PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Ihr lieben wollte mal wieder Hallo sagen!



bekki
13.05.2008, 11:48
Hallo
Ich schaue zwar jeden Tag kurz ins Forum aber geschrieben habe ich ja schon
länger nicht mehr . Habe jetzt die hälfte schon geschaft also bin in der 21.Ssw und mir geht es PRIMA . Das Wetter vertrage ich gut aber da ich mit den Kindern den ganzen Tag draussen bin ,kann man abends mit mir nichts mehr anfangen bin dann nur noch hundemüde und schlafe auf der Couch ein. Das Baby turnt ordentlich in mir herum und liebt seine Spieluhr. Am 20.5 habe ich große VU mit US bei meiner Ärztin und dann am 29.5 den ganz großen US beim Praenataldiaknostiker . Hoffe aber das die kleine maus sich nächste Woche schon outet . Wir wollen es jetzt endlich wissen den um mich herum ist echter Babyboom und alle bekommen ein Mädchen.Aber mein Gefühl sagt mir ja wieder ein Junge aber der ist bei uns herzlich willkommen nicht falsch verstehen . Aber man möchte doch langsam mal ein paar Sachen kaufen wenn Ihr versteht:freude:.. Bekki im kaufrausch mein man dreht durch:freude: Hoffe das es all unseren SCHWANGEREN gut geht auch Die liebe MARIA und das alle glückliche und gesunde Mäuse zur Welt bringen.
BIN übrigens schon kugelrund und dazu nur ein ja und .
Bis bald melde mich wieder seit alle gedrückt von zu viel Ss Hormonen .

Rebekka :hallo:

Doreen mit Elisei
13.05.2008, 19:53
Hallo Bekki, freut mich, dass es dir so gut geht. Weiter so.:D

Ich war ja auch immer sooo neugierig. Zugegebenermaßen auch wegen der Babysachenkaufsucht.;)

maria
13.05.2008, 21:20
Hallo Bekki,

ja, mir gehts so halbwegs. Hab noch bisschen über 4 Wochen und zähle jeden Tag. Nachwuchs liegt am Ischiasnerv, deswegen muss ich viel liegen weil ich einfach meinen Fuß nicht mehr bewegen kann, ganz abgesehen vom Rücken! Aber er wächst gut und hat wie Florian einen riesen Kopf!
Schön, das es dir auch so gut geht und du das warme Wetter gut verträgst! Da kann der Sommer ja schon kommen!