PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche mal eure Hilfe!



Lucy mit Jan-Luca
11.04.2008, 20:04
Hallo ,
Ich bin nun seid 3 Tagen krank ,alles fing an mit Kopf und Gliederschmerzen leichte Temparatur.
Am nächsten Tag war das dann weg und dafür bekam ich dann Magenschmerzen und Durchfall.
Naja und heute hab ich das volle Programm:
Kopf,Glieder,Magenschmerzen,Durchfall und Fieber.
Nun wollte ich heute zum Arzt gehen und musste feststellen das man als Kassenpatient echt nen Sche...ß hat.Kein Arzt hier in der Nähe nimmt neue Patienten auf oder sie hatten schon zu.:motz:
Die in der Apotheke sind der meinung das man beim Stillen nix nehmen darf - gut ich nehme Paracetamol - muss ja das Fieber runter bekommen .

Habt ihr Tips für mich was ich nehmen kann?
Ich bin so Fertig das ich den kleinen kaum noch Tragen kann ,weil ich keine Kraft mehr habe.
Nun bin ich echt am überlegen ob ich Abstillen sollte ,damit ich Medikamente nehmen kann.
Aber dort stoße ich auf meine nächten Fragen .
Wie Stillt man denn ab?
Bei meiner Tochter war das damals nicht nötig ,weil nach einer woche eh keinen Milch mehr da war ,warum auch immer :nixweiss:.
Und sollte ich mich wirklich fürs Abstillen entscheiden reicht dann die Pre-Milch aus oder ist dann die 1er -Milch besser ( er wird aber sehr gut Satt von der Pre-Milch).
Fragen über Fragen bitte helft mir !
Schon mal danke für antworten .
lg Lucy :krank:

Nina mit Leonie
11.04.2008, 20:21
Hallo Lucy!
Fahr doch am Besten in die Notaufnahme eines Krankenhauses!
Und nicht abstillen! Erstens wird das so schnell eh nicht klappen und zweitens wirst Du eh in die Notaufnahme müssen, denn bis Montag mit 2 kleinen Kindern und Deinen Leiden durchhalten, ist ja wohl ein bißchen lang!
Gute Besserung!

Isa mit Giuliana
11.04.2008, 22:07
Dann bleibt mir ja nichts mehr, ausser eine schnelle Genesung zu wünschen.

Lucy mit Jan-Luca
12.04.2008, 12:28
Hallo ihr lieben,
mir geht es heute schon wieder besser als gestern .
Hab zwar noch mit dem Magen-Darm zu kämpfen aber hoffe das dies auch noch weg geht.
Das Problem mit den Medikamenten ist ja nicht das mein/ein Arzt mir nix verschreiben möchte ,sondern das ich selber keinen Arzt habe und alle hier in der nähe nehmen einfach keinen neuen Patienten an.

Nochmals danke an euch alle.
lg lucy