PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LKGS KFO Frühe Behandlung o. Frühbehandlung?



Annemarie + Henrik
11.04.2008, 12:45
Hallo Zusammen,

wer kann mich mal aufklären. Der KFO hat eine Frühe Behandlung beim Henrik beantragt, die KFO wollen allerdings nur eine Frühbehandlung übernehmen. Ich habe mit der KV telefoniert, die Sachbearbeiterin sagt es wäre ein Fehler des KFO, die Frühbehandlung wäre viel besser für.

Ehrlich gesagt konnte sie mir nicht erkären warum, ich stehe etwas auf den Schlauch.
Henrik sollte heute seine erste Klammer bekommen, der Termin wurde jetzt ersteinmal abgesagt.

Ich habe jetzt fast vergessen, Henrik ist fast 5 Jahre alt und hat eine vollständige LKGS

Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

LG. Annemarie

Annemarie + Henrik
18.04.2008, 21:27
Hallo zusammen,

heute kam die Nachricht von der KV dass eine Frühe Behandlung über einen längeren Zeitraum zu 100 % übernehmen. Unsere Kieferorthopädin hat sich für uns bei der Kasse mächtig ins Zeug gelegt ( na`ich denke sie weiss genau wie lang sie Henrik betreut).

Nächste Woche wird die erste lose Spange in Empfang genommen.

Corinna
19.04.2008, 09:02
Hallo Annemarie,

wir haben jetzt auch die Nachricht bekommen, dass die Kosten übernommen werden. Binn gespannt, wie es weitergeht.:hallo: