PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jilien ist da...



Grit mit Jillian
10.04.2008, 22:10
So ihr Lieben...nun will ich mich auch mal wieder melden.
Wir haben es geschafft...Jilien ist am Montag, den 07.04.08 un 16.29 Uhr geboren. Sie wog 2830 g und war 50 cm lang...ein ganz zartes Persönchen.
Jilien ist einfach ein wundervolles, liebes und pflegeleichtes Persönchen...:hearts:
Und das Wichtigste...sie hat nur eine minimale Lippenspalte...das Stillen klappt supergut und die kleine Prinzessin futtert auch wie eine kleine Raupe Nimmersatt. Wir sind alle so froh und glücklich...und auch die "großen" Geschwister lieben ihre kleine Schwester abgöttisch.

Isa mit Giuliana
10.04.2008, 22:14
Ach Gott ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Herzlichen Glückwunsch!

Freut mich, dass das Stillen klappt! Sie ist aber wirklich ein Fliegengewicht, im Vergleich zu meinem Brummer (4040g, 55 cm).

Gaaaaanz, gaaaaanz viel Freude und Glück mit eurem Sonnenschein.

(Wird der Name so ausgesprochen wie er geschrieben wird?)

Grit mit Jillian
10.04.2008, 22:28
Danke!

Ehrlich...ich war froh, daß sie so zart war bzw. ist...so war es eine ganz schnelle Geburt...ich habs kaum ins KH geschafft und nach 3 Presswehen war ich ganz erstaunt, daß sie schon da war....im Gegensatz zu ihrem Bruder, der auch so ein "kräftiges" Baby war, war das diesmal ein Spaziergang...;o)

Ja, der Name wird so gesprochen, wie er geschrieben wird...abgeleitet vom amerikanischen Gilian...also quasi eingedeutscht.

Tina
10.04.2008, 22:32
Das ist ja mal ein süßes Püppchen...herzlichen Glückwunsch zu Euer süßen Maus und viiiiiiiiieeeeel Freude mit Ihr!

LG Tina:blume:

Hülya mit Tahir Enhar
10.04.2008, 22:43
Hallo,

da will doch auch ganz herzlich gratulieren zu deiner süssen Tochter. Sie ist wirklich sehr zierlich und super süss.

Ich wünsche euch viel Freude mit der Kleinen.

Alles Liebe.:love:


Gruß

Silke mit David
10.04.2008, 22:57
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt der süßen kleinen Maus!

Doreen mit Elisei
10.04.2008, 23:09
Hallo Grit, ich gratuliere ganz herzlich zu dieser kleinen, süßen Maus.

Mann und dann auch "nur" die Lippenspalte. Das ist ja sowas von toll!!!!!! Ich freu mich für euch.:knuddel:

DIana und LIna
11.04.2008, 00:02
süüüüüüüüüüüüüsssss

Herzlichen glückwunsch und eine schöne eingewöhnungszeit wünsch ich euch.

Lina war 49cm und wog auch 2830g.

ecflynn
11.04.2008, 07:17
Na auch von uns herzlichen Glueckwunsch zu eurer Maus.

Geniesst die Zeit zusammen und SUPER das es mit dem Stillen klappt.

Siehst Du jetzt sind die anfaenglichen Sorgen wie weggeblasen, oder???

LG
Christine

Gigi und Leon
11.04.2008, 07:43
Liebe Grit!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :freude::blume:!
Euch allen eine wunderschöne Begrüßungs- und Eingewöhnungszeit !!

Gigi :knuddel:

Vronileine
11.04.2008, 07:48
Mein Gott, ist die süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß!!!!

Gratuliere!

pooki mit kimi
11.04.2008, 08:36
mensch, da habt ihr ja auch so ein glück gehabt! super!!!

mein große hatte bei der geburt 10 g mehr, auch 50 cm... bis heute ist sie ein fliegengewicht ;-)

bist du nun auch froh, dass du vor der geburt wusstest, dass da was nicht stimmt?

ich bin total überglücklich durchs KKH geschwebt. wenn ich allerdings vorher nichts gewusst hätte, wäre ich sicher traurig und schockiert über die lippenspalte gewesen und so war ich einfach nur froh, dass es nur das ist, weil wir ja auch mit viel mehr gerechnet hatten... im nachhinein bin ich also wirklich glücklich gewesen, dass ich mir im vorfeld gedanken machen konnte und dann die zeit im KKh genießen konnte und viele meiner bedenken sich sofort in luft aufgelöst hatten!

wünsche euch eine schöne zeit mit der kleinen maus! schöner name übrigens!

Ricarda mit Louis
11.04.2008, 09:21
Auch wir gratulieren ganz herzlich zur Geburt Eurer zuckersüßen Püppie:blume::blume:

Wir wünschen Euch eine schöne Eingewöhnungszeit und freuen uns natürlich für Euch dass sie " nur " eine Lippenspalte hat.

Alles Gute



LG Ricarda und Louis

Dani & Corvin
11.04.2008, 09:46
Herzlichen Glückwunsch zu der zuckersüßen kleinen Maus!!!! Oh wirklich zum Anbeißen! Genießt die Kennenlernzeit und das das Stillen klappt! Mensch da habt ihr echt GLück gehabt! :gut: :hallo:

Kathrin mit Luca
11.04.2008, 09:56
Auch von uns die besten Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Prinzessin !!!
Ich kann mich nur anschließen, sie ist einfach zuckersüß !!!
Genießt die erste Zeit, denn die geht ja bekanntlich viel zu schnell vorbei !!!

Nina mit Leonie
11.04.2008, 11:58
Herzlichen Glückwunsch!!! :blume:
Es ist ja toll, daß sie nur diese kleine Lippenkerbe hat! Wie schön! Ich wünsche Euch noch viel Spaß mir der kleinen Maus (und den sooo stolzen Geschwistern)!

Katrin und Tommy
11.04.2008, 13:43
Sie sieht aus wie ein kleiner Engel - Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße Katrin und Tommy

maria
11.04.2008, 17:50
Boah wie süüüß! Einfach zum Knuddeln! Ach herrlich!

Alles Gute zur kleinen Lilien!

Theresia
11.04.2008, 18:08
Hallo :hallo:!

Herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer süßen kleinen Maus! Die ist ja soooo goldig.
Wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit mit der ganzen großen Familie.

Liebe Grüße

Martina

Sandra mit Pierre
11.04.2008, 19:31
Suuuuuuper!!!! Super süß und super hinbekommen ;) Ich freue mich für Euch und vor allem für die Kleine, daß sie nur eine ganz winzige Kerbe hat.

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lucy mit Jan-Luca
11.04.2008, 19:50
hallo Grit ,
auch ich möchte euch gratulieren zur Geburt eurer bezaubernden Tochter .
Ach wie mich das freut das die süße Maus "nur" eine Lippenspalte hat und somit das stillen super klappt.
Viel Spaß mit der Maus.
lg lucy

Kati1969
11.04.2008, 20:49
Liebe Grit ,
Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Püppi. Die muß man ja lieben. Prima das das Stillen so super klappt. Wünsch euch alles alles Gute und dass, das Mäuschen ansonsten fit und gesund bleibt!!!

Grit mit Jillian
14.04.2008, 09:46
Achje...ihr seid so lieb....so viele liebe Glückwünsche....danke!!!!!...ich bin ganz gerührt *tränenwegwisch*:danke:

Und ihr habt ja so recht....die anfänglichen riesigen Sorgen und Ängste sind erstmal wie weggewischt. Dazu kommt das riesige Glück, daß unsere Süße nur diese wirklich minimale Lippenspalte hat. Wo ich auch finde, daß genau diese kleine Spalte ihr einen gewissen Charme verleiht.
Und genauso froh bin ich auch, schon vorher davon gewusst zu haben und mich erstmal mit dem "Schlimmsten" vertraut machen zu können.
Ich hab zur Hebamme im KH gleich gesagt, sie soll als Erstes im Mund von Jilien nachscha...uen und mir sagen, ob da auch eine Spalte ist...als sie das verneinte, hätte ich direkt vom Bett aufspringen und durch den Kreissaal hüpfen können.

Und Jilien ist soooo lieb...sie macht sich nur bemerkbar, wenn sie Hunger hat oder die Windel unangenehm wird. Selbst dann schreit sie nicht direkt los, sondern "murkelt" erstmal nur vor sich hin. Sie schaut, soweit sie es erkennen kann, interessiert in der Umgebung rum, als wäre sie fasziniert von ihrer Umwelt. Sie ist irgendwie so ganz anders, als ihre Geschwister...so ausgeglichen und ruhig. Selbst wenn ich hektisch bin, gibt sie mir irgendwie wieder ein ruhiges Gefühl...schwer zu beschreiben...als wollte sie mich für die bisher erlebte Aufregung und für die Sorgen entschädigen....ein erstaunliches kleines Wesen...unsere kleine Prinzessin....

Caroline und Leon
15.04.2008, 11:48
Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus.
Ein echt supersüßes Baby, zum knuddeln.

Das habt ihr echt PRIMA hingekriegt:Zwinker::gut::Zwinker:

Viel Spass mit eurem kleinen Sonnenschein.
Und übrigens, der Name ist echt toll, kling richtig schön. mal was anderes

Corinna mit Pascal
15.04.2008, 21:28
Glückwunsch auch von mir zu Eurer süüüßen Prinzessin.
Schön das es mit dem trinken klappt und das es nur eine kleine Lippenspalte ist.

Wiebke und Karl Gustav
20.04.2008, 07:41
Heute komme ich mal zum schreiben, herzlichen Glückwunsch zu der kleinen zuckersüßen Prinzessin!

Es freut mich das sie nur ne kleine Kerbe hat!!Somit dürfte sie ja nur eine OP vor sich haben!Habt ihr euch schon entschieden wer das machen soll?

Susi & Annika
13.05.2008, 15:23
Also wir wünschen euch eine super Zeit mit Eurer kleinen genießt jeden Tag die kleinen wachsen sooo schnell. Unsere Maus wog 2201g und war 47cm aber ich kann nur sagen " klein aber oho"

Also liebe Grüße aus Jena von Sunny und klein Annika:blume:

Grit mit Jillian
19.05.2008, 20:32
Nochmal ein ganz liebes Dankeschön für die Glückwünsche.
Herrje, ich komme kaum noch hier zum Lesen, geschweigedenn zum schreiben. Meine Bande hält mich gewaltig auf Trab...wobei Jilllian noch die wenigste Zeit in Anspruch nimmt. Mit ihren nunmehr 6 Wochen ist sie immer noch das absolute Traumbaby...Essen und Schlafen...das ist ihre Hauptbeschäftigung....sie kat auch schon ordentlich zugelegt und wiegt fast 4000 g und ist jetzt bei 53 cm Größe.

Wiebke...ja, wir bzw. ich hab mich für Prof. Hemprich in der Leipziger Uni entschieden. Der Mann war mir von Anfang an sehr sympatisch und er ist so gelassen und vermittelt viel Ruhe und Zuversicht...Ende August ist es soweit und Jil hat ihre hoffentlich einzige Op.