PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte mich mal wieder melden !



bekki
29.03.2008, 07:56
Hallo Ihr lieben

Habe immer nur reingeschaut in letzter Zeit aber nicht geschrieben . Also es geht mir wieder gut die übelkeit ist weg und ich bin schon richtig kugelig um den Bauch herum . Man kann es halt nicht mehr verstecken :embarras:.
Bin jetzt in der 14 Woche und werde in der ersten Oktober Woche entbinden den Tag werden wir noch genau aussuchen. Im Mai steht der große Fein Ultraschall an aber ich mach das im grunde nur weil diese 3D Bilder der Wahnsinn sind ,Angst habe ich nicht . Ich bin total positiv eingestellt und freue mich auf die kleine Maus oder vielleicht Mäuserich ? Am Donnerstag muss ich wieder zum Arzt und freue mich mein Baby zu sehen . Habe ein neues Benutzerbild von Robin eingestellt , der große passt sehr auf mich auf richtig süß wie ein großer . Bis bald ich verspreche mich jetzt wieder öfter zu melden und freue mich auf die neuen Babys hier .

Liebe Grüße
Rebekka:hallo:

Tina
29.03.2008, 08:00
Hi Bekki,
schön, mal wieder was von Dir zu Lesen und klasse, dass es Dir wieder gut geht - weiter so!!!

LG Tina:blume:

Dani & Corvin
29.03.2008, 09:09
hi Bekki!

mensch dann entbinde doch am 7.10. :D das ist mein Geburtstag! :Zwinker: Machst du einen Kaiserschnitt? Sonst kann man sich den Tag ja auch nicht aussuchen!

Wir drücken die Daumen das die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft! Freuen uns auf Neuigkeiten von euch° :hallo:

bekki
29.03.2008, 09:29
Ja ich muss einen Kaiserschnitt machen da ich schon zwei hatte und einem von einer normalen geburt abgeraten wird ( da die alten Narben von innen aufgehen können und das für mich gefährlich sein kann ) Aber ich finde das auch nicht schlimm da es mir bei den ersten beide Kaiserschnitten immer sofort sehr gut ging und ich nach fünf Tagen auch wieder zu Hause war . Klar hätte ich es gerne normal versucht aber meine Jungs wollten es nicht .
Also bis bald und danke
Rebekka

Doreen mit Elisei
29.03.2008, 09:30
:hallo:Hallo Bekki, schön, wieder was von dir zu lesen. Und gut, dass die Übelkeit vorbei ist. Da lebt es sich doch gleich viel angenehmer.

Schönes Bild von Robin.

Kathrin mit Luca
29.03.2008, 13:34
:hallo: Bekki !!!

Schön, dass es dir/ euch so gut geht !!! Ich kann auch nur zustimmen, dass der Oktober ein sehr schöner Monat ist, um geboren zu werden :D
Weiterhin eine beschwerdefreie Schwangerschaft !!

PS: Die Mädels werden euch später die Türren einrennen...bei so einem hübschen Sohnemann :Roll vor Lachen:

bekki
29.03.2008, 13:54
Ihr seit so lieb danke für die lieben Worte.

Kathrin das habe ich diese Woche schon so oft gehört aber ich habe ja bis jetzt 2 Jungs beide für mich sehr hübsch aber so schnell kommt keiner an Mutti vorbei wenn Du verstehst :cool:. Aber Dir wird es ja auch so gehen deine Mäuse sind ja auch zum fressen :gut:. Also müssen wir uns mit den Jahren eine Taktik anlernen ,aber wie sagt man Mutti ist die beste:Roll vor Lachen:.

Bis bald
Rebekka:hallo:

Kathrin mit Luca
29.03.2008, 16:37
:FallvomStuhl: oh ja, wer meine beiden möchte, der muss wohl oder übel erst an mir vorbei....

Vronileine
29.03.2008, 17:07
Ich freu mich sehr, daß es Dir so gut geht. Echt, Du kriegst schon ein Baucherl? Süß!!!
Bei mir ist bei Dir immer ein bisserl Wehmut dabei, denn soweit wäre ich auch gerade...(was? echt schon 14. Woche???!:Zwinker:)

Alles Gute weiterhin!

ecflynn
29.03.2008, 17:59
Hi Bekki,
schoen das es euch Allen so gut geht und weiterhin teu teu fuer die Restschwangerschaft, wir sind immer ganz gespannt von Dir und allen anderen Schwangeren zu hoeren.

Ich kann Kathrin nur zustimmen euer "Grosser" wird mal ein richtiger "Frauenmagnet". Ich sehe Dich schon mit der Flinte in der Tuere stehen, HA HA.

LG und halte uns auf den Laufenden
Christine

maria
29.03.2008, 20:23
Hallo Bekki!

ich hab mich schon gefragt, wie es dir geht! Schön, das die Übelkeit vorbei ist, davon bin ich bei beiden verschont geblieben, dafür gehört das Sodbrennen zum Tagesablauf!
Alles Gute weiterhin! Und froh Kugel!

Carmen und Fabian
30.03.2008, 09:40
Hallo Bekki!

Schön, dass Du Dich meldest! Na, wenn die Übelkeit nun endlich vorbei ist, dann geht es doch stark bergauf. Ich wünsche Dir, dass alles so positiv bleibt und ER oder SIE sich gut entwickelt!!!

Freue mich schon auf weitere Berichte.

Alles Gute weiterhin für Dich!!!:hallo:

bekki
30.03.2008, 11:57
Danke für die lieben aufbauenden Worte.

Maria ich kann Dir den Tip geben das Heilerde innerlich aus dem Bio oder Reformhaus in Wasser oder Saft dem Sodbrennen den gar ausmachen oder wenigstens besserung bringt. Hat mir meine Hebamme gesagt sonst machen Hebammen auch Akkupunktur dagegen . Ich kenne das ja nur zu gut habe das in jeder SS gehabt von anfang bis ende. Aber probier mal die Heilerde aus schmeckt zwar recht erdig :Roll vor Lachen: aber es lindert.

Bis dann bin ja jetzt wieder regelmäßig da .

rebekka

maria
31.03.2008, 20:38
Ich komme derzeit eigentlich gut mit den Rennie klar! Die wurden bei uns überarbeitet und helfen jetzt nur mehr gegen Sodbrennen! Aber wenns nichts mehr hilft, werde ich gerne ein Glas Erde zu mir nehmen!!!

bekki
04.04.2008, 14:36
War gestern zur Nackenfaltenmessung welche meine Ärztin den Frauen ab 30 immer mitmacht. Alles ok beim Baby es ist schon recht groß 13cm was wohl für die knapp 15 woche viel ist . Man konnte sogar die ber und Unterkieferknochen schon sehen echt wahnsinn. Ein richtiger mensch der in mir rumturnt und schon seit vorgestern anfängt zu treten. Tja soviel zu der Untersuchung am 29.05 habe ich den Termin in de Praenatal Praxis zum großen Ultraschall .

Bis bald
Rebekka:hallo:

maria
04.04.2008, 17:57
Hallo Bekki!

wow, 13cm ist echt groß! Schön, das du dein Baby schon spürst, ich wäre mal froh, wenn mich mein Sohnemann nicht so oft treten würde, liege zur Zeit die halbe Nacht wach und warte bis mein Bauchzwerg wieder schläft...
Aber ist doch schon mal gut, das die Nackenfaltmessung nichts auffälliges gezeigt hat! Und den 29. schafft ihr auch noch mit einem negativen Ergebnis!!!

bekki
04.04.2008, 19:05
Hallo Maria

Also tobt nachts eine wilde Hummel in Deinem Bauch ?? Das hat aber nichts zu heißen Robin war auch ein wilder treter aber als er dann auch der Welt war ,war er und ist er ein rühiger. Aber beim 2. sagt man ja die seien wild,uuppss
stimmt bei uns auf jeden fall:embarras:. Aber gut wenn das Baby so aktiv ist dann hat man immer das Gefühl das es dem kind auch gut geht. Ach ich freu mich schon auf die ersten Fotos von dem kleinen Mann und drücke Dir weiterhin die Daumen. Ich habe den Sommer ja noch vor mir:cry:. Und vor dem 29.5 habe ich keine Angst oder bedenken ,sollte etwas sein dann ist der Krümmel bei uns doch richtig . Wir lieben unsere Kinder egal wie:freude:.

Gruß
Rebekka