PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heute bei der Feindiagnostik...



Maijke
28.03.2008, 18:56
Hallo zusammen,

mensch, was hab ich auf diesen Tag hin gelebt - Feindiagnostik (mein Bruder und ich haben beide eine einseitige LKGS) -und was hab ich heute für einen Mitteilungsbedarf ;-)

Es war alles okay, keine Spalte, gar nichts zu sehen! Ich hab nur noch geheult . Der Arzt hat mir mindestens 10 Bilder gezeigt, weil er wohl wegen der vielen Tränen gedacht hat, dass ich ihm nicht glaube. "Und hier, gucken sie nochmal, hier sehen sie es ganz deutlich. Nicht weinen. Es ist alles geschlossen!" ;-)

Irgendwie ist es doch sehr erleichternd, gerade weil mein Mann vor 2 Monaten eine Krebsdiagnose bekommen hat (aber sehr gute Heilungschancen). Das wäre sicher alles zu schaffen, aber es ist doch so schon besser!

Ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken, die auf meine ganzen Fragen während dieser Zeit geantwortet und mir Ratschläge gegeben haben. Ihr seid toll!!!

Viele Grüße

Maijke

ecflynn
28.03.2008, 19:01
Maijke,
mensch das sind ja super Nachrichten und wir freuen uns ganz doll fuer euch. Jetzt koennt Ihr den Rest der Schwangerschaft geniessen.
Wir wuenschen Deinen Mann alles alles Gute fuer die bevorstehenden Behandlungen und vor allem viel viel Kraft.
LG
Christine

Sandra mit Pierre
28.03.2008, 22:29
Ich freue mich ganz doll für Euch und das andere schafft Ihr auch!!!!! :du armer:

Doreen mit Elisei
29.03.2008, 09:32
He, super. ich freu mich für dich.

Caroline und Leon
29.03.2008, 09:44
Maijke, das freut mich total für euch das mit der kleinen Maus / dem kleinen Mäuserich alles in ordnung ist. :gut:
Genieße die restlichen wochen deiner Schwangerschaft und für deinen Mann alles Gute und ganz viel Mut und Kraft für die kommende Zeit
:Daumendrück:

Nina mit Leonie
29.03.2008, 10:08
Toll!! Dann kannst Du ja all Deine Kraft (neben der Schwangerschaft ;)) für Deinen Mann aufbringen!

Vronileine
29.03.2008, 13:26
Yeah! Ist doch super!


Und deinem Mann: toi, toi, toi und gute Genesung!:blume:

Kathrin mit Luca
29.03.2008, 13:30
Hey klasse !!!! Ich wünsche dir eine schöne (und möglichst sorgenfreie) Restschwangerschaft !!!!
Und deinem Mann natürlich weiterhin alles Gute :kleeblat:

LG, Kathrin

Carmen und Fabian
30.03.2008, 09:45
Hallo Majke!

Na, da ist Dir bestimmt ein mächtig großer Stein vom Herzen gefallen. Das freut mich sehr für Euch, dass mit dem Baby alles o.k.ist und das macht vielleicht auch anderen Selbstbetroffenen Mut für die Entscheidung eines Kindes.

Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Schwangerschaft und für Deinen Mann allles alles Gute!!!!!:hallo:

maria
31.03.2008, 20:37
Hallo Majke,

ach schöööön! Das glaub ich, das du geheult hast! Bin ja auch schwanger und auch bei unserem Nachwuchs ist keine Spalte zu sehen. Ich hab den Feindiagnostiker auch umarmt!!!