PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zahlt die AOK?



Grit mit Helena
26.03.2008, 14:44
Hallo!
Kennt sich jemand aus,was eine Krankenkasse (AOK) alles bei den Operationen bezahlt?z.B.Fahrtkosten, Kontrolluntersuchungen, Anpassen der Platte usw.
Wir möchten gern nach Siegen oder Berlin zur Op..also nicht der nächste Weg.Bezahlt das trotzdem die KK?
Wer hat Erfahrung und kann mir weiterhelfen
LG Grit

Kathrin mit Luca
26.03.2008, 17:34
Wir sind auch bei der AOK !! Kontrolluntersuchungen und die Platte wurde alles übernommen !! Zu dem Kilometergeld kann ich dir leider nichts sagen, da unser behandelnder Arzt ca. 15 Min. von uns (mit Auto) entfernt ist.
Aber sonst hatten wir noch keine Probleme mit der Kasse (und wir wollen wirklich viel von denen :Zwinker:)

Michaela mit Kevin
26.03.2008, 21:59
Wir sind ebenfals bei der AOK und hatten bis jetzt keine probleme! KH fahrten bekommt ihr sicher jedoch mit ambulanten fahrten kommt es soweit ich weis auf die Pflegestufe an auser sie hätten es schon wieder geändert. wir haben einfach ca. 140 Km zu einigen Ärzten kevin hat pflegestufe 2 und wir bekommen alles berechnet brauchen nur ne bestätigung.