PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bianka Bleier: Stinknormal und einfach herrlich



sandra dirscherl
25.03.2008, 16:32
Das Buch "Stinknormal und einfach herrlich" von Bianka Bleier habe ich aus der Bücherei ausgeliehen und lese es z. Zt. gerade.
Es sind Tagebuch-Auszüge der Autorin, Mutter von 3 Kindern. Der jüngste hat eine Gaumenspalte.

Es liest sich gut ist lustig und manchmal musste ich doch schwer schlucken, wenn sie ihre Gefühle und Gedanken über ihren Sohn beschreibt. Vieles davon habe ich auch mit Annabell durchgemacht.

Bei Amazon kostet das Buch 9,90 Euro

Liebe Grüße Sandra

Doreen mit Elisei
25.03.2008, 18:27
Das kenne ich und auch die anderen Bücher von ihr. Es gibt noch:

"Tonnenschwer und federleicht"

"40 werden immer nur die anderen"

"Gezeitenwechsel"

Habe sie mal von Gabi mit Lukas empfohlen und ausgeliehen bekommen. Fand sie auch sehr schön.

Silke mit David
30.06.2008, 09:37
Hihi, hab das Buch schon vor einigen Jahren gekauft und damals auch schon gelesen, hab aber damals ja nicht gewußt, daß ich mal ein LKGS-Kind bekomme. Habs jetzt noch mal ausgegraben und werds nochmal, jetzt ganz bewußt, lesen.
Bin mal gespannt, obs mir auch so geht wie Sandra....
Liebe Grüße
Silke

Silke mit David
14.07.2008, 11:18
So, habe das Buch jetzt fertig!

Wenn jemand Interesse hat, ich würde es gerne weiterverschenken, denn ein drittes Mal lese ich es sicher nicht!

Bitte einfach bei mir melden!

Kathrin und Jonas
14.07.2008, 11:36
Ich hätte großes Interesse an dem Buch! Schick Dir ne PN!

Silke mit David
14.07.2008, 11:40
Geht klar! Ist reserviert!:gut:

Kathrin und Jonas
03.11.2008, 12:01
Ich würde es nun auch wieder abgeben.
War wirklich lustig!
Hat jemand Interesse?

Janina mit Max
22.01.2009, 14:54
Hab den Thread jetzt erst noch gesehen...

@Kathrin: Ist das Buch noch zu haben?

Kerstin und Alex
22.01.2009, 16:17
Hallo Janina,

das Buch ist mittlerweile bei mir gelandet, hast Du Interesse? Wenn es allen Vorbesitzern recht ist, schicke ich es Dir gern.

Janina mit Max
23.01.2009, 10:02
Ja, ich hätte auf jeden Fall Interesse. Müsstest mir nur sagen, was Du dafür kriegst, auch wegen Porto und so.

Silke mit David
23.01.2009, 16:37
Warum sollte es mir nicht recht sein????:D:D:D:D
Ich finds klasse, wie das Buch hier auf Reisen geht...hätte es sich bestimmt nicht gedacht, als es mal gedruckt wurde....:hau mich weg: