PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immer kurz vor der op krank!



sean-nathan-teddy
17.03.2008, 00:21
hallo!

ich möchte mal nachfragen ob das vielen so geht oder eher wenigen bei uns ist immer der wurm drinn immer ein paar tage vor der op wird er krank musste die op schon zweimal die op absagen und nun wird mein kleiner 9 monate alt und die lippe ist noch nicht verschlossen ist das eigendlich schlimm wenn sie erst mit 9 oder 10 monaten verschlossen wird? wir haben jetzt am 25 März nochmal das vorgespräch mit untersuchungen und dann wird der op termien fest gelegt das dritte mal hoffe und beete das es dieslmal klappt möchte diesen horror hinter mir bringen und die angst nicht mehr haben ich meine sie geht erst nach der lätzten op weg aber wenigstens haben wir danach ein paar monate erst mal ruhe bis zur nächsten dann gehts wieder los!

lg jenny+sean

Tina
17.03.2008, 19:21
Hallo Jenny,
leider seid Ihr nicht die einzigen, wo das Kleine kurz vor der OP krank geworden ist - schau nur mal unter "OP-Termine" nach!

Ich drücke Euch die Daumen, dass der nächste Versuch klappt.

Wie heißt es so schön: "Aller guten Dinge sind drei!!!!!"

LG und toi toi toi, Tina:blume:

Katja mit Philip
17.03.2008, 22:53
Also momentan is wirklich der Wurm drin. Ich bange im moment auch um Philips ersten Op termin. Wir scheinen uns hier virtuell anzustecken :versteck:

Die Decke auf dein Avatarbild kenn ich doch - die habsch nämlich och :D

Bianca
18.03.2008, 21:15
Hallo, da können wir auch ein Lied von singen.
Die erste OP im Jan. 08 (weicher u. harter Gaumen) hat gerade so geklappt.
Jetzt haben wir den nächsten Termin am 31.03. und Mischa liegt total flach. Sein kleiner Körper (8 Monate alt) ist jetzt schon zum dritten mal mit Pneumokokken verseucht. Das Ohr läuft, starker Husten, Schnupfen, Fieber ..... Seit gestern nimmt er wieder (4x) ein Antibiotikum und ohne Inhalator geht nichts mehr.
Ich hoffe, dass wir es bis zur OP schaffen
Unser Mitgefühl habt ihr.

Liebe Grüße aus Bochum.
Bianca mit Mischa

Doreen mit Elisei
18.03.2008, 21:35
Der Lippe macht das nichts, ob sie nun mit 6, 8 oder 10 Monaten operiert wird.
Aber blöd ist das schon, wenn die Termine jedes Mal ausfallen. man bereitet isch ja vor und die innere Anspannung steigt jedes Mal und dann wieder umsonst gebangt.
Leider ist der Winter dieses Jahr so mild, dass viel mehr Bakterien und Viren unterwegs sind als gut ist. :roll:

sean-nathan-teddy
18.03.2008, 21:55
hallo!

mhh das tut mir auch leid für euch im moment ist das wircklich schlimm wo man hin hört sind se alle krank aber hoffe das alles gut geht diesmal! :) dan haben wir was gemeinsam mit der decke! :-) danke für die antworten

astrid&dana
18.03.2008, 22:19
Hallo!

Das tut mir leid für euch, wir sind gestern aber auch mit vollem Gepäck wieder nach Hause geschickt worden. Am Sonntag war sie noch gesund und am Weg ins Spital hat sie zu husten begonnen. Anscheinend hat ihr der Termin nicht gefallen.

Drücke euch die Daumen, dass es das nächste Mal klappt.

lG
Astrid

sean-nathan-teddy
18.03.2008, 22:30
ach du das ist ja auch ganz schön blöd dann seid ihr schon da und könnt gleich wieder weg das ist nicht gut! :(

lg jenny