PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Louis liegt im Krankenhaus !!!



Ricarda mit Louis
06.03.2008, 07:02
Hallo,

wollte mir nur schnell für ein paar Tage abmelden.

Musste heute 2:30 Uhr Louis ins Krankenhaus bringen da er sich 6 mal übergeben hat. Er hat immer wieder erbrochen, es hörte einfach nicht auf. er war nur am :cry::cry::cry: und ich auch. Wußte einfach nicht was ich machen sollte. Am Ende kam bei ihm nur gelb/grünes Zeug (Galle laut Ärztin) raus. Die haben ihn natürlich gleich am Kopf einen Tropf gelegt und ihn da behalten.

Aber heute habe ich auch ein Bett mit im Zimmer von Louis (ging die Nacht nicht so ohne weiteres da es mit viel Umzug und Krach verbunden wäre).

Oh mann habe die Nacht kein einzige Auge zugemacht. :cry::cry::cry: Bin auch total erledigt. Will jetzt gleich in die Klinik fahren.

Drückt die Daumen dass es nichts schlimmes ist, ja?

Wir melden uns wieder wenn wir wieder daheim sind.

LG Ricarda und Louis

ecflynn
06.03.2008, 07:36
Ricarda,
na klaro druecken wir die Daumen das es nichts schlimmes ist.

Die Magen/Darm Krippe ist ja im Augenblick in Deutschland ganz tuechtig, vielleicht hat er da was davon abbekommen.

Na hoffentlich kannst Du im KH Deinen Schlaf heute Nacht ein bischen nachholen.

Halte uns am Laufenden.
LG
Christine

Vronileine
06.03.2008, 07:43
Es wird sicher nur ein Infekt sein!

Gute Besserung!

Doreen mit Elisei
06.03.2008, 12:52
Gute Besserung.

Wenn es wie vermutet ein Infekt ist, wird er in ein paar tagen schon wieder fit sein. Wirst sehen.

Bis dahin alles Gute.:knuddel:

Silke mit David
06.03.2008, 13:05
Ich denke auch, daß es "nur" ein Infekt ist, hatte David auch schon mehrmals.
Meistens sieht es schlimmer aus als es ist, aber lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig!
Wird schon wieder!
Liebe aufmunternde Grüße
Silke

Dani & Corvin
06.03.2008, 13:46
Hallo Ricarda,

wir drücken euch natürlich die Daumen das es nix schlimmes ist! Wir wünschen Louis auf jeden Fall gute Besserung!!!! Damit er schnell wieder fit ist! :Daumendrück::Daumendrück::Daumendrück:

Kathrin mit Luca
06.03.2008, 13:55
Auch wir drücken feste die Daumen, dass der kleine Mann ganz schnell wieder fit ist und nach Hause darf.

Caroline und Leon
07.03.2008, 08:15
alle alles gute für den kleinen Spatz wir denken an euch und drücken die daumen, dass es nicht schlimmes ist und ihr bald wieder nach hause könnt.
:Daumendrück:

Ricarda mit Louis
08.03.2008, 10:14
Hallo,

wir sind wieder daheim :freude::freude::freude:.

Louis gehts schon wieder viel besser. Er trinkt zwar noch nicht dieselbe Milchmenge (liegt vielleicht auch daran dass er in der Klinik andere Milch bekommen hat??) wie daheim aber er ist putzmunter, fidel, erzählt die ganze Zeit Geschichten und hat das ganze Krankenhaus unterhalten im positiven Sinne :freude::freude::freude:.

Jetzt muss ich am Montag nachmittag nochmal im KKH anrufen und nach dem Stuhlbefund fragen. Wenn da nichts rausgekommen ist darf Louis aus Sicht der Ärzte hier in Naumburg am Mittwoch in Halle operiert werden.(hoff...hoff....)

Hoffentlich klappt das. Hab zwar nicht schon wieder Lust auf KKH aber es geht nunmal nicht anders.

Vielen Dank fürs :Daumendrück:

LG Ricarda und Louis

Antje und Rene
08.03.2008, 13:48
Hallo ihr beiden ich drücke euch ganz ganz toll die Daumen das alles in ordnung ist und das er nun endlich seine Op bekommt :Daumendrück::Daumendrück::Daumendrück::Daumendrüc k::knuddel: