PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Humangenetiker



Jessica
29.02.2008, 05:50
Hallo Ihr lieben

schreibe auch mal wieder versuche ja immer mich mit dem thema spalte nicht zu beschäftigen aber es holt einen immer wieder ein. Ich war in Hannover und der Arzt sagte uns das Jonas eine sehr seltene Spalte hat und das wir uns mal mit einem Humangenetiker zusammen setzen sollten.

Jetzt meine frage wo zu??? Für das nächste kind? Ist es wichtig zu wissen von wem die spalte kommt mutter oder vater?

Habt Ihr so was gemacht? Oder habe ich einfach nur falsche vorstellungen von einem Humangenetiker?

kleiner nachtrag jonas hat eine lippenquerspalte und ohranhängsel und wir waren in der mhh der kleine prinz ist gerade wach geworden da hab ich doch glatt die hälfte vergessen

Doreen mit Elisei
29.02.2008, 07:05
Hallo Jessica, so wirklich viel wir euch ein Humangenetiker auch nciht sagen können. Er fragt eure ganze Familie nach Krankheiten oder "Unregelmäßigkeiten" ab, erstellt einen Stammbaum und nimmt euch und evtl. dem Kleinen Blut ab. Dann kann er euch erzählen wie groß die Wahrscheinlichkeit für eine Wiederholung so einer Spalte sein könnte.

Jessica
29.02.2008, 14:06
Das dachte ich mir schon fast naja mal sehen ob wir dahin gehen vielen dank für die Auskunft:danke: