PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blauer Fleck im Gesicht, was ist das?



Bassmeister
25.02.2008, 21:14
Erst dachte ich, es sei die Kälte, als unser Sohn Janus (ein Jahr alt) im Gesicht (Wange) blau anlief. Jedoch ist er auch zu Hause blau und da ist es warm. Und das hält sich nun schon auch ne Weile.
Hat das jemand von Euch schon mal gesehen?
Was kann das sein?

ecflynn
26.02.2008, 07:29
Bassmeister,
zahnt der Kleine vielleicht das es davon kommen koennte oder hat er sich mal in eurer Abwesenheit gestossen, das geht ja ganz schnell bei so Zwergen.

Nadyah hat sich letztin mal in Ihrem Bett angehaun und hatte dann auch einen kleinen blauen Fleck an der Wange.

Wenn das natuerlich was ist, das kommt und geht, dann wuerde ich vielleicht doch mit Ihm zum Kinderarzt.

Sorry das ich Dir weiter nicht helfen konnte.

LG
Christine

P.S. Tolles Bild, koenntest direkt ein "Hugo Boss" Model werden. :D

Doreen mit Elisei
26.02.2008, 09:49
Hallo Carsten, wie groß ist denn der Fleck?
Ich kene sowas auch nur, wenn sich die zwerge irgendwo angehauen haben. manchmal merkt man es gar nicht gleich und nicht immer brüllen sie.

Vronileine
26.02.2008, 09:51
Ich würde schon zum Kinderarzt gehen und es abklären lassen!
Sag uns dann Bescheid und alles Gute!

DIana und LIna
26.02.2008, 12:13
Also ich würde (wenn es leicht bläulich ist) auf das Zahnen vermuten, Lina hatte zum Teil rote bäckchen und dann wurden sie richtig rot fast ins bläuliche rein.

Ansonsten würde ich es mal vom KIA abklären lassen.

Tina
26.02.2008, 13:17
als unser Sohn Janus (ein Jahr alt) im Gesicht (Wange) blau anlief.

Ähm, hab da mal ne Rückfrage....ist es denn "nur" ein blauer Fleck, wie Du in Deiner Überschrift schreibst oder wie oben im Zitat, dass Janus wirklich blau anläuft? Weil dann würde ich auf jeden Fall mal den KIA konsultieren!!!

LG Tina:blume:

Bassmeister
03.03.2008, 14:00
Alles wieder gut. Ob es nun Zähne waren, oder mal gerammelt, werden wir nie erfahren. Aber es ist wieder weg und das ganz ohne Arzt.
Dank Euch!!