PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchfall und Husten



tina-jeca
21.02.2008, 22:30
Tanisha hat immer noch Durchfall und jetzt hustet sie auch noch ziemlich stark. Trinken tut sie jetzt fast wieder normal. Aber der Durchfall geht nicht wirklich weg und der Husten hört sich auch sehr schlimm an. Weis einer von euch was ich machen kann????:nixweiss: Sie soll doch bald operiert werden. Und da sollte sie fit sein.

ecflynn
22.02.2008, 07:35
Was sagt denn der Kinderarzt dazu???

Haydan hatte vor kurzem auch sehr starken Durchfall. War mit Ihr beim Kinderarzt und wie ich es schon vermutet hatte kam das vom Zahnen. Leider haben die mir gesagt das man da gar nichts machen kann sondern nur abwarten.

Bei Haydan war der Hintern allerdings so mega wund und ich musste wirklich alle 30 Minuten Windeln wechseln, da hab ich dann in meiner Apotheke nachgefragt. Die haben mir ein pflanzliches Mittelchen fuer den Durchfall empfohlen und siehe da nach ein paar Loeffelchen wurde die Sache schon besser. Wegen dem Husten kannst Du ja auch mal in der Apotheke nachfragen aber generell wuerde ich mich erst mal an den Kinderarzt wenden.

LG und gute Besserung fuer die Maus
Christine

Hanna&Emma
22.02.2008, 08:03
Hi,
ich würde auch- so wie Christine sagt, erst mal den Kinderarzt fragen.
Was trinkt denn deine kleine? Muttermilch oder Pre Milch? - Falls sie ja was aus der Packung bekommt kannst du mal die Beba Sensitiv Milch ausprobieren. Die haben wir Emma gegeben, als sie nach der OP so schrecklichen Durchfall und Bauchweh hatte.
Beim Husten haben wir den Bronchikum Saft gegeben. Der hat super geholfen. Und scheint auch zu schmecken :)

Wünsche gute Besserung und dass die OP stattfinden kann.

LG Hanna

Ricarda mit Louis
22.02.2008, 08:33
Hallo,

Louis hatte vor 2 Wochen auch Durchfall. Der Kinderarzt hat uns damals Lacteol Pulver (getrocknete Milchsäurebakterien) mitgegeben, was auch wunderbar geholfen hat. Louis hat es zwei mal am Tag bekommen und am 3. Tag war es weg !!!

Müsste es ohne Rezept in der Apotheke geben.

LG Ricarda und Louis

Sandra&Ida
22.02.2008, 10:19
Bei Durchfall kann man es auch mal mit Globulis versuchen, Okoubaka hilft da oft ganz gut. Trotzdem lieber den Kinderarzt befragen. Ida hat auch schonmal Perenterol bekommen und es hat ihr gut geholfen, ich weiss allerdings nicht ab welchem Alter die Minis das nehmen dürfen.

Gute Besserung!

Sandra