PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nasennebenhöhlenentzündung



kai
14.02.2008, 14:04
Ja moin moin sach ich mal so aus dem hohen Norden :Zwinker:
Ich hoffe das ich mein Thema hier auch nun in die richtige Abteilung gebracht habe.:roll:

Also ich wollte gerne wissen ob jemand schon mal eine Nasennebenhöhlenentzündung hatte und deswegen operiert werden musste.

Also ich hatte das Erlebnis vor kurzem. Also mich plagten die Beschwerden schon seid längerem. Aber zunächst habe ich immer gedacht, dass es von alleine weg geht. Bis ich mich dann entschlossen hab mal den Arzt aufzusuchen..

Der hat mich dann erst mal an den HNO Arzt übergeben..
Auf jeden Fall wurde dan ein CT gemacht oder wie das heißt.. Ja und es wurde festgestellt das meine Nasennebenhöhlen volkommen zu sind und nur eine OP helfen würde..
Ja dann hab ich das natürlich auch gemacht.. Also leben tu ich noch :gut:..
Also die OP war am 28.1 08. Eine Woche musste ich dann dort bleiben. Nun muss ich alle paar Tage wieder zum HNO zum "absaugen" .. Also von der Nase :Zwinker:
Aber nu ist mein Problem. Ich muss sagen ich spüre keine Verbesserung als vo der OP. Ich habe immer noch Beschwerden. Vor allem habe ich ein ganz unangehnemes Drücken in der Nase.
Ist das den normal das es noch nicht besser ist?? Weiß das jemand?? Und wie lange dauert es denn bis es denn ma besser ist?? Und kann ich selber noch etwas tun.. Ich bin schon ganz am verzweifeln..

Also der HNO Doktor sagt mir zwar jedes mal wenn ich da bin das es besser wird. Doch ich merk noch gaaaaar nix davon.
Schöne Grüße Kai