PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder Magen-Darm-Infekt?!



Kathrin und Jonas
13.02.2008, 08:16
Hallo,

ich bin echt mal wieder am verzweifeln! Gerade mal zwei Wochen ist es her, dass Jonas den letzten Infekt überstanden hat und heute Nacht ging es wieder los. Erst Brechen, dann kam auch wieder der Durchfall. Ich weiß auch gar nicht, wo er sich das wieder aufgelesen hat.
Anscheinend ist sein Immunsystem noch nicht wieder auf der Höhe.
Er ist allerdings quietschfidel (ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll, bin selbst angeschlagen!) und rennt hier singend durch die Wohnung. Das könnte ein langer Tag werden...
Wollte das einfach mal loswerden.

Viele liebe Grüße,

Corinna
13.02.2008, 12:23
Hallo Kathrin,

das hört ja gar nicht auf bei Euch! :du armer: Vielleicht gibst Du ihm mal was zur allgemeinen Stärkung des Immunsystems? Hoffe Dir geht es nicht wegen unserer Versammlung so schlecht? Fand diese ziemlich "heftig"...

Andrea & Jana
13.02.2008, 19:32
Schüssler Salze Nr. 3 (Ferrum) stärken das Immunsystem und helfen bei fast allen leichten Erkrankungen wie auch Darminfekte, Fieber, und....
Einfach eine Tablette im Fläschchen auflösen, dann erst Milch dazu.
Ich gebe 3-5 Tabletten am Tag (Jana ist 8 Monate) Bei Infekten hilft es uns recht schnell und gut, nur bei MOE hilft es uns garnicht.

Vorbeugend genommen stärkt es das Immunsystem.
In der Apotheke erfährst du bestimmt mehr zur Dosierung.

Alles Gute und gute Besserung

Kathrin und Jonas
13.02.2008, 20:16
ich habe mit den Schüssler Salzen noch gar keine Erfahrung, werde mich aber auf jeden Fall informieren.
Bisher habe ich vor OPs z.B. immer Echinacea-Globuli gegeben.