PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kimi hatte einen Unfall!!!



pooki mit kimi
12.02.2008, 09:09
Schaut mal auf meinen Blog!!! Ich bin soooo fertig, vergehe vor schlechtem Gewissen und hab schon keine Tränen mehr übrig! Warum passiert das ausgerechnet mir???? Ich bin soooo unfähig! :cry::cry::cry::cry:

Feifel meinte übrigens Kimi braucht keinen Stöpsel mehr in der Nase, das hat wohl einfach nicht geklappt, das Nasenloch ist wieder total zusammengefallen :cry::cry::cry:

Alles Mist!!!

Kathrin mit Luca
12.02.2008, 09:18
Ach du schande!!! Laß dich mal ganz feste :knuddel:
Aber du brauchst dir wirklich keine Vorwürfe machen (ich weiß, ist einfacher gesagt, als getan).
Allein beim lesen, stehen einem die Haare zu Berge. Das du Angst hattest kann ich gut verstehen. Aber ist ja komisch, dass keiner sagen kann, woher die Blutung kam. Man kann ja auch nur von aussen gucken (oder konnte der Doc auch die Innenseite der Lippe begutachten?).
Drücke deinem kleinen Kimi ganz fete die Daumen, dass nicht noch mal bei ihm genäht werden muss (und er soll sich etwas anderes einfallen lassen, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen:Zwinker:)

LG, Kathrin

PS: Wie ist es denn bei dem Nasenloch mit dem Luft bekommen?? Wird da erst später eine OP gemacht, oder gar nicht?? Bei Luca habe ich nämlich auch den Eindruck, dass sein "Spaltnasenloch" nicht so optimal ist.

Vronileine
12.02.2008, 09:45
So ein Sch....!:roll:

Das mit der Nase tut mir leid. Es wird wohl eine extra-OP werden,wenn er größer ist.
Wahrscheinlich haben sie die Nase nur automatisch mit in die richtige Richtung gezogen mit der OP und nicht operiert, oder?!

Na, ich freu mich für Euch, wenn dieser KH-Horrortrip endlich vorbei ist!

Nina mit Leonie
12.02.2008, 09:46
Och Mensch Birgit, laß Dich mal :knuddel:
Mach Dir keine Vorwürfe, das war doch wirklich nur Pech!! Hoffentlich ist alles heil geblieben. :Daumendrück:

Leonies Nasenloch ist auch noch total platt, aber ich glaube, bei fast jedem LKGS-Patienten wird später noch eine Nasenkorrektur fällig, oder?

Wie schön, daß Tina Euch besuchen konnte!

Ricarda mit Louis
12.02.2008, 10:33
Och menno dass tut mir Leid für Euch.

Mach Dir ja keine Vorwürfe, dass war wirklich nur Pech.

Wir drücken euch ganz dolle die Daumen dass nicht nochmal irgendwas genäht werden muss. :Daumendrück:

Alles Gute wünschen

Ricarda und Louis

Tina
12.02.2008, 10:37
Hab dir ja schon gepinnt, wie leid mir das tut! Und ich drücke ganz dolle die Daumen, dass alles ok ist.

Ein schlechtes Gewissen brauchst Du Dir auf keinen Fall zu machen (ich weiß, ist leichter gesagt, als getan) - hab ja gesehen, was für ein agiles Kerlchen der Kimi ist! Da passiert sowas schneller, als man gucken kann und Du kannst nicht immer alle Augen überall haben.

Meine Eltern können da, was mich angeht, ein Liedchen von singen - ich bin mal im Alter von 3 oder 4 Jahren kurz nach der Entlassung aus dem KH von einem vollen, halbhohen Bücherregal begraben worden, weil ich ja unbedingt etwas haben wollte, was ganz oben lag. Dann ging es auch stante pedes zurück in die Klinik, weil ich so geblutet habe...aber es war alles ok, was der Doc zuvor operiert hatte...

Ich fand es richtig schön, dass wir uns mal kennengelernt haben. Dein Kleiner ist ja ein echt Süßer...und die Fahrerei war doch ein Klacks;)

Liebe Grüße von Tina:blume:

Petra und Julius
12.02.2008, 10:51
Ach Birgit, das tut mir leid! So eine Aufregung! Aber solche Sachen passieren einfach manchmal, da brauchst du dir keine Vorwürfe machen.
Ich glaub langsam unsere Kinder sind "anfälliger" für Unfälle mit dem Kopf, zumindest meiner. Wie ein Magnet, fällt immer auf den Kopf (wurde schon viermal genäht wegen eines Cuts).:cry:

Das wird schon wieder!

Doreen mit Elisei
12.02.2008, 11:12
Hallo Birgit, lass dich mal drücken. Das ist ja wirklich schrecklich, dass sich der kleine Racker gleich zwei mal so schlägt. Ich hoffe auch ganz doll für dich, dass trotzdem alles Wichtige noch heil ist.:knuddel:

Corinna mit Pascal
12.02.2008, 12:34
Hallo Birgit,
bei so kleinen Kindern kann man gar nicht so schnell gucken. Ich glaube da brauchst du Dir keine Vorwürfe zu machen die sind so schnell. Ich drücke die Daumen da nicht noch etwas nachgenäht werden muß.

MelliMarco
12.02.2008, 15:13
oh nee.....hoffentlich muß der Prof nix nähen....hoffe das es Kimi heut besser geht und dir hoffentlich auch :knuddel:.....

ecflynn
12.02.2008, 15:54
Hi Birgit,
na erstmal gratulation das Ihr die OP hinter euch gebracht habt, auch wenn es anscheinend etwas blutiger war als sonst.

Erholt euch noch gut und schau das Du Deinen Schlaf wieder nachholst. Druecken die Daumen das nichts mehr genaeht werden muss und Ihr bald nach Hause duerft.

Euer Kimi ist einfach zum Knutschen.

LG
Christine

heli
12.02.2008, 16:40
hallo birgit,
ich kann deine sorgen gut verstehen. unser jakob ist auch an dem tag an dem er aus dem kkhs entlassen wurde zuhause mit der oberlippe an den sandkasten geknallt (so mit 18 mon). hatte auch ein superschlechtes gewissen. hab in der klinik immer brav aufgepasst und dann sowas.
aber wirst sehen, das wird schon. :du armer:
ausserdem hat dein kleiner kerl eine ganz tolle ausstrahlung! ich finde echt ihm blitzt der schalk aus den augen ...
liebe grüße
heli

maria
12.02.2008, 20:05
Hallo Birgit!

Ach Mist, aber bitte bitte keine Vorwürfe machen, du kannst ja nix dafür! Hoffentlich muss nichts genäht werden und ihr könnt planmäßig nach Haus!

Carmen und Fabian
12.02.2008, 20:28
Hallo Birgit!

Ich kann mich nur den anderen anschließen. Es ist passiert, es war keine Absicht und Du darft Dir keine Vorwürfe machen. Ich hoffe, dass alles nur schlimmer aussah, als es ist und keine zusätzliche Behandlung diesbezüglich nötig ist!!! :Daumendrück:

Wiebke und Karl Gustav
12.02.2008, 20:34
Ach ne....ich kann mir vorstellen wie es dir geht aber wie schon von den anderen gesagt du kannst nichts dafür!!!!Die Mäuse sind halt "unberechenbar" was ihre Bewegungsabläufe angeht!!!!ich habe auch schon bedenken was das mit meinem Rabuken wird, bloß gut das wir erst im September wieder dran sind!!!!Da habe ich gleich wieder dieses komische Gefühl in der Magengegend als ich das gelesen habe!!!

ich drück euch die Daumen!

Dani & Corvin
12.02.2008, 21:01
Mensch Birgitt soo ein Schreck aber auch! Corvin ist auch am Abend als wir entlassen wurden bei seinem ersten selbstständingen Sitzversuch glatt auf die Lippe gefalllen und die ist dann auch ganz dick geworden! Wir sind dann auch gleich wieder zurück in die Medi! War zum Glück alles ok! Wir drücken euch die Daumen das bei Kimi auch alles ok ist und er sich vielleicht in der Nase nur an der Schleimhaut verletzt hat! Das blutet ja auch wie Hulle!

:knuddel::knuddel::knuddel: :Daumendrück:

DIana und LIna
12.02.2008, 21:29
Oh mist...:motz:was für ein pech

Versuch dir bitte nicht die schuld dafür zu geben, und unfähig bist du auch nicht. Es passiert nun mal schneller als man gucken oder reagieren kann.

Uns ist auch in den zeit zu hause kurz nach der op auch so viel auf die narbe gefallen, gut, es ist nie was passiert ausser ein zwei mal schreien.

Es kann leider alles so schnell gehen besonders wenn man besonders darauf achtet oder achten muss.


Lass dich mal drücken. Das wird schon wieder. Daumen sind gedrückt für die fäden ziehen bzw das nichts aufgegangen ist.

:du armer::du armer::du armer:

pooki mit kimi
12.02.2008, 21:34
da bin ich aber froh, dass ich offensichtlich nicht der einzige pechvogel bin!!!

also kimi gehts gut - er hat sich davon wohl nicht weiter beeindrucken lassen. er ist dann recht schnell eingeschlafen und war wohl so alle von dem schreck, dass er um 2 und 5 (zweimal pro nacht nun *grumml*) getrunken hat und ansonsten keinen mucks von sich gegeben hat.

heute morgen war die schwellung noch da, nun ist sie aber eigentlich fast wieder weg. feifel war nochmal da, meinte aber, dass er erst bei der narkose am donnerstag nachschauen kann, was nun wirklich kaputt gegangen ist. es war in jedem fall im mund und er vermutet am "umschlag"??? also irgendwie dort wo innen die oberlippe an den kiefer grenzt - wie auch immer :embarras:

kimi war heute gut drauf, hat sogar mal ne halbe stunde allein auf dem boden liegend gespielt.

ich hab natürlich jetzt richtigen schiss ihn hochzunehmen und trag ihn trotz übler schmerzen nur noch mit dem gesicht voraus. ist halt noch schwerer, weil ich ihn so nicht auf meiner hüfte absetzen kann...

ich denke nicht, dass nochmal genäht werden muss. ich konnte kein blut mehr im mund entdecken und hab nicht mal gesehen woher gestern dieses ganze blut gekommen sein könnte. aber selbst wenn werden für "innen" wohl fäden genommen, die von allein rausgehen - von daher denke ich schon, dass wir planmäßig am donnerstag nach hause können! wird zeit! morgen ist der erste tag an dem ich keinen einzigen besuch kriege und mir graut schon - aber in gedenken daran, dass es der letzte tag ist, werd ich es wohl schaffen!

und nun gute nacht!

Tina
12.02.2008, 21:37
Na das ist doch schön zu lesen, dass es der Maus (und hoffentlich Dir auch!!!) besser geht.:du armer:

Mensch, wenn ich das gewußt hätte, wäre ich doch wohl besser morgen vorbei gekommen, gell?

Liebe Grüße und Kopf hoch von Tina:blume:

Doreen mit Elisei
12.02.2008, 22:09
Hallo Birgit, schön, dass es euch besser geht. Und den letzten Kaugummitag schafft ihr auch noch. Ich fühl da ganz mit dir. Meine Leute hätten es einfach zu weit gehabt. Deshalb gab es nur Besuch von der Ärztin tgl. Das war dann auch schon das einzigste Highlight des Tages. Immerhin was, auf das ich mich freuen konnte.:D

Esther und Linus
12.02.2008, 23:00
Liebe Birgit, es tut mir leid, daß das passiert ist, und ich würde mir genau solche Vorwürfe machen wie Du, aber mach das nicht, Du hast doch daran keine Schuld! Nicht das denken!!!

So eine Schwellung geht ja meist sehr schnell wieder zurück. Bestimmt geht alles gut.

Ich drücke Euch die Daumen.

Esther

Doreen mit Elisei
13.02.2008, 20:03
Hallo Birgit, wie ging es denn heute? Was sagt der Prof.?

Isa mit Giuliana
13.02.2008, 22:27
Ja, das würde mich auch mal interessieren.
Mensch damals hab ich dir einen Schrecken verpasst, gestern warst du es....

Auch ich mach mir jetzt Gedanken, wie das wohl sein wird. Wie soll ich unser Energiebündel bändigen? Sie dreht ja schon total durch, wenn sie mal einfach wenige Minuten still zum Wickeln liegen soll.....

Ich kann sie doch nicht vom Krabbeln abhalten, oder? Was habt ihr alle denn gemacht? Sie mag auch immer nur stehen, an der Couch oder am Tisch, ja das muss ich wohl auch ganz schnell vergessen?!

Abwarten Tee trinken, vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm, aber ich habe nie daran gedacht, dass mal sowas passieren könnte.....

pooki mit kimi
14.02.2008, 13:34
so!!! wir sind zu hause!!!!

Kimi hat heute morgen die fäden rausbekommen und innen musste eine naht neu gelegt werden. ging abe ganz fix, es gab nur ne kurzemaskennarkose und nach 20 minuten hatten wir ihn wieder und er durfte gleich trinken.

an der lippe sieht man jetzt schon KEINE narbe mehr! krass!!!

ich bin mal gespannt wie es denn dann fertig aussieht, momentan ist noch ein pflaster drüber und überhaupt ist halt das nasenloch noch arg platt. bin wirklich neugierig wann bzw. in wie weit sich das noch gibt.

hier noch ein bildchen von gerade eben, als wir in aachen los sind:

pooki mit kimi
14.02.2008, 13:58
und noch eins, da sieht man die lippe besser:

Isa mit Giuliana
14.02.2008, 14:04
Sieht er toll aus!!!!

Ich hätte ihn nicht wiedererkannt! Trotz kleinem Unfall ist es wirklich toll! Seid stolz!

Dani & Corvin
14.02.2008, 14:04
wow, das sieht echt super aus! Mensch gut das es nix großes war und die das gleich mitmachen konnten! Jetzt erholt euch erstmal schön zu Hause! :hallo:

DIana und LIna
14.02.2008, 14:40
Super toll ist das ergebniss geworden.

Bei lina war alles rot und pickelich aber nur weil sie ne pflaster allergie hat (von mama verebt bekommen)


Jetzt erholt euch erstmal wieder vom KH und eine schöne neue Kennenlernzeit. Sieht echt super klasse aus, war das euer Kimi???
:D

Und der Unfall wird schnell wieder vergessen, es kommen noch so viele unfälle dabei (leider auch mit der lippe) davor können wir unsere kinder nicht immer schützen

Esther und Linus
14.02.2008, 15:49
Ich freu mich! Kimi sieht super fit und fröhlich aus. Ist er noch verspult von Krankenhaus und Narkosen oder schon wieder ganz der Alte?

Liebe Grüße und alles Gute für Euch zu Hause, hoffentlich kannst Du Dich auch ein bißchen erholen...ist ja mit zwei Kindern 'ne relative Sache...

Liebes

Esther

Ricarda mit Louis
14.02.2008, 17:09
Mensch Birgit Dein Kleiner sieht ja super hübsch aus ( war er vorher natürlich auch schon ;)). Echt klasse das Ergebnis. :gut:

Na dann erholt Euch mal schön vom Klinikstreß.

LG Ricarda und Louis

Carmen und Fabian
14.02.2008, 17:52
Hallo Birgit!

Mensch, Euer Kimi sieht jetzt richtig super aus!!! Glückwunsch!

Ich freue mich für Euch, dass der "Unfall" nicht Schlimmeres nach sich gezogen hat und Ihr wieder zu Hause seid. Nun wünsche ich Euch, dass die Heilung gut und zügig voranschreitet und nicht noch weitere Mißgeschicke passieren! :Daumendrück:

Tina
14.02.2008, 18:25
Ich bin begeistert von dem Ergebnis. War ja am Montag schon echt erstaunt, wie toll die Lippe aussah, aber nun bin ich restlos hin und weg;) - klasse!

maria
14.02.2008, 20:40
Ja ja, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Super geworden! Nun lebt euch zu Haus mal wieder richtig gut ein!

Doreen mit Elisei
14.02.2008, 20:55
Bin ich froh, dass das Ergebnis doch nicht beeinträchtigt ist durch Kimis Übermut.

Elisei hatte das auch drauf, kaum von der Nasensteg-OP zu Hause, ist er auch schon volle Kanne gestürzt und eine Naht am Steg unten ging wieder auf. Ein bisschen sieht man es und die Ärztin hat sich geärgert, aber ein Normalo von der Strasse bemerkt es gar nicht.

Und das was Kirsten zur Nase schreibt, ist bei uns genau so. Am Anfang waren die Nasenlöcher beide total schön rund, dann ganz flach, als ob nie eine OP stattgefunden hätte und nun sind sie wieder rund und er bekommt gut Luft.

Aber ist doch unglaublich, wieviel Blut da so rausgeschossen kommt.:roll:

Dann erholt euch mal schön und schaut der Lippe bei der Heilung zu.

Sonia mit Simon
14.02.2008, 21:40
Das nenne ich ein supergutes Ergebnis, es sieht total klasse aus. Zum Glück hat sein Gekasper keine Spuren hinterlassen. Viel Spaß in den eigenen 4 Wänden!!!

Michaela mit Kevin
14.02.2008, 22:03
Das ist wirklich ein super ergebnis. Nun erholt euch mal noch kräftig von den strapazen der letzten tage.