PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HNO Termin Heute beim Kevin !



Mandy mit Kevin
08.02.2008, 12:19
Heute morgen hatte ich um 8 Uhr einen HNO Termin mit Kevin , da aber der KIGA zu war , nahm ich Steven kurzerhand mit . Beim Kevin hat sich kaum etwas verändert , nur wurde festgestellt was gerade die Logopätin mit Kevin macht ( Buchstaben mäßig ) ! Also hat sich ein wenig in der Sprache geändert .

Leider nicht im Gehör , erst mußten seine Ohren gespült werden da sich viel Ohrenschmalz angesammlet und sich um das Paukenröhrchen gebildet hatte . So nun ist er beide Paukis los , aber die Linie beim Hörtest zeigt eine gerade nulllinie an . Das bedeutet , wieder eine OP mit beidseitiger Paukis setzung !

Kontrolltermin in ca. 7 Wochen .

Als wir gehen wollte , habe ich bei meinem großen gemerkt das sein rechtes Ohr blutverkrustet ist . Also ich mal schauen lassen , hätte ja was sein können . Und was war´s , das letzte Pauki hatte sich nach 2 Jahren auch verabschiedet . Aber wie beim Kevin hat steven einen beidseitigen Erguss und muß behandelt werden . Noch kommen wir um eine erneute Paukis OP herrum .

Auch hier ist der Kontolltermin in 7 Wochen . Danke für´s ausweinen auch wenn Steven nix mit LKGS zu tun hatte , aber ich habe nun 2 " taube " Kids hier .