PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habermann-Sauger



Ute36
04.02.2008, 23:08
Hallo Leute!

Hab mal eine Frage.

Hattet ihr auch Probleme mit dem Habermann-Sauger?

Jedesmal wenn ich der Kleinen die Flasch gebe, läuft oben am Verschluß die Milch in kleinen Rinnsalen heraus!

War das bei Euch genauso, oder stimmt was mit meinen Flaschen nicht!

Hab jedesmal eine Sauerei, Kind voller Milch und ich auch!!!! :nixweiss:


Liebe Grüsse
Ute

Kathrin mit Luca
05.02.2008, 10:21
Und ansonsten hilft nur, ein Spucktuch drum zu wickeln. Nach einer gewissen Zeit hört es ja dann meist von alleine auf !!

maria
05.02.2008, 22:01
ich habe den Beitrag mal ins Ernährungsforum verschoben!

Ich habe ihn immer nicht so fest zugeschraubt, dann war er auch dicht, oder doch nur Zufall???

Antje und Lenie
06.02.2008, 00:41
Hallo,

ja das Problem haben wir auch ab und an. Allerdings bei mir nicht ganz so oft beim Papa regelmäßiger.

Ich habe den Eindruck, dass es häufiger tropft und wenn dann auch tatsächlich in Rinnsälen (schreibt man das so??) wenn Lenie nicht wirklich saugt sondern nur nuckelt oder ich ihr das Leben mal etwas schwerer mach und auf Stufe zwei oder eins drehe.

Aber den Tipp von Kirsten werd ich mal ausprobieren mit den Markierungen. Und das mit der Temperatur ist ja echt nen Ding. Lenie trinkt oft Milch die eben nur noch Zimmertemperatur hat. Lässt sich bei ihren Trinktempo nicht vermeiden.

Liebe Grüße

Antje

Isa mit Giuliana
06.02.2008, 09:43
Meine Erkenntnis: Seit dem es bei uns keine Mumi mehr gibt und ich fest auf NUK Flaschen zudrehe, seit dem läuft nix mehr....:gruebel:

Ja, das mit der Temperatur ist bei unseren Kindern sone Sache. Giuliana brauchte anfangs 90 min. für 40-50 ml. Klar hatte das dann Zimmertemperatur!