PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachwuchs Nr 3! Hilfe !!!!!



Vronileine
29.01.2008, 13:46
Ok, es IST ansteckend!
Ich bin so ca. in der 5. Woche und habe gestern gewagt, einen Test zu machen. Natürlich positiv!
Mich braucht man(n) ja nur mal schief anschauen und ich werd schwanger :cry:
Ich sag's, wie's ist: das Kondom ist geplatzt (ja, das gibt es offensichtlich wirklich!!!) und ich muß mich erstmal von diesem Schock erholen, denn ich wollte absolut kein Kind mehr.

Na gut, gaaanz langsam fasse ich mich und wenn es bleiben wil, soll es kommen!
Irgendwie geht das schon!
Ich brauche dringend ein paar tröstende Worte von Euch...

dario und jasmin
29.01.2008, 14:04
:eek: au wei, bitte nicht anstecken!!!

ich versuch mal zu trösten- erstens, den kampf mit schlaflosen nächten, kinderkotze auf der geliebten bluse und braun durchquellende wildeln-
das kennst du schon! :roll:

das die schwangerschaft nicht wirklich so toll ist wie im bilderbuch, weisst du auch!

aber du weisst auch, dass die teufel uns zum lachen bringen wenn der lutscher an der nase kleben bleibt, sie den mund verziehen und sich erbärmlich schütteln wenn sie das erste mal in eine zitrone beißen, die ersten schritte, das erste mama, die erste umarmung, der erste kuss...

das alles ist der stress wert, auch wenn ich bestens verstehen kann, dass du jetzt erstmal überfordert bist.

hol mal luft, demk mal an die schönen momente und streichel mal deinen bauch..

liebe grüße und es ist wirklich mehr schön als schlecht... jasmin

dario und jasmin
29.01.2008, 14:06
:OFF TOPIC:ihr wohnt im stall kirsten? heisst dein mann josef? (konnt ich mir nicht verkneifen sorry...)
:Roll vor Lachen::Sorry:

Esther und Linus
29.01.2008, 14:13
Hurra! Noch ein Kind!!!

Ich find drei Kinder toll. Das war auch immer so unser Ziel! Auch, wenn das jetzt vielleicht nicht tröstet...ich find es super. Da geben die Eltern das bißchen Anschein von Überlegenheit rein zahlenmäßig dann komplett an die Kinder ab :D

Alles Gute!

Gigi und Leon
29.01.2008, 14:22
Also ich möcht meine 3 auch nicht missen :bgdev:..(zum Glück können die beiden Großen nicht hier in das Unterforum, sondern nur in die Kidszone *ggggggg*)...

Glückwunsch zur Schwangerschaft ...dann fang mal an zu kugeln:gut:.

Alles GUTE!!!:knuddel:

Gigi

Kathrin und Jonas
29.01.2008, 14:24
"das bißchen Anschein von Übermacht" :Roll vor Lachen::Roll vor Lachen::Roll vor Lachen:

Ich finde 3 Kinder auch toll (an anderer Stelle schon gepostet, bei Bekki)!!!

Kathrin mit Luca
29.01.2008, 15:19
Hallo Vronileine !!!
Also, ich finde 3 Kinder auch super und irgendwann kommt bei uns auch noch ein 3. !!!
Aber im Moment denke ich, ich bin mit Luca mehr als beschäftigt (gestern sagte ein Arzt: "Luca ist so anstrengend, als wenn ich drei auf einem Schlag hätte!") Ich hätte lieber die 3 auf einem Schlag.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und die Freude wird ganz bestimmt kommen!!!! Spätestens wenn du das Würmchen auf dem Ultraschall- Bild stolz mit dir herum trägst!!!!

Petra und Emelie
29.01.2008, 15:31
Na erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Unser 3. Mädel war so auch nicht geplant. Habe glaub ich Wochen gebraucht um mich an den "Zustand" zu gewöhnen. Jetzt ist es, wie es ist und hergeben? Niemals! Sei unbesorgt, Ihr kriegt es hin und es wird auch nicht anders sein, als vorher:gut:.

Tina
29.01.2008, 15:32
Also ich glaube, ich gebe die Moderation dieses eigentlich schönen Forums ab, denn ich glaube wirklich, dass es langsam ansteckend ist:eek::eek::eek: und mir wird das eindeutig zu gefährlich....:Roll vor Lachen:

Scherz beiseite, auch Dir wünsche ich alles, alles Gute für Deine Kugelzeit!!!

LG Tina:blume:

Nina mit Leonie
29.01.2008, 15:38
Oh toll Vroni, herzlichen Glückwunsch!! Unsere dritte ist die tollste von allen (genauso wie ihre Schwestern damals...;)) und mehr Aufwand macht sie wirklich nicht!! :gut:
Das wird ja eine tolle Zeit werden demnächst hier!:Roll vor Lachen:

pooki mit kimi
29.01.2008, 15:46
hier gehts ja zu!!! da muss ich aber nun aufpassen!! da ich schon 5 wochen nach entbindung wieder meine regel habe und momentan fast glatzköpfig laufe vor lauter haarausfall vermute ich mal schwer, dass meine hormone mir mitteilen wollen, dass sie wieder bereit sind!! :eek:

bitte nicht anstecken!!! ich persönlich gehöre zu denen, die 3 kinder eher nicht so toll finden. man hat ja auch nur 2 arme, wie soll man da das dritten drücken...

ok, sehe ein, dass das grad nicht hilfreich ist! ABER wenn sich hier noch jemand einschleichen würde: ich würds nicht hergeben! obwohl ich nur 2 wollte und will, fände ich es doch sehr spannend, was da noch auf uns warten würde. bisher hab ich zwei ganz verschiedene kinder - was würde wohl als drittes auf uns warten???

also, nimms wie es ist - solange ihr dahinter steht geht alles! und die paar schlaflosen nächte :Roll vor Lachen:

das mit dem kondom macht mich nicht glücklich! bisher dachte ich die "geplatzen kondome" seien ausreden gewesen - geht das echt???? :eek:

Sandra mit Pierre
29.01.2008, 15:51
Nunja...räusper und grins..... es hätte ja noch die Pille für danach gegeben, aber ich finde gut, daß Du die nicht genommen hast und darüber wirst auch Du Dich in einigen Monaten freuen :hallo:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

ecflynn
29.01.2008, 16:03
Ja sagt mal was ist denn hier los.

Also mich braucht Ihr auch nicht anstecken, meine Zwillis sind jetzt fast 17 Monate alt und bei einem weiteren muesste ich mir "jetzt" wirklich die Kugel geben, LOL.

Herzlichen Glueckwunsch Vroni, wenn der Schock erstmal ueberwunden ist, dann wirst Du Dich sicherlich ganz doll freuen und viel Spass in Deiner Schwangerschaft haben.

LG
Christine

Nina mit Leonie
29.01.2008, 17:36
Ja, diese "Kondom-Kinder" ;) gibt es wirklich, vor allem, wenn man sich entschieden hat, doch noch ein Jahr mit dem dritten Kind zu warten, keine Pille mehr im Haus hat, kurzfristig mit Kondomen verhütet, die Dinger aber eigentlich nicht ausstehen kann...usw...:Roll vor Lachen:

Madlen mit Luca
29.01.2008, 18:09
Ui mal kein Tropi sondern ein Troko *lol* na ich hoffe du hast deinen Schock überwunden

Ich wünsch dir trotzdem alles gute zur Schwangerschaft

Ricarda mit Louis
29.01.2008, 18:15
Hallo

mensch hier gehts ja zu wie beim Brezeln backen :D

Bitte mich nicht anstecken. Mir reicht vorerst mein kleiner Sonnenschein:Zwinker:

Wir wünschen Dir alles Gute für Deinen weiteren Schwangerschaftsverlauf! Und 3 Kinder sind was tolles. Ich bin bei meinen Eltern auch die dritte im Bunde, sozusagen das Nesthäkchen.

Das wird schon. Verdaue die Nachricht erstmal richtig und morgen sieht die Welt schon ganz anders aus.

LG Ricarda und Louis

maria
29.01.2008, 18:31
Hallo Vroni!

Na also doch! Ihr schafft das schon! Ich hab auch gar nicht damit gerechnet! Du gewöhnst dich schon dran! Ihr packt das schon!!!

pooki mit kimi
29.01.2008, 18:54
kimi ist auch ein "boah sind diese dinger ätzend, sollen wir nicht doch noch eins? ach scheiß drauf...." :Roll vor Lachen:

Vronileine
29.01.2008, 19:03
Danke, danke-ihr seid aber lieb!
Mein emotionaler Zustand bessert sich stündlich, es wird schon langsam!:gut:

Ja, das mit den Kondomen gibts WIRKLICH! Ich habs ja nicht gemerkt, aber mein Mann hat es wie immer im Ofen entsorgt und dabei ist es bisserl getröpfelt! Er hat mir nichts gesagt, wollte mich nicht verunsichern und mich 2 Wochen narrisch machen. War auch nicht gerade die gefährlichste Zeit. Aber dann war es doch so!

Hätte er es mir sofort gesagt, hätte ich die Pille danach genommen.
Hat er aber nicht!
Sofern dieses Baby (es heißt Elisabeth-auch wenns ein Bub wird ;)) bei uns bleibt, wird es dem Papa sicher dankbar sein können, am Leben zu sein!
Nur, mit dem blöden rauchen schaff ich es nicht so ganz.Bin in 2 Tagen immerhin von 30 Zigaretten auf 8. Sind aber auch noch zu viel....

Bussi, Vroni

dario und jasmin
29.01.2008, 21:26
ähm, bitte wo entsorgt?
hab ich das richtig gelesen?- ihr backt die jungs? :nixweiss::Roll vor Lachen:

Dani & Corvin
29.01.2008, 22:03
hi hi, der war gut!!!

Hey Vroni sieh´s mal so: manche muss man einfach zu ihrem Glück zwingen! Das werdet ihr auch noch schaffen! Und meist ist man nach anderthalb Jahren aus der allerschlimmsten Zeit raus :D Dann können sie laufen und sich verständlich machen, erleichtert vieles!!!!

Nein mal im Ernst! Ich finds tool das ihr das Kind behaltet obwohl es so ungeplant kam und deswegen schafft ihr das auch... :knuddel:

DIana und LIna
29.01.2008, 22:07
So nun aber her mit den Vieren. Will auch. Wie macht ihr das??? Steckt mich an, los!!! LOL
Ähm ja, die Pille und ähm ja mein Mann will ja auch noch nicht. :hallo:bzw will schon aber nicht mit anhang... wenn ihr versteht.


Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit und ob nun zwei oder drei, fällt doch nicht so auf, oder??? Alles gute zur Schwangerschaft und spätestens wenn du "Elisabeth" auf dem Arm hast, vergisst du die sorgen, irgentwie geht es immer weiter auch mit dem 3.!!!



:gruebel:Vielleicht sollte ich auch mal die kontome aus dem Schrank holen und die Pille weglassen, vielleicht bringt das mich ja weiter.
Naja halb scherz beiseide, nach der Op oder op´s im sommer werde ich dies auch mal in angriff nehmen. Erstmal bei meinem Mann...

bekki
29.01.2008, 22:23
Vroni ich freu mich für Dich dann bin ich nicht so allein :D.
Und man gewöhnt sich von Tag zu Tag ein wenig mehr an den Gedanken auszusehen wie ein Wal .

Wann hast Du den ersten FA Termin ??? Ich bin am 13.2 dort beim 3. muss man nicht mehr SOFORT zum Arzt.

Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.:hallo:

Rebekka

ThomasT
29.01.2008, 22:34
Vronileine, alles Gute für die Schwangerschaft:blume:
Glücklicherweise hast Du ja nochmal etwas Zeit Dir das mit dem Namen zu überlegen. :Roll vor Lachen:

Petra und Julius
30.01.2008, 00:43
Liebe Vroni,

na dann herzlichen Glückwunsch zur/zum kleinen Elisabeth! Find ich super, dass ihr sie/ihn behalten wollt!!:gut:
Ich glaub ja nicht an Zufälle, der/die Kleine wollte unbedingt zu euch, drum der "Unfall"!
Aber bitte nicht anstecken!!!

Isa mit Giuliana
30.01.2008, 15:26
Ich schließe mich Petra und allen anderen an!

Ihr werdet das schaffen und schon bald wird Elisabeth zu dir gehören, wie auch die anderen beiden zu dir gehören....

Eine schöne Kugelzeit!

Theresia
30.01.2008, 17:56
Hallo Vroni!:hallo:

Auch von mir Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Alles wird gut!:D


Liebe Grüße
Martina

Wiebke und Karl Gustav
31.01.2008, 16:15
hallo auch für dich wenn es ein wenig ungeplant ist alles gute zur ss und eine schöne kugelzeit!!!!

Ich finde den beitrag von kirsten klasse, der hätte mich aufgebaut!!!!ich denke du schaffst das bestimmt auch alles!!!

Vronileine
31.01.2008, 16:45
Ja, das stimmt!
Aber ich finde eigentlich alle Beiträge sehr süß und aufbauend.
Und letztendlich ist es immer schöner, ein Menschlein kommt als geht!

Hey, langsam fang ich an, mich zu freuen. Hoffentlich bleibt die kleine Zelle bei uns...

Gabi und Nadine
31.01.2008, 18:44
Hallo Vroni

Wünsche dir auch alles Gute zur Schwangerschaft.
Wir haben ja auch drei, ist zwar manchmal anstrengend, aber ein lächeln entlohnt wieder für alles.

Und bitte bitte nicht anstecken:freude:

Nicole und Julia
03.02.2008, 21:42
Allerherzlichsten Glückwunsch, auch wenn es nicht geplant war, wirst merken, bald ist es mehr als gewollt!
Julia war auch nicht 16 Monate nach Floh geplant. Wie weit sind deine kleinen denn dann auseinander... also hier kann ich es mir ohne sie nicht mehr vorstellen, auch wenn sie nicht so pflegeleicht ist. Aber für Floh ein Segen... der nun immer wen zum Spielen hat.
Du schaffst das schon, keine Panik!

Vronileine
04.02.2008, 08:52
Die Kinder sind jetzt fast 7 und 13 Monate.
Ich muß jetzt endlich mal beim Arzt einen Termin ausmachen-hab schon bisserl Schiß...Bin glaub ich in der 7. Woche. Jetzt wirds mal Zeit zu schauen, ob es überhaupt lebt und sitzt!

Nina mit Leonie
04.02.2008, 16:47
Vroni, hattest Du schon so viele Fehl- und Totgeburten oder warum hast Du so große Angst, daß "die Schwangerschaft" sich nicht richtig einnisten und entwickeln könnte?

Vronileine
06.02.2008, 18:26
Nein, Nina, ich hatte noch überhaupt keine Tot-oder Fehlgeburten. Ich hab nicht Angst, daß es sich nicht einnistet, sondern daß ich es SCHWARZ auf WEISS habe. Dieses Butzi war mehr als ungeplant, aber ich habe einen Termin ausgemacht :gut: und zwar am kommenden Montag.
So etwas nennt man: "es kann nicht sein was nicht sein darf" ;)
Aber wie gesagt, mittlerweile arrangiere ich mich schon recht gut mit Elisabeth und ich bin mir sogar recht sicher, daß ich mich beginne zu freuen, wenn ich es im Ultraschall sehe.
Mein Mann freut sich ja RIESIG und das hilft mir natürlich auch sehr!

astrid&dana
13.02.2008, 21:14
Haller Vroni!

Na dann einmal herzlichen Glückwunsch zur eurem "Unfall". Bin etwas spät dran, weil unser "alter" Provider uns zu früh abgedreht hat, jetzt war ich 2 Wochen nicht online!!!!!
Unsere Dana war ein "geplanter Unfall" und wir sind echt überglücklich, dass sie bei uns ist. Das Märchen, dass die dritten Kinder "mitlaufen" kannst aber vergessen, meines Erachtens steigt der Aufwand exponential an. Anstecken kann ich mich zum Glück nicht mehr lassen und wenn ja, dann steh ich in der Zeitung.
Ihr werdet das aber bestimmt auch schaffen, man wächst ja bekanntlich mit der Aufgabe!:freude:

liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

Astrid

Nic
13.02.2008, 21:50
Hey! Unser 3. Mädel Finja, die gerade mit Papa im Krankenhaus liegt und hoffentlich ganz fest schläft, war auch total ungeplant und völlig überraschend (nicht mal ein kaputtes Kondom). Die Schwangerschaft war auch physisch und psychisch eher anstrengend. Aber je näher die Geburt rückte und je länger sie jetzt bei uns ist desto mehr ist sie ein Segen für uns alle. Ich bin immer wieder fest davon überzeugt das sie unbedingt so wie sie ist zu uns wollte.
Also für Euch mit allen auf und ab´s alles Gute. Und vergiß nicht, Du hast ja 9 Monate Zeit Dich auf das Kind einzustellen. Und natürlich sind wie schon so viele Vorrednerinnen bemerkten die dritten wieder ganz anders und man ist als Mutter doch um einiges relaxter und vieles worüber man vorher ewig nachgedacht hat und was superwichtig war ist jetzt nur noch am Rande erwähnenswert.
Alles Gute für Dich und wenig wenig Schwangerschaftsstress.:kaffe:

Michaela mit Kevin
14.02.2008, 09:13
Hallo vroni warst du denn nun schon beim FA??

Vronileine
18.02.2008, 10:27
Hallo, meine Lieben!

Danke fürs Daumendrücken und die Gratulationen. Aber die Fruchthöhle war leider leer. Ich war ja letzte Woche beim Arzt um mir die SS bestätigen zu lassen. Er erklärte mir, entweder bin ich erst in der 4. Woche oder es bahnt sich eine Fehlgeburt an. In der 8. Woche sei ich sicher nicht.
Heute war ich wieder zur Kontrolle und er kann nichts wieder nichts lebendes finden und nicht mal die Fruchthöhle wäre gewachsen . Außerdem fangen langsam Schmierblutungen an. So laß ich der Natur seinen Lauf....
Mein Mann wünscht sich ja sehnlichst noch ein Kind und somit hab ich durch dieses Erlebnis mich angefreundet, es vielleicht in einem halben Jahr nochmals zu probieren um mich auf eine Elisabeth einzulassen.

Mir gehts soweit eigentlich recht gut. Abgänge in der Frühschwangerschaft liegen praktisch immer einem Chromosomenfehler zu Grunde und so sah ich das immer so und sehe es auch heute noch so.

Also, ich bleibe Euch erhalten aber zur Zeit nicht im Schwangerschaftsforum!:Zwinker:

Vronilein

Gigi und Leon
18.02.2008, 10:36
Ach Vroni :knuddel:
Wie schade...
Aber deine Einstellung finde ich gut.

Lass dich mal fest :knuddel:

Gigi

DIana und LIna
18.02.2008, 12:22
Ja irgentwie kommen mir deine Worte bekannt vor. Erst wollte ich partu keine Kinder aber erst nachdem bei mir da ein großes ? stand ob es überhaupt geht dann wollte ich welche. Meinstens so.

Super das du damit so gut umgehst. Viel Glück dann für die nächste SS!!!

Ricarda mit Louis
18.02.2008, 13:23
Hallo,

das tut mir Leid für Euch aber gut wie Du das wegstecken kannst. Wir wünschen Dir für die nächste Schwangerschaft alles Gute !!!

LG Ricarda und Louis

Kathrin mit Luca
18.02.2008, 15:53
Auch von mir noch mal eine dicke :knuddel:
Aber du hattest scheinbar eine Vorahnung. Am Anfang hattest du ja deine Bedenken, ob mit der Einnistung alles geklappt hat.
Erhol dich erstmal und für einen weiteren Versuch drücke ich euch ganz feste die Daumen!!!!

LG, Kathrin

DCsandra79
18.02.2008, 17:37
Hallo Vroni,

das ist wirklich ein Jammer, auch mir tut es sehr sehr leid für Euch, zumal es schien, als hättest Du Dich letzten Ende - trotz ungeplant - ja doch schon auf Dein drittes Kind gefreut. Schade, schade, schade! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage!

alles Gute,
Sandra

Tina
18.02.2008, 17:43
Ach Mensch, das ist ja echt traurig!

Ich drücke Euch aber ganz feste die Daumen, dass Ihr trotzdem irgendwann eine Elisabeth in den Armen halten dürft...

LG tina:blume:

Vronileine
18.02.2008, 17:56
Danke, das ist lieb!
Ja, zuerst will man es nicht und wenn es dann plötzlich nicht da ist, ist man auch wieder enttäuscht...
Aber Elisabeth ist im :hearts: und die gelbe Rose, die mir mein Mann vor 2 Wochen für Elisabeth schenkte, wird getrocknet und bleibt uns erhalten! Somit haben wir eine kleine Erinnerung und auch einen Abschied!
Und jetzt muß ich mal schaun, was die anderen Schwangeren in unserem Forum so tun....:hallo:

Vroni

Isa mit Giuliana
18.02.2008, 19:47
Ihr macht es toll!
Seid nicht zu enttäuscht und viel Spaß beim Üben!

Andrea & Jana
18.02.2008, 20:12
Ich habe heute oft an dich gedacht. Die Neuigkeiten sind ja nun eine Bestätigung deiner Gefühle. Was gutes hat es aber doch....

Es werden 3 werden und das ohne "Patschen"!

Wir hören uns per PN.....

maria
19.02.2008, 09:04
Hallo Vroni!

Ach Mensch, das tut mir echt leid für dich! Hätte es dir echt gewünscht! Lass dich mal ganz ganz fest knuddeln! Ich finde deine Einstellung super gut! Trotzdem, ich wäre damit nicht so gut fertig geworden!

astrid&dana
19.02.2008, 22:34
Hallo Veronika!

Mensch, das tut mir echt leid für euch. Ihr habt euch ja schon richtig mit eurer Elisabeth angefreundet. Anscheinend hast du dich mit dem Gedanken an ein 3. Kind so angefreundet, dass ihr dieses jetzt gezielt "in Angriff nehmts".
Ich wünsche dir einen schönen Abschied von eurer Elisabeth, ein Engerl wird immer bei ihr sein.

lG
Astrid