PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch bei uns hat der Klapperstorch kräftig zugebissen!!



bekki
29.01.2008, 11:23
Hallo Ihr lieben ,
unsere NR. 3 hat sich auf die lange Reise gemacht . Bin noch ganz sprachlos und muss das erst mal sacken lassen . Das wird ja dann ein Baby Reiches Jahr im Forum. Ich freu mich dadrauf mich mit Euch auszutauschnen .:hallo:

gruß
Rebekka

Tina
29.01.2008, 11:34
Hey, das ist ja mal ne Neuigkeit - herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für deine Kugelzeit!

Lass Dich drücken von Tina:blume:

Gigi und Leon
29.01.2008, 11:34
Hey Bekki! :freude:

Herzlichen Glückwunsch!
Und jetzt die üblichen Fragen: :Roll vor Lachen:
Wie geht es dir?

Wie weit bist du denn?

Wann ausgerechnet?

Fühl dich umarmt....:knuddel:

Gigi

ecflynn
29.01.2008, 11:44
Hi Bekki,
auch von uns herzliche Glueckwuensche.

Geniess Deine Kugelzeit und halte uns auf dem Laufenden. Waere doch schoen wenn sich in Deine Maennerrunde ein Maedel einschleicht.

Toi Toi Toi!!!
LG
Christine

Theresia
29.01.2008, 11:44
Hallo Bekki! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja schön! So viele Babys hier! Hoffe, dass es Dir gut geht. Und lass Dich ab jetzt von Deinen Männern verwöhnen.
Alles Gute!

Liebe Grüße
Martina

Carmen und Fabian
29.01.2008, 11:48
Hallo Bekki!

Hoffentlich ist das nicht ansteckend!?!?!?

Herzlichen Glückwunsch zur bestehenden Schwangerschaft und auf regen Austausch! :freude:

DIana und LIna
29.01.2008, 11:48
Super, hier geht es ja solangsam zu wie im kreissaal. Bin neitisch, will auch aber auch ich will noch etwas warten bis lina das gröbste hintersich hat.

Herzlichen Glückwunsch nnd eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir.

bekki
29.01.2008, 11:56
Ihr seit alle so süß muss weinen mensch die Hormone als würde mein Körper das nicht kennen...:Roll vor Lachen:
Also bin in der 5Woche und anfang Oktober ist der ET , mein Mann ist ganz aus dem Häuschen aber ich muss das noch alles sacken lassen bin auch happy aber Ihr kennt das bestimmt man denkt einfach zuviel. Und Carmen ob das ansteckend ist weiß ich nicht , willst Du den auch gebissen werden :Roll vor Lachen:.
Ich verspreche Euch,:hallo:Euch auf dem laufenden zu halten . Und zu GIGI mir geht es ganz gut habe nur Kreislaufprobleme und die Brüste schmerzen und ich könnte im stehen einschlafen mal schauen was da noch so kommt.
Gruß
Rebekka

Michaela mit Kevin
29.01.2008, 12:01
herzlichen glückwunsch zur SS. Wie hast du es eigentlich gemerkt das du schwanger bist?

bekki
29.01.2008, 12:04
Hallo Michaela ,
also ich denke wenn man schon ein oder zwei kinder hat dann merkt man das der Körper anders ist als sonst . Klar erst mal keine Regelblutung und dann sahen meine Brüste anders aus und schmerzen ,zudem bin ich dauer müde und mein Kreislauf spinnt aber übel ist mir bis jetzt nicht .
Aber das ist ja von Frau zu Frau verschieden. was hast Du den für anzeichen ???
Gruß
Rebekka

Doreen mit Elisei
29.01.2008, 12:07
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Dieses Sackenlassen brauchte ich auch immer. Aber die Hormone werden dich bestimmt bald einholen und wenn es dir nicht allzu schlecht geht, wirst du dann dauergrinsen.:D

Michaela mit Kevin
29.01.2008, 12:09
Bin schon mal 14 tage drüber mir wird nach jedem essen übel zigaretten rauch und kaffe stinken ich bin sehr launisch brüste spannen und tun weh und könnt den ganmzen tag schlafen. test war allerdings negativ. aber das war er bei kevin auch. hast du nen test gemacht oder bist gleich zum arzt?

Michaela mit Kevin
29.01.2008, 12:11
Ach ja und ein ziehen im unterbauch

Mandy mit Kevin
29.01.2008, 12:22
Glückwunsch zur Schwangerschaft !

Dani & Corvin
29.01.2008, 12:32
Oh wie schön dan mal herzlichen Glückwunsch! :knuddel:

Hihi wenn das hier so weiter geht kommen wir mit Glückwünschen gar nicht mehr hinterher! Nich Michi.... :Daumendrück:

Ricarda mit Louis
29.01.2008, 12:38
Hallo Bekki,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Genieße die Kugelzeit und lass Dich von Deiner Männerrunde mal richtig verwöhnen.

Vielleicht habt Ihr ja Glück und es wird ein kleines Mädli???

Liebe Grüße

Ricarda und Louis

Petra und Emelie
29.01.2008, 12:43
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
@Michaela: Na, das hört sich doch schwer nach "baby unterwegs" an:D. Wünsch Dir Glück...

Esther und Linus
29.01.2008, 13:14
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine wunderschöne Nachricht.

Alles Gute!!!

Kathrin und Jonas
29.01.2008, 13:19
mannomann, hier gehts ja rund!
Alles Gute zur Schwangerschaft, Bekki!
Ich freu mich für Euch (insgeheim sollen es bei mir auch mal 3 Kinder werden, aber pssst, momentan steht wirklich nichts an!).

Alexandra und Valentin
29.01.2008, 14:20
GLückwunsch an dich und alle anderen Schwangeren hier!
Das geht ja momentan richtig rum. Gut, dass ich mich nicht mehr anstecken kann, wir haben den Hahn zugeklemmt (besser kann ich es jetzt nicht beschreiben). Noch ein Baby könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber mit freuen kann ihc mich sehr.... Ich wünsche das allerbeste und natürlich ein tolles, gesundes Baby neben einer guten Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Alex

Gigi und Leon
29.01.2008, 14:33
Hallo Bekki!

Hoffentlich ist das nicht ansteckend!?!?!?

Herzlichen Glückwunsch zur bestehenden Schwangerschaft und auf regen Austausch! :freude:


@Carmen:
AUF REGEN AUSTAUSCH?????

Carmen, hast du uns vielleicht was zu sagen??? :Roll vor Lachen:
So durch die :blume:...

Gigi :gruebel:

ThomasT
29.01.2008, 15:14
Herzlichen Glückwunsch Bekki :blume: :knuddel: zur Schwangerschaft, die Du hoffentlich in allen Zügen geniessen wirst können.

LG Thomas

Kathrin mit Luca
29.01.2008, 15:14
Hallo Bekki !!!!
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!!

pooki mit kimi
29.01.2008, 15:38
auch von hier einen dicken glückwunsch!!!

michaela, ich hatte die gleichen anzeichen wie du, als wir an kimi rumgebastelt haben, tests waren negativ. bin dann zum arzt weil mir das auf den keks ging und was war? ich hatte nen gelbkörpermangel, der exakt schwangerschaftsanzeichen auslöst! :roll: hab dann utrogest bekommen und schwupps war ich schwanger :freude:

Nina mit Leonie
29.01.2008, 15:43
Toll Bekki, herzlichen glückwunsch!! :jump:

Michaela, geh doch mal zum Arzt, damit wir nicht solange ungeduldig warten müssen...;)

Das ist ja toll hier, wollt Ihr nicht mal Eure ET´s in den Kalender eintragen (falls noch nicht geschehen)? Und die anderen Schwangeren auch alle?!

Sandra mit Pierre
29.01.2008, 15:54
Also wirklich, da ist man mal einen Tag nicht hier im Forum und schon sind alle schwanger :freude:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit :hallo:

Michaela mit Kevin
29.01.2008, 16:10
hab doch morgen Nachmittag eh nen FA termin.

@pooki: hab aber mal nachgerechnet im prinzip könnt ich es sein haben genau in der fruchtbarsten zeit ....!
Aber mal sehen bei meinem glück bin ich nicht schwanger

Nina mit Leonie
29.01.2008, 17:32
Michaela, habt Ihr es denn darauf angelegt?

P.S. Heute war meine Cousine mit ihrer 6 Wochen alten Tochter bei uns (kann mir mal jemand den Verwandtschaftsgrad erklären?). Die ist vielleicht süß!! 6 Wochen alt und lacht sich die ganze Zeit "tot"! Und wird so schön gestillt...

maria
29.01.2008, 18:32
Hallo Bekki!

Juhuuu noch eine!! Ach schön! Gratuliere!!!!

pooki mit kimi
29.01.2008, 18:56
michaela, was meinst du was mich das angekotzt hat!! wir waren ja schon im trainingslager und jeden monat dachte ich das wars und nix war. und dann erfahr ich, dass es so gar nicht klappen kann und die symptome von der GK schwäche kamen :roll:

falls nicht, sprich sie doch mal drauf an!

Kathrin mit Luca
29.01.2008, 19:13
Oh ja, das mit dem nicht klappen kann einen richtig runterziehen. Bei Luca hat es auch knapp 10 Monate gedauert...furchtbar.
Bei Kevin gings recht zackig!!!

Vronileine
29.01.2008, 19:43
freut mich sehr, daß ich mit jemanden gemeinsam kugeln kann! Ich bin ja genauso weit wie Du!
Auch mit Nr. 3....

Gratuliere! Vroni:blume:

Madlen mit Luca
29.01.2008, 20:39
UiUiUi was ist den hier los???

Aber freut mich für dich schöne Kugelzeit

bekki
29.01.2008, 22:27
Ach mensch Ihr seit alle so lieb :cry: DANKE.

Ich freue mich auf all die süßen Forum Babys ist ja wahnsinn was hier dieses Jahr los ist . War den vor kurzem überall Stromausfall :Roll vor Lachen: .


Michaela: Beim ersten waren die Tests auch immer negativ und ich dachte ich hätte eine Zyste und was soll ich sagen Sie hatte 2 Beine . Also möglich ist alles . Sage morgen mal bescheid ,das wäre ja der Hammer da sollten wir dann Glatt ein Neues Forum ins Leben rufen :Zwinker:

Gruß
Rebekka

Petra und Julius
30.01.2008, 01:35
Herzlichen Glückwunsch, bekki, und an alle anderen werdenden Mamis (ich verlier langsam den Überblick);)
Ich mach mir jetzt auch überhaupt keine Sorgen mehr um unsere Pensionen, bei DEM Babyboom!:Zwinker:

Michaela mit Kevin
30.01.2008, 07:33
Werd ja heut nachmittag sehen was raus kommt. meine tage sind auf alle fälle immer noch nicht da.
Könnt mir ja mal die daumen drücken vielleicht hilft es ja. war gestern abend beim chinesen und im glückskeks stand mein leben nimmt eine angenehme wendung.

@Nina: Ja hätten es darauf angelegt auch wenn einige verwandte und bekannte es nicht verstehen können.

Dani & Corvin
30.01.2008, 08:48
:Daumendrück: :Daumendrück: :Daumendrück: :Daumendrück: Michi wie du siehst alle Daumen sind gedrückt!!!!!

Nina mit Leonie
30.01.2008, 08:49
Michaela, *piep* was die sagen, das muß ja wohl jedes Paar selbst entscheiden! Ich fänd´s toll!

Isa mit Giuliana
30.01.2008, 15:33
Genau, das müsst ihr wissen, Michaela!

@ alle anderen schwangeren:

Herzlichen Glückwunsch!

Michaela mit Kevin
30.01.2008, 18:39
:cry:Bin es nicht:cry: hab auch keine zyste oder zu wenig gelbkörper. der arzt meinte das es meine nerven sind die sich jetzt melden mit dem ziehen im bauch übelkeit usw. einer schwngerschaft stünde nix im wege aber im moment bin ichs definitiv nicht.

Kathrin mit Luca
30.01.2008, 18:42
Ach schade !!!! Lass dich mal ganz feste :knuddel:
Jetzt hat man(n) aber noch mehr Grund zum üben..:Zwinker:
Schön, dass aber alles ok ist! Das sind ja schließlich die besten Voraussetzungen für einen neuen Untermieter!!!!

Isa mit Giuliana
30.01.2008, 20:21
Oh, lass dich drücken :knuddel:!

Mir ging es damals auch so, bevor Giuliana sich bei mir eingenistet hat...

18 Monate lang haben wir seeeeehr fleißig geübt, uns untersuchen lassen, etc. (ist ja unsere 1.). Ich sollte keine Kinder bekommen können. Also haben wir locker gelassen, das Haus gekauft, ich wollte mein Studium beenden und dann mal weiter sehen. Und dann? War ich schwanger, was ja angeblich gar nicht ging....

Was ich damit sagen will: "Mach dir keinen Druck, der kann auch die Fruchtbarkeit beeinflussen!"

Nina mit Leonie
30.01.2008, 20:27
Michaela, mach den Computer aus und ich wünsche Euch viel Spaß!! :Roll vor Lachen:

maria
30.01.2008, 21:13
Hallo Michaela,

ach, lass dich mal drücken! Ich kann dich gut verstehn, wir haben als Flo 2 Jahre war, 1,5 Jahre gebastelt, dann hab ich aufgegeben und nicht mehr daran gedacht! Siehe da, jetzt ist mein Bauchumfang schon bei 120cm!!! Ja nicht stressen und möglichst cool an die Sache herrangehen!
und nun viel Spaß beim basteln!!!

bekki
31.01.2008, 05:40
Sei nicht traurig aber bei zu viel Stress macht der Körper schon seltsame dinge mit einem kannst Du mir glauben . Wir haben auch seit 1,5 Jahren nicht mehr verhütet und erst jetzt ist es passiert . Wenn der Kopf nicht frei ist will der Körper meistens nicht . Also entspannung viele liebe Worte von Deinem Mann und schwupps wenn Du nicht mehr daran denkst ist es passiert.
Also ich drücke die Daumen.

Liebe Grüße
Rebekka

Wiebke und Karl Gustav
31.01.2008, 16:12
Hallo bekki für dich eine schöne kugelzeit und ich freu mich für dich, ich möchte ja in 3-4 jahren auch noch mal so einen kleinen "mitbewohner",mal sehen ob das dann auch so klappt denn bis jetzt hatten wir immer noch nicht so richtig fertig gedacht da war es schon passiert!!!

@michaela ich drück euch die daumen das das klappt, aber ich denke auch du solltest dich nicht so unter druck setzten, dann klappt es meist......viel glück

Kathrin mit Luca
31.01.2008, 16:57
@wiebke: Dann sag früh genug bescheid!! Mache dann mit:Zwinker:

Vronileine
25.02.2008, 08:55
Hallo!

Bekki, wie gehts Dir denn mit der kleinen Zelle? Alles ok bei Euch?
Ich hoffe sehr und drück die Daumen.

Bei mir hats ja leider nicht geklappt, die Fruchthöhle war leer und kein Leben drin...naja.

@Michaela: tut mir sehr leid für Dich, es war wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt, aber er wird sicher baaaaaald kommen!:du armer:

bekki
25.02.2008, 10:16
IHR LIEBEN

Bin mal wieder da mich plagen übelkeit und Sodbrennen . Das mit der übelkeit kenne ich von den anderen ss nicht nur sodbrennen das hatte ich beim 2. neun Monate lang . Ansonsten muss ich am 5.3 . wieder zum Arzt bin mal gespannt wie dwer Krümmel sich so macht. Robin hat sich am Donnerstag beim Judo das SCHLÜSSELBEIN gebrochen und ist jetzt erst mal extrem eingeschränkt . Also hier wird es nie langweilig . Ich hoffe Vroni Du hast alles bis jetzt gut verarbeitet und finde Deine Einstellung echt prima .
werde Euch auf dem laufenden halten . Bis bald

Rebekka

maria
26.02.2008, 08:52
Hallo Bekki!

oh ja, das liebe Sodbrennen! Wie ich das kenne! Es vergeht kein Tag, wo ich kein Sodbrennen habe! Was nimmst du denn dagegen? Rennie helfen bei mir gar nicht, wenns wirklich schlimm ist, nehme ich dann die Talcid!
ich fühle mit dir!

bekki
26.02.2008, 12:07
Das mit dem Sodbrennen hate ich beim 2. ja auch und zwar vom 1 bis zum letzten Tag das war wirklich unangehnehm . Man sagt ja wenn die Mutter in der ss unentwegt Sodbrennen hat dann hat das Kind sehr viele Haare und es stimmte Paul hatte eine maga Matte :Zwinker:. Meine Hebamme will jetzt versuchen ob mir akkupunktur etwas bringt Sie sagt es gibt da einige Punkte wo die Nadel helfen könnte . Also versuch ich das mal ,den von den gängigen Präparaten aus der Apo hat man mir angeraten . Ansonsten nehm ich Heilerde Innerlich und mix mir das mit Wasser dann wird es erträglicher aber schmeckt halt wie Erde:eek:. Simon ist ein sehr schöner Name gefällt mir auch der Sohn meiner Freundin heißt auch so . Wir überlegen noch aber ich habe ja auch noch etwas Zeit. Freue mich bald wieder von Dir zu hören und wünsche Dir bis dahin alles gute und gute besserung.

Rebekka