PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keyla-Marie ist da....



Ute36
27.01.2008, 10:58
Hallo Ihr Lieben!

Will Euch mitteilen, daß am 12.01.08 um 10.33 Uhr meine süsse Keyla-Marie das Licht der Welt erblickte.

Hatte die letzten Tage vor der Entbindung etwas Angst, ob die LGKS schlimm aussehen würde. Als die Kleine mir dann in die Arme gelegt wurde, hat mich die LGKS eigentlich weniger interessiert. Viel mehr war wichtig, dass alle anderen Glieder an Ort und Stelle waren.

3 Tage nach der Entbindung bekam sie ihre Gaumenplatte und kommt damit sehr gut zurecht.

Bin echt stolz auf meine kleine Kämpferin. Sie weint eigentlich nur, wenn die Platten und Mundreinigung ansteht (ist für mich auch immer schlimm, weil ich mein, dass ihr das weh tut - dabei schreit sie, weil sie hunger hat).

Habe in der Uni-Frauenklinik Würzburg entbunden und war dort seeeehr zufrieden (wurde bestens versorgt und "angelernt").

Viele Grüsse aus Birkenfeld


Ute mit Charlene (*22.03.00) und Keyla-Marie (*12.01.08)

Nina mit Leonie
27.01.2008, 11:01
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!! :blume:

Schön, daß im Entbindungs-KH alles so toll geklappt hat!
Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit Keyla-Marie! :knuddel:

Kathrin mit Luca
27.01.2008, 11:08
Auch von uns alles Gute zur Geburt eurer kleinen Maus!!!
Wenn ich das Bild so sehe, kommen gleich wieder die Erinnerungen von Luca mit Spalte hoch... Sein Nasenflügel sah genauso aus und ich habe es geliebt (und er auch :Zwinker:) wenn er dort dicke Bussis hinbekommen hat !!!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Keyla- Marie !!!

LG, Kathrin

DIana und LIna
27.01.2008, 12:36
Ein Baby, wie wunderbar. Glückwunsch zur Geburt.

Und toll, das das KH so toll damit umgegangen ist und euch angelernt hat.
Der kleinen tut das nicht weh, aber ich dachte es am anfang auch immer. Mit der zeit wird das schon werden.

Wie klappt es denn mit der ernährung???


Genießt die kennenlern zeit mit eurer kleine süssen Maus.

ecflynn
27.01.2008, 13:42
Auch von uns herylichen Glueckwunsch zur Geburt eurer Schnecke, sie ist ja wirklich putzig.

Das mit der Platte reinigen, da brauchst Du wirklich keine Angst haben das Ihr das weh tut. Ist halt wie bei uns beim Zahnarzt, LOL, da schimpfen ja auch so manche.

Toll das eure Erfahrung im KH so toll war und alles problemlos verlief.

Weiterhin noch eine schoene Eingewoehungszeit mit der Zwergin.

LG
Christine

Corinna
27.01.2008, 15:31
Hallo Ute,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter.

Bei uns in Mittelfranken gibt es auch ein Birkenfeld. Wo liegt denn Deins genau?
Wir haben in Würzburg eine Elterngruppe, vielleicht magst Du ja mal zu unserem Festtreffen kommen?

Wünsche Dir alles Gute. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gerne eine PN schreiben.

LG Corinna

Doreen mit Elisei
27.01.2008, 16:16
Hallo Ute, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter.

Caroline und Leon
27.01.2008, 16:41
glückwunsch zu der kleinen süßen maus. Ein Goldstück, da habt ihr ganze arbeit geleistet:Zwinker:

viel spass und freude mit der kleinen

Dani & Corvin
27.01.2008, 19:20
Hallo Ute,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Keyla-Marie ist ein sehr schöner Name! :gut:

Eine schöne Kennenllernzeit wünsch wir euch und viel Spaß mit eurem Sonnenschein! :blume:

Carmen und Fabian
27.01.2008, 19:25
Hallo Ute!

Auch von uns

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT

und wir wünschen Ihr ganz viel Gesundheit und hoffen, dass alles klappen wird.:torte:

Joerg1986
27.01.2008, 20:05
Hallo!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Sandra mit Pierre
27.01.2008, 21:35
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen, ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit :blume::gut:

Ute36
27.01.2008, 21:44
Mit der Ernährung klappt es eigentlich super. Manchmal braucht sie etwas länger, manchmal gehts ruckizucki. Eigentlich ist sie unersättlich und rülpsen kann sie wie der größte Bauer.

maria
27.01.2008, 22:22
Hallo Ute,

auch von mir alles alles Liebe zum Töchterchen!!!