PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kimi isst wieder!



pooki mit kimi
20.01.2008, 21:47
Huhu,

weil so viele von euch tolle tipps hatten, wollte ich berichten, dass kimi nun nach gut zwei wochen brustverweigerung heute wieder normal gegessen hat! die zwei wochen waren wirklich höllisch und ich war kurz vor nem nervenzusammenbruch.

er hat nicht nur die brust, sondern auch die flasche verweigert. stillen ging nur kurz nach dem aufwachen problemlos, über tag eine einzige katastrophe. mehrmals konnte ich ihn nur mit pipette zum essen kriegen, überhaupt hat er zuletzt gebrüllt, wenn es auch nur auf meinen arm ging. wiegegriff ging schon gar nicht mehr. schlimm.

die nacht von freitag auf samstag war dann der traurige höhepunkt. denn vorher hat er trotz des stresses immerhin nachts normal geschlafen. samstag morgen wurde er um 2 uhr wach und hat bis 6:38 durchgebrüllt. da ist er dann erschöpft eingeschlafen. um 8 hab ich ihn mir schlafend geschnappt und angelegt - denn nach mehreren fiesen milchstaus, die immer kurz vor knapp wieder weggingen, hatte ich so dermaßen aua. er hatte abends um 7 das letzte mal getrunken und ich hab mich nie getraut zu pumpen, weil ich ja nicht wusste wann er wieder was wollen würde. morgens um 8 hatte ich dann solche schmerzen, dass ich es versuchen wollte. er hat dann auch getrunken und direkt weitergeschlafen.

ich hab selber seit freitag kimis grippe. die nächte waren ohnehin schon schlimm. mit fieber und schüttelfrost aber ein kind zu schleppen und die ganze zeit dieses gebrüll in den ohren??? man oh man!

tja, gesten hat er schon wieder ein paar mal ohne geweine getrunken. dann konnte ich ihn nachmittags in stillposition auf den arm nehmen und kitzeln bzw. grimassen schneiden. er hat gelacht, obwohl er fast ne woche in der position direkt gekreischt hat! um 21 uhr ist er schließlich ins bett, um 6 heute morgen war er wieder wach und seitdem:

ALLES ALS WÄR NIE WAS GEWESEN!!! :nixweiss:

ich versteh es überhaupt nicht! er hat heute komplett normal getrunken, gespielt, gelacht... als wär nie was gewesen!

inzwischen vermute ich, dass er mir die untersuchung beim HNO übel genommen hat. ich musste ihn so arg festdrücken, er saß dabei auf meinem schoß, mit dem köpfchen an meine brust gedrückt - vielleicht war es das, denn erst seitdem hatten wir das theater...

wie auch immer - es ist überstanden und endlich kenn ich mein baby wieder! HALLELUJAH! :freude:

Esther und Linus
20.01.2008, 22:12
Heißa Hussa Lillebror. Da bin ich aber froh. ich wollte Dich demnächst anschreiben und fragen, wie es denn bei Euch geht, denn ich hab mir schon immer mal wieder Gedanken wegen Kimi gemacht...

Weiter alles Gute!

Doreen mit Elisei
21.01.2008, 08:01
Na dann hoffen wir mal, dass er diese blöde Phase nun überstanden hat und nach der nächsten unangenehmen Untersuchung nicht wieder so anfängt. So ein kleiner Schlingel.

maria
21.01.2008, 08:45
Hallo Birgit,

ach schön, ich hab auch ganz oft an euch gedacht! Na dann, schöne Stillstunden!!!

pooki mit kimi
21.01.2008, 11:55
ich sag nur "erbsenhirn" !!!!

da will er mich fast zwei wochen lang lieber von hinten als von vorn sehen und eben hatte ich meinen ersten arbeits"tag" ("stunde" triffts wohl eher) und schon kommt ein notruf von meinem mann. ich nach hause geflitzt und was war? mösjöh wollte an meiner brust einschlafen :roll: macht hier nen baby-affentanz und lässt sich nicht beruhigen. mama packt sich aus, kimi nimmt ein schlückchen und schläft ein. ich will ihn ablegen, großes geheule, also wieder ran an die brust. trinken wollte er nicht, aber so schlief es sich offensichtlich gut.

man oh man! :gruebel: