PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : babysitter



lena
20.01.2008, 12:40
Ich bin selber ein Spaltenpartient (13) und sehr liebevoll mit kleinen Kindern oder Babys:du armer:. Mit sehr viel Erfahrung beim Babysitten möchte ich mich anbieten, auf Eure Spaltenpartienten-Kinder aufzupassen. Meine Mutter hat mir jeden Schritt erklärt, dass heißt ich kann eigentlich sehr gut mit diesen Kindern umgehen und Spaß habe ich nebenbei auch.Ich denke eine "einfache" Babysitterin die auf Kinder ohne Spalte aufpasst, weiß nicht in jeder Situation was sie jetzt machen soll, doch genau für diese Situationen habe ich eine kleine "Ausbildung" durchgeführt.Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
LG, lena

DIana und LIna
20.01.2008, 13:30
Auch von mir bzw uns. Ein herzliches Willkommen.

Da ich zur zeit wieder im begriff bin, arbeiten zu gehen, wäre es für uns sehr schön, einen Babysitter zu haben der sich auch auskennt aber leider ist auch hier der Weg zu weit. Aber ich finde es sehr schön von dir das du dich anbietest. :gut::gut::gut:

Aber bestimmt lässt sich jemand in deiner nähe finden.

Schade das es so weit weg ist...

Noch viel erfolg. Meld dich wenn dich oder du jemanden in deiner Nähe gefunden hat. Tolle idee

ecflynn
20.01.2008, 20:27
Lena,
herzlich Willkommen auch von uns, da hast Du ja eine richtig tolle Idee und ich glaube das Deine eigene Erfahrung in diesem Bereich sehr hilfreich sein wird.

Wir sind auch zu weit weg, schade, aber ich druecke Dir feste die Daumen das Du noch jemanden findest der Dein Angebot wahrnimmt.

LG und noch viel Spass im Forum
Christine