PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder eine OP



Irini und Georgios
17.01.2008, 15:09
Hallo Zusammen war lange nicht online gewesen mein PC in Gr. erträgt wohl das klima dort auch nicht:D. Georgios bekommt am 11.2 neue T-Tubes gelegt die anderen hat der Körper schon nach 1 Jahr angeblich abgestoßen. Ich schreibe angeblich den wir waren wegen der Reinigung im Gr. Krankenhaus gewesen den eine T-Tubes hat der Arzt ziemlich schnell rausgezogen den 2 hat er ziemlich lang rumgemacht und hat dem großen auch wehgetan. Als ich darauf ansprach (wenn es noch richtig liege braucht er das nicht zu entfernen) meinte er nur ich sei kein Arzt und kann das nicht einschätzen. Wie auch immer wir hatten von ende Okt. bis jetzt 4 MOEs jetzt bekommt er neue gelegt in der Hoffnung das sie länger sitzten.
Lg
Irini Georgios und Marina

Isa mit Giuliana
18.01.2008, 09:31
Hallo,

verstehe ich dich richtig? Du gehst davon aus, das der Arzt sie absichtlich entfernt hat?

Hätte ein Arzt zu mir gesagt, ich sei kein Arzt und solle deswegen den Mund halten, dann wäre ich keine Minuten länger dort geblieben.

Dein armer Schatz! Drück ihn mal von uns und ihr schafft das schon!

Irini und Georgios
18.01.2008, 14:32
Ja und deswegen sind wir auch weg aber da war der T-Tubes schon raus. Wir suchen im Moment nach einer Lösung den das ist keiner dauerlösung ständig Flugzeug rüber und wieder zurück am Ende verlieren wir den KIGA-Platz noch

Isa mit Giuliana
18.01.2008, 18:55
Ich muss ehrlich sagen, ich bin ein klitzekleine wenig verwirrt.

Du wohnst in D oder Gr? Du fliegst von wo nach wo?

Das ihr euren KiGa-Platz verlieren könntet, wäre echt blöd! Aber kann man denn nicht mit denen reden und es denen erklären? Ich könnte mir vorstellen, dass der KiGa-Platz damit sicherer werden könnte!

Irini und Georgios
18.01.2008, 22:12
Wir wohnen in Griechenland aber alle die Kontroll-Termine machen wir hier in Deutschland. Deswegen muß ich ständig von Gr. nach D kommen und wieder zurück mit 2 Kidis ist echt kein Spaß.

Naja der Kindergarten weiß bescheid ich hoffe das alles klappt und wir keine Probs bekommen wäre nähmlich das letzte was ich jetzt brauche

Gigi und Leon
19.01.2008, 09:23
Hallo Irini! :hallo: und :knuddel:

Mensch, das entwickelt sich ja zu einem richtigen Abenteuer bei euch.
Was der griechische Arzt da gemacht hat, kann man so ja leider nicht beantworten. Vielleicht hing es auch nur noch an einem Stück und er wollte es lieber rausholen, bevor dein Sohn nochmal kommen muss? Nichtsdestotrotz war die Antwort natürlich ein Witz, denn du bist ja nicht unmündig und er hätte es dir erklären sollen/müssen.
Aber ist ja nun mal passiert. Also, dann seid ihr bald wieder in Deutschland. Dann kannst du ja hier mal nachhaken und lass dir was ausstellen, dass die PR nur von IHM rausgeholt werden dürfen *gggg*. :D (was natürlich nicht gehen wird, aber vielleicht kann er dich insoweit bestärken, dass du dem gr. Arzt contra geben kannst.

Ansonsten, die Fliegerei.. mensch, da machen die Mäuse ja schon was mit(und du erst)

Wie geht es dir denn sonst? Hast du dich besser eingelebt, oder schielst du immer noch halb nach Deutschland zurück?

:knuddel: von Gigi

Irini und Georgios
19.01.2008, 16:21
Hallo Gigi,

wir sind seit dem 14.1 schon hier und fliegen erst nach der OP(11.2) wenn alles gut geht wenn nicht dann bleiben wir so lange es nötig ist.

Ich hab immernoch schreckliches Heimweh hilft alles nix

Lg
Irini Georgios und Marina

Nicole und Julia
31.01.2008, 14:50
Hallo liebe Irini

Bin auch seit langem wieder mal on und bei uns war das mit den Tubes genauso. Also ähnlich, weil unser HNO wollte nur Schmalz entfernen und hat ein Tube ausversehen mit entfernt. Gott sei Dank ist aber bei dem Ohr jetzt im Sept 07 ein Jahr lang keine MOE aufgetreten und das rechte Pauki sitzt noch gut und tut seinen Dienst

Alles in allem haben wir mit den MOE echt Glück....

Druck euch die Daumen das ihr es bald auch mal dauerhaft habt und find es irgendwie ne Frechheit das der Doc euch da nicht erklären kann warum er die Tubes zieht und sie nicht drin lässt wenn doch alles gut und fest ist! Mensch... echt doof.

Sei lieb gegrüßt, NIcole mit Julia