PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnupfen ............ Narbe wird rot und dick



Mandy mit Kevin
16.01.2008, 07:27
Kevin hat schon seit längeren einen Schnupfen , nur diesmal ziemlich stark . Seit 2 Tagen ist nun auch seine narbe rot , angeschwollen und tut ihm weh , wenn man Nasse putzt .

Gestern hat mich schon die Kindergärtnerin angesprochen , ob ich nicht eine Creme hätte . Die sie während der Kigazeit darauf schmieren könnte ! Nun habe ich mir gestern nocheinmal diese Bepanten geholt .

Kann einer eine andere empfehlen ?

Mandy mit Kevin
28.07.2008, 11:09
Nicht schon wieder ! Durch den häufigen Wetterwechsel , hat Kevin wieder Schnupfen und seine Narbe ist wieder rot ! Bleibt das so und verschwindet das auch mal , das wenn Kevin Schnupfen hat die Narbe rot wird !

Doreen mit Elisei
28.07.2008, 11:23
Wahrscheinlich bleibt das. Elisei braucht nur mal Eis essen. Da sieht man die Narbe auch gleich ganz deutlich (siehe Foto), wenn er richtigen Schnupfen hat sowie so.

Chrissy
28.07.2008, 11:50
Wird wohl leider so bleiben. Zumindest ist es bei mir bis heute so und ich mache mir da wenig Hoffnungen, dass das nochmal weggeht.

Tina
28.07.2008, 17:06
Wenn ich starken Schnupfen habe (abgesehen von meinem sowieso ständigen "normalen" Schnupfen), dann röten sich auch meine Narben.

Aber das ist doch auch bei Nicht-Narbenträgern so, dass bei extremen Schnupfen der Bereich zwischen Nasenlöchern und Oberlippe rot wird...ist doch kein Wunder, wenn man die ständige Reibung mit den Tempos bedenkt.

Ich brauch da nur an meine Schwester mit ihrem heftigen Heuschnupfen zu denken - was meinste, wie die dann in der Pollenphase aussieht...übelst... und sie hat keine Narben.

Aber wenn es mal ganz schlimm sein sollte, dann creme ich den Bereich mit Bepanthen ein und gut ist....