PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Dellwarzen!?!



Kerstin mit Killian
26.12.2007, 20:13
Hallo und Frohe Weihnachten noch :D
Ja, wo fang ich an, Killian hat diese Dellwarzen am Bauch gehabt(hat sich wohl beim Schwimmen angesteckt!) der KIA hat mich zum Hautarzt geschickt der hat die weggemacht vor etwa 5 Wochen :roll:
Jetzt hat killian wieder alles voll am Bauch mittlerweile auch an den Arm,
also ehrlich gesagt will ich Killian diese Prozedur nicht noch einmal antun(Aufpicksen, pinzette abziehen :motz:

In einem Gesundheitsbuch hab ich gelesen das die von alleine gehen würden..:nixweiss:
hat jemand erfahrung damit?ich kann doch nicht alle 5 Wochen mit ihm zum entfernen gehen :motz:
Wer kennt das?
Gruß kerstin und Jungs:D

ecflynn
26.12.2007, 21:01
Hi Kerstin,
ich kenne diese Warzen zwar nicht, aber hast Du denn schon mal im Internet gegooglet.
Kann Dich wirklich gut verstehen das Du deinem Kleinen die Prozedur ersparen moechtest. Oder frag doch mal in Deiner Apotheke nach vielleicht gibt es da was zum Auftragen auf die Haut.
LG
Christine

Kerstin mit Killian
26.12.2007, 21:11
Hallo Christine,
ja ich habe schon gegoogelt aber überall steht was anderes:
Die Warzen kommen wohl von einem Virus und sind auch ansteckend wenn man sie aufkratzt!Bei der Apotheke gibt es kein mittel dagegen!
Nun interessiert mich ob es welche hier gibt die auch diese Warzen haben!
Da sie auch meistens bei Kindern auftreten deren Immunsystem angeschlagen ist(oderso)!
Ansonsten gibt es auch Homopathische Mittel...aber was nun wirklich hilft :nixweiss:
Also jemand erfahrung?
gruss kerstin

alex
26.12.2007, 21:13
Hallo

. . . hier nachzulesen:

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/dellwarzen.htm

.

Alexandra und Valentin
27.12.2007, 08:06
Hallo

Mein großer Sohn auch Dellwarzen, und das seit einem halben Jahr. Er hat sich wohl auch beim Schwimmen angesteckt. Es handelt sich ja wie du sagst um einen Virus.
Erst hatte er nur ien paar und dann wurden es ungefähr 50 Stück am ganzen Körper, auch am Penis.
Wir hatten Infektodell und spezielles Zeug vom Hautarzt. Nichts hat geholfen. Er hat eine an der hand geggemacht bekommen, aber das war für ihn so schlimm, das wir es gelassen haben. Dann meinte der Arzt wenn es nicht weg geht, soll er ins KH und unter Vollnarkose alle weggemacht bekommen. Damit wollte ich jetzt aber doch noch warten. Ein Glück. Denn jetzt fangen sie tatsächlich an weg zu gehen. Sie gehen auf, es entsteht eine Wunde und gut. Das wars dann auch. Wenn man sie selber aufkratzt, dann vermehren sie sich, aber wenn sie weggehen von allein, ist es wohl ok. Das sagte uns auch der Arzt. Habe am besten einfach GEduld. Es dauert einfach, aber irgendwann ist auch der Virus weg.

Liebe Grüße

Alex

bekki
27.12.2007, 11:13
Hallo
Auch meine Söhne hatten bis vor kurzem diese super schrecklichen DELLWARZEN . Wohl vom schwimmen oder turnen den Kinder bis zum 10 Lebensjahr sind sehr anfällig dafür. Bei Robin wurden die Wazen die sich unterm Arm befanden weggekratzt war nicht sehr schön fürs Kind . Aber Sie waren weg toi toi toi . Aber bei Paul 3Jahre war das nicht so einfach er hatte Sie am Rücken unter den Armen am Bauch in den Kniekehlen u.s.w und nix half habe alles ausprobiert um Ihn nicht zu quälen den ich wollte Ihm eine Narkose ersparen. Dann gab mir die Sprechstundenhilfe vom KIA den Tip
INFECTO DELL auszuprobieren. und Wunder es half alles weg und Sie kammen bis jetzt nicht wieder ich bin sehr froh dadrüber den Paul hatte es richtig schlimm. Man muss nur sagen es muss auf jede warze aufgetupft werden und nach dem 2 oder 3 mal werden diese wund und dann brennt es den Kindern natürlich aber ich habe es trotz tränen durchgezogen und es sind wirklich alle weg .

Also wer noch fragen hat gerne.

Gruß
Rebekka

Kerstin und Leonard
27.12.2007, 13:40
Hallo Kerstin,
meine mittlere Tochter hat diese fiese Dinger auch (seit unserem Urlaub im Center Parc...) und ich habe die Warzen auch mit Infecto Dell behandelt. Das war superschmerzhaft und der Erfolg leider nur von kurzer Dauer. Die Warzen sind wiedergekommen und haben sich sogar noch vermehrt. Mittlerweile betupfe ich sie jeden Tag mit Thuja Urtinktur. Das ist ein homöopathisches Mittel und wurde mir vom Apotheker empfohlen. Allerdings muß man es wohl über längere Zeit anwenden.

Erik
29.12.2007, 16:01
Hallo Erik hatte die Warzen auch.Hat sie einmal von der Hautärztin weggemacht bekommen.Kamen aber wieder.Vom Homapath haben wir Thuja-Injeel forte S verschrieben bekommen.Es sind Ampullen.Habe sie öfters am Tag eingepinselt.Ampullen können auch zwei Mal die Woche getrunken werden.Sie entzünden sich und fallen dann ab.Er ist sie jetzt los.Meine Nichte hatte richtige Warzen an den Fingern.Sind davon auch weggeangen.Wenn es geholfen hat,kannst du ja mal Antwort geben.LG Ute

Lucy mit Jan-Luca
31.12.2007, 12:49
Hallo
Auch meine Söhne hatten bis vor kurzem diese super schrecklichen DELLWARZEN . Wohl vom schwimmen oder turnen den Kinder bis zum 10 Lebensjahr sind sehr anfällig dafür. Bei Robin wurden die Wazen die sich unterm Arm befanden weggekratzt war nicht sehr schön fürs Kind . Aber Sie waren weg toi toi toi . Aber bei Paul 3Jahre war das nicht so einfach er hatte Sie am Rücken unter den Armen am Bauch in den Kniekehlen u.s.w und nix half habe alles ausprobiert um Ihn nicht zu quälen den ich wollte Ihm eine Narkose ersparen. Dann gab mir die Sprechstundenhilfe vom KIA den Tip
INFECTO DELL auszuprobieren. und Wunder es half alles weg und Sie kammen bis jetzt nicht wieder ich bin sehr froh dadrüber den Paul hatte es richtig schlimm. Man muss nur sagen es muss auf jede warze aufgetupft werden und nach dem 2 oder 3 mal werden diese wund und dann brennt es den Kindern natürlich aber ich habe es trotz tränen durchgezogen und es sind wirklich alle weg .

Also wer noch fragen hat gerne.

Gruß
Rebekka


hallo das thema find ich echt interessant ,da meinen tochter (4 jahre) auch welche hat .
laut arzt gehen die alleinen weg (naja bis her sind es nur mehr geworden nicht weniger:nixweiss: )
mein kleiner bruder hatte die auch gehabt wo er so im alter meiner tochter war glaube ich und er hatte den ganzen körper voll (wurden vom hautarzt dann wohl ausgebrannt oder so . nun hat er allerdings den ganzen körper voll mit kleinen braunen narben find ich ja net so schön und würde meiner kleinen das echt gernen ersparen)...
also bin ich nochmal mit ihr zum KA gegangen der verschrieb mir auch dieses infecto dell (ob es hilft weiß ich leider noch nicht) .
wie oft habt ihr das zeug angewendet?
einmal täglich? oder doch mehrmals täglich ?
die ärztin hat mir diesbezüglich nix gesagt .

schon mal danke für eure antworten
und ein guten rutsch ins neue jahr 2008 :New Year:

lg lucy

bekki
31.12.2007, 14:36
Also diese Dellwarzen sind wie die Pest wir haben vor diesem Infecto Dell ja schon alles probiert auch mehrmals die Thuja Tinktur und zwar für 3 Monate aber nix geschah es wurden nur immer mehr und um meiner kleinen Maus dieses auskratzen zu ersparen ( wir hatten schon einen Termin ) war dieses Infecto Dell mein Rettungsanker . Ja es tut den kindern nach einer weile höllisch weh also es brennt da die Warzen ja damit weggeätzt werden aber ich bin keine Raben Mutter das tat mir in dem moment auch weh und leid aber ich wollte und musste das für Paul durchziehen und nach 4-5 Wochen war alles weg und keine Narben wenn die Warzen abfallen sind erst mal braune Punkte da welche nach kurzer Zeit verschwinden und die Haut ist wie vorher. Das war im April 2007 und seit dem nix mehr ( schnell auf Holz klopfen).
ich habe es einmal täglich aufgetupft und einziehen lassen mehr nicht.
Auch wer hier denkt es quäle das Kind dem muss ich sagen Paul hat beim auftragen kurz geweint und dann war es auch wieder vorbei.
Also Lucy alles gute für Deine Maus auf das die Biester schnell verschwinden. Guten Rutsch und alles Gute für die Geburt:gut:

Rebekka