PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laura-Maries Logo Förderung in der Kita



Marion und Laura-Marie
17.12.2007, 20:50
Hallo zusammen!!:hallo:
schau mal wieder vorbei..sorry das wir uns rar gemacht haben aber hatten viel um die Ohren..
Wir waren im November bei unserer Mkg in der Charite verbunden mit der Logopädie....
Es ist bei Laura so ,das sie ein klein wenig sprachlich hinterher hingt obwohl sie schon etliche Worte spricht.Von daher haben wir jetzt endlich einen Schein bekommen das sie eine logopädische Betreuung in der Kita bekommen soll.Wir haben das dann vor 2 Wochen beim Amt abgegeben ,das wir dann den Schein bekommen für zusätzliches Personal..bin gespannt wann er kommt.Ich befürchte sicher erst im Januar..aber dann kann das richtig losgehen und bin froh das sie diese Förderung bekommt...

Aurelia & Lucas
20.12.2007, 20:55
Hallo Ihr 2 hübschen

Ja auf der einen seite sind es ja nicht so dolle nachrichten das sie da ein wenig hinterher hinkt aber auf der andere seite super das ihr da ne förderung bekommt
und sie lernt sicher schnell und holt das alles auf von dahher
:gut: hoch wird schon klappen
sei gedrückt von uns :knuddel:

Marion und Laura-Marie
07.02.2008, 09:01
Hallo ihr lieben!!:hallo::hallo:
Meld mich mal wieder nach langer Zeit kurz zurück..sorry...nicht böse sein..geht aber im Moment nicht anders!

Wollte euch auch nur auf den neuesten Stand bei Laura-Marie bringen..
Wir waren vor 2 Wochen bei einer Amtsärztin, die prüfen sollte ob Laura überhaupt eine Integration brauch..nach einen langen Gespräch setzte sie fest das sie die Integration gleich für 2 Jahre befürwortet...Ich war natürlich glücklich darüber,da ich nur mit einen Jahr gerechnet hab..
In 2 Jahren wird dann die Verlängerung geprüft...
Jetzt liegt alles der Kita vor und demnächst werden wir ein Elterngespräch haben um zu besprechen wie es jetzt genau ablaufen wird

So,das wars erstmal..werd euch auf den Laufenden halten

Machts gut und bis bald
:hallo::hallo: