PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleiner?Zahn in der spalte!



Kerstin mit Killian
16.12.2007, 18:05
Hallo , :-)
Ich habe vorhin endeckt das Killian(3 1/2) in seiner Kiefernspalte warsch. einen Zahn hat,
ich hatte schon öfters die vermutung das es da etwas weiss ist aber ich dachte immer das käme vom zahnfleisch! Jedenfalls konnte ich heute mit meinem Fingernagel
(da er genau im Spalt ganz oben ist) drankommen und ja es ist ganz hart und warscheinlich ein Zahn,aber man kann ihn wirklich fast nicht sehen nur ein bis zwei milimeter,
ich weiß auch nicht wie der zahn da ist wo die spitze ist,Leider! :nixweiss:
Was mache ich den jetzt? Hat jemand erfahrung?
Wir haben erst im April in Bremen den termin und beim KFO auch erst später oder soll ich lieber anrufen und das abklären lassen mit einer Röntgenaufnahme?
danke für Antworten..
gruss Kerstin und Killian :-)

Nina mit Leonie
16.12.2007, 20:48
Hallo Kerstin!
Warum sollte irgendetwas schlimmes daran sein, daß Killian in der Spalte einen Zahn bekommt? Leonies 2er kommt auch genau aus der Spalte. Und wenn der Zahn "zuviel" ist, kannst Du mal Maria fragen, Florian hat ja auch mehr Zähne. Ich würde ganz einfach abwarten, bis der nächste Termin ansteht. Die Zähne kommen sowieso genau so, wie sie wollen und da kann man nicht viel dran ändern (bevor sie komplett da sind).