PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kevin hat jetzt wieder Paukenröhrchen



GabyK
16.12.2007, 06:18
Hallo

Habe mich auch lange nicht mehr gemeldet. Aber bei hat das Chaos geherrscht. Kevin hat Langzeitpaukenröhrchen bekommen, weil er sehr oft Mittelohrentzündungen hatte. So etwa 3-4 mal im Jahr. Das ist jetzt ja vorbei. So wie sein HNO sagte. :gut:
Kann mich nicht so oft melden, wie ich will. Habe es jetzt geschafft einigermaßen wieder aus dem Rollstuhl rauszukommen. Kevins Oma war im Krankenhaus. Renovierungen, Reparaturen und, und, und.... Es hört im Moment einfach nicht auf. :cry:
:tannenba:

Gigi und Leon
16.12.2007, 10:55
Hallo Gaby :hallo:

Mensch, dann drücke ich euch die Daumen, dass die Ohren sich jetzt mal etwas beruhigen

und ansonsten auch etwas Ruhe bei euch einkehren kann. :knuddel:

Gigi

GabyK
05.02.2008, 23:41
Hallo Gigi,

Danke, für Deine Antwort. Bis jetzt gibt es noch keine Ruhe. Meine Mutter wohnt seit über einem Monat bei uns. Sie ist über einen Fußschemel von Kevin gestolpert und hat sich einen Trümmerbruch im Schultergelenk zugezogen.
Kevin hat jetzt Fieber und Durchfall. Hoffentlich nicht der Noro-Virus.
Es nimmt gerade einfach kein Ende. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Irgendwann muß ich ja auch mal wieder mehr Zeit haben. Muß nur Geduld haben.

Grüßle