PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kevin und Logopädie



Mandy mit Kevin
14.12.2007, 07:29
Ab nächster Woche Mittwoch ( 19.12. ) bekommt Kevin wöchentlcih 1 Stunde Logo . Gestern habe ich Bescheid bekommen das ein Platz frei geworden ist und wir nachrutschen . Die Praxis liegt gleich um die Ecke und hat eine Ergotherapheuten mit dabei . Den wird auch nutzen sollten , laut HNO Logopädin . Ich bin so froh das es geklappt hat , denn die Praxis ist sehr gefragt . Aber nur die Nachmittagtermine und wir wollte ja mehr Vormittags arbeiten . Finde ich auch besser , denn dann sind die Kids noch etwas munterer und frischer !

ecflynn
14.12.2007, 14:45
Na ist doch prima das das mit der Logo jetzt trotzdem noch geklappt hat!!!

LG
Christine

Mandy mit Kevin
20.12.2007, 07:16
Soooo ............... seit gestern hat Kevin wöchtlich eine Loga stunde . Die Logopäthin meinte das bei ihm die ganz " zisch - Laute " wie " S , st , sch , f , i, u.s.w. " fehlen oder undeutlich sind . ab den 9.1. bekommt er jeden Mittwoch 45 min unterricht und wenn wir Glück haben , davor noch 1 Stunde Ergotherapie ! NUr wie wir es mit dem Kindergarten machen weiß ich noch nicht , denn offiziell ist der Kindergarten ab 10 uhr zu !

Mandy mit Kevin
21.12.2007, 07:18
Das habe ich gestern gemacht und siehe da die Einsicht ist da und Kevin darf am Mittwoch bis um 12 Uhr im Kiga sein . D.h. bedeutet für mich weniger Stress und eine eventuelle Ergotherapie vorneweg !
JUHU ;-)