PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder neue Röhrchen!!



Michaela mit Kevin
26.11.2007, 18:32
Hallo zusammen waren heute wieder beim HNO in münchen zur kontrolle mit logo usw.! Die ärztin meinte bei der untersuchung das das rechte röhrchen weg ist links ist es noch da.Die logo meinte er wäre in der sprachentwicklung zurück ca 3-4 Monate und seine Zunge liegt nicht richtig und ist immer draussen. Nach dem hörtest stellte sich raus das kevin sehr schlecht hört links konnten sie wieder nicht messen und rechts waren die werte sehr schlecht. Nun bekommt kevin nach dem 10. Dezember neue röhrchen und es wird gleich eine Bera mit gemacht damit mann weis wieviel kevin liks hört. Was noch dazu kommt ist das sie es bei kevin nicht ambulant machen da er ein risikopatient ist! Also wieder KH. Bin ziemlich durch den wind im moment, hätte ein anderes ergebnis erhofft zudem es kevin momentan eh nicht gut geht!

pooki mit kimi
26.11.2007, 18:41
sch....! mehr fällt mir dazu grad nicht ein! :roll:

wieso gehts ihm denn momentan nicht gut?

Michaela mit Kevin
26.11.2007, 18:51
Wissen wir leider noch nicht so genau er hustet stark hat ne schnief nase ist seit über zwei wochen kreide bleich teils mit bläulichen lippen,augen und die hände und füße sind mamoriert er ist auch ständig kalt an den gliedmaßen und zu allem kommt noch das er abends immer auffiebert auf 39 Grad und er einfach ganz schlapp ist und wenig ißt und trikt.und unser Kinderarzt kann uns nicht sagen was es ist. er hat am Freitag auf mein drängen blut abgenommen mitte der woche bekommen wir das ergebnis.

Kathrin mit Luca
26.11.2007, 20:14
Ach mensch, dass tut mir leid. Da habt ihr ja auch noch sorgenvolle und streßige Tage vor euch.
Drücke euch die Daumen, dass Kevin sich schnell von seinem Infekt erholt und die OP und vor allem der Hörtest gut verläuft.

Liebe Grüße, Kathrin

maria
26.11.2007, 20:50
Hallo Michaela,

ach nein, sagtmal, jetzt hab ich schon gedacht, nun ist mal Ruhe bei Euch und dann wieder was.
Aber gut, das ihr nun Bescheid wisst, das Kevin schlecht hört und das etwas dagegen getan werden muss!
Gute Besserung und hoffentlich ists nichts schlimmes!

Doreen mit Elisei
26.11.2007, 21:57
Hallo Michaela:knuddel:, ach Mensch nicht schon wieder. Wo es doch endlich mal ne Weile ganz gut ging. Ist mit dem Herzen weiterhin alles OK?
Wünsch euch alles Gute, dass die Röhrchen ohne Probleme gelegt werden können und die BERA in Ordnung ist.

Michaela mit Kevin
26.11.2007, 22:42
@Doreen: wissen wir noch nicht es besteht der verdacht das etwas mit der klappe nicht stimmt haben am 10ten termin hoffe mal das es sich nicht bestätigt.

Mandy mit Kevin
27.11.2007, 12:37
Oh mei der arme . Beim Kevin meinerseits stellt sich alles morgen heraus .