PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nasenkorrekturfrage



pussy
21.11.2007, 22:09
Guten Tag,

ich habe keine ahnung ob solch ein thema bereits existiert, falls ja, tut es mir leid; aber ist ja nun eh latte.

es geht um folgendes. ich bin also auch "betroffen" (hört sich schlimm an) und bin nun mittlerweile auch schon 22 jahre alt. eigentlich soll alles abgeschlossen sein, jedoch bin ich mit dem ergebniss im bereich der nase mal überhaupt nicht zufrieden, so kann ich vielleicht im zirkus arbeiten; aber nicht unters volk gehen:D

gibt es irgendwo in deutschland nen krankenhaus wo man anhand von computern oder so vorraussehen kann wie die op ungefähr verlaufen würde oder so?

muss ja nicht perfekt werden, nur es kotzt einen ja schon auf dauer an... also, hat jemand damit erfahrung gemacht? oder hilft nur noch der gang zum "schönheitschirugen"?

Ritschie
22.11.2007, 05:12
Hallo "Pussy",

ich habe eben Deine beiden ersten Beiträge im Forum gelesen und finde Deine Art zu formulieren... na sagen wir mal... "gewöhnungsbedürftig".

Du verstehst sicher, dass wir ein bisschen von Dir erfahren möchten. Stellst Du Dich bitte mal vor?

Lenie
22.11.2007, 08:02
Hallo Pussy, :hallo:

willkommen hier im Forum!

Zu Deiner Frage, ob es eine "Computeranimation" gibt, kann ich Dir leider nichts sagen- ich denke mal, das ist auch nicht so wichtig, denn jedes OP-Ergebnis ist individuell...

Wenn Du unzufrieden mit Deiner Nase bist, dann würde ich mich in Deiner Stelle doch noch mal an ein Spaltzentrum wenden- dort ist man sicherlich mit unserer "Problematik" am Besten vertraut. (ich habe auch einige Korrektur-Ops machen lassen)

Heute ist ja doch schon einiges an Verbesserungen möglich, deshalb: KOPF HOCH!!!
Wenn Du Dich besser fühlst, könnten sich auch die Probleme mit den Mädchen bessern, denn schließlich bestehst Du ja wohl nicht nur aus Deiner Spalte.... :Zwinker:

Alles Gute!

Doris mit Luise
22.11.2007, 12:44
Hi "Pussy" - was immer Du auch bist, Mädchen, Junge oder doch Katze :cool:??
Hallo erstmal an Dich hier im Forum, allerdings ....
weißt Du, cool sein ist ja echt manchmal völlig ok - manchmal aber eben echt nur voll daneben.
Und wenn Du erwartest hier ernst genommen zu werden, wäre es echt richtig cool, wenn Du auch ernst mit uns kommunizierst :gut:.
Also, stell Dich doch mal vor und dann gibts sicherlich auch die eine oder andere echt krasse Antwort. Mit der Du nämlich voll viel anfangen kannst und nicht nur so´n seichtes :blah::blah::blah:.

also, alles frisch, Mann

Doris

Lenie
22.11.2007, 13:20
Also, stell Dich doch mal vor und dann gibts sicherlich auch die eine oder andere echt krasse Antwort. Mit der Du nämlich voll viel anfangen kannst und nicht nur so´n seichtes :blah::blah::blah:.

also, alles frisch, Mann

Doris

Doris,meintest Du jetzt mich??? :nixweiss:

Vronileine
22.11.2007, 13:26
...jetzt hängt Euch doch nicht an Worten auf!
Sie hat sich ja nur selbst beschrieben und das kann sie doch wie sie will, oder ;) Ist ja noch jung....

Pussy, ich denk nur, in einer guten Klinik anrufen und erkundigen. Heute ist man auch wieder weiter als vor 22 Jahren. Bezahlt glaub ich die Kassa.
Ich fürchte nur, daß nur eine unglaublich häßlichen Nase zu wenig ist, um im Zirkus arbeiten zu können - tut mir leid!
Schau mal ins "Selbsbetroffene"-Forum, da bist Du glaub ich recht gut aufgehoben. Und selbst Du bestehst nicht nur aus einer häßlichen Nase...aber ich verstehe, daß man etwas ändern will, wenn das Resultat wirklich zu wünschen übrig läßt.
Es ist sicher möglich!
Viel Glück!

Tina
22.11.2007, 13:52
Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Doris hat doch nicht Dich gemeint...:knuddel:


...jetzt hängt Euch doch nicht an Worten auf!
Sie hat sich ja nur selbst beschrieben und das kann sie doch wie sie will, oder ;) Ist ja noch jung....



Hi Vroni, hast du vielleicht mal das Posting im Selbstbetroffenen-Forum (Spalte und die Liebe) gelesen? Dann wüsstest Du, was wir meinen. Zum Beispiel dieser Satz geht mir ganz stark gegen den Strich:

"Also nehmt es nicht so schwer, die liebe ist nen thema mit der wir nicht all zu viel zu tun haben werden... "


Übrigens, Pussy ist ein "Männchen";););)

:hallo: und LG von Tina:blume:

Vronileine
22.11.2007, 17:33
...ohhh, Nein, hab ich nicht gelesen. Ich bin selten im Selbstbetroffenen-Forum.
Pussy ist ein Männchen? Aha...

maria
22.11.2007, 18:40
Hallo Pussy,

ich habe das Thema mal hier her verschoben und den Titel deines Themas geändert.
Dann möchte ich dich noch bitte, vorher 2x zu lesen, bevor du den Beitrag hier postest. Denn es ist hier erwünscht, bestimmte Umgangsformen zu respektieren. :Admin: