PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uns hats ganz schön erwischt...



maria
05.11.2007, 21:01
Ach, das war ein Tag!

Flo kämpfte schon in der Nacht mit schlimmen Durchfall. Am Morgen dann gleich zum Doc da ich auch ziemlich angeschlagen bin.
Flo hat eine MOE, eine leichte Bronchitis und eine Magen Darm Grippe. Ich habe "nur" Fieber und Husten. Und das beste ist, das es Florian viel besser geht wie mir! Die MOE merkt er gar nicht mehr, er hat keine Schmerzen gar nichts, er meinte nur das er nicht so gut hört. Sonst ist er echt gut drauf und wollte unbedingt in den Kindergarten gehn.

Tja, nun sind wir beide zu Haus und hüten das Bett.

Alexandra und Valentin
05.11.2007, 21:16
Ui ihr Armen. Da hat es euch ja doppelt und dreifach erwischt.:onceldoc:.

Ich wünsche euch ganz doll gute Besserung :du armer:

Gerade dir, liebe Maria, da du ja zudem noch schwanger bist.

Sag mal, in welcher Woche bist du denn jetzt eigentlich???

Alles Liebe und das ihr schnell wieder auf dem Damm seid.:blume:

Alex

Tina
05.11.2007, 21:27
Och:ill::du armer:, Du Arme...auch von mir ganz doll gute Besserung - dem Flo natürlich auch!

:knuddel:Tina:blume:

Doreen mit Elisei
05.11.2007, 21:28
Gute Besserung für Euch beide. Dann macht es euch mal bißchen gemütlich die nächsten Tage.

Gigi und Leon
05.11.2007, 21:42
Mensch Maria...:knuddel:

dann mal marsch ins Bett und GUTE BESSERUNG!!! :du armer:

GIGI

Petra und Julius
06.11.2007, 10:36
Oje, ihr Armen! Hoffentlich geht es dir auch bald besser - schau auf dich!

Corinna mit Pascal
06.11.2007, 21:13
Wünsche euch beiden auch gute Besserung. Das ihr schnell wieder gesund werdet

maria
07.11.2007, 09:34
Ach, ich sags Euch!

Wenn ich nur irgendwelche Medikamente nehmen dürfte! Echt schwer...

Flo gehts eigentlich wieder besser, nur ich hänge richtig da. Aber am Freitag müssen wir wieder fit sein, da haben wir den Martinsumzug, da mag Flo unbedingt wieder dabei sein!

@Alexandra,

genau weiss ich das noch nicht, hab am Freitag FA Termin.

ecflynn
07.11.2007, 12:47
Na Maria, dann pusten wir auch noch ganz schnell, ganz viele Gesundheitspollen zu Dir rueber damit das am Freitag dann klappt.

Gute Besserung!!!
Christine

maria
07.11.2007, 17:37
noch eine Frage,

sagtmal wisst ihr ob man Nasenspray in der SS verwenden darf?
Meine Nase ist so dicht das ich in der Nacht kein Auge zudrücken kann! Schrecklich!

67berit
07.11.2007, 18:53
...also Nasenspray ist doch recht harmlos, es lässt die Schleimhäute angenehm abschwellen. Ich denke, du solltest dir diese Erleichterung verschaffen.

Gute Besserung!!

Kathrin mit Luca
07.11.2007, 20:58
Mir wurde immer gesagt, kein Nasenspray! Ich durfte nur welches für Baby's und Kleinkinder nehmen !!

Caroline und Leon
08.11.2007, 09:28
Hast du schonmal die Emser Nasendusche probiert? die gibt es auch mit reinem meersalz, in der SS absolut unproblematisch. und bei mir hat es immer prima geholfen.

Oder mit heißem Wasserdampf inhalieren, am besten mit ein paar tropfen japanischem heilöl oder teebaumöl. Danach läuft die nase, das glaubst du nicht.
Aber dann ist sie wenigstens frei.:Zwinker:

maria
08.11.2007, 18:48
Danke für Eure Tips!

Ich habe gestern noch inhaliert und hatte die ganze Nacht eine freie Nase. Heut gehts schon viel besser und ich werd morgen mal wieder ins Büro schaun!
Ich hab mal im Netz wegen der Nasensprays gesucht und dort wurde auch von den Sprays abgeraten. Gut, das ich nur den Meersalzspray genommen habe!

Carmen und Philipp
20.11.2007, 06:28
Es gibt da ein Homeöpathisches Nasenspray für Schwangere, das habe ich damals aufgeschrieben bekommen, nur weiß ich leider nicht mehr wie es heißt!!

dario und jasmin
20.11.2007, 14:10
KEIN NASENSPRAY!!!

ich hatte bei tessa eine schwere grippe aus den flitterwochen mitgebracht die dann auch zu vorzeitigen wehen führte...

fazit: ich lag im sechsten monat zwei wochen im krankenhaus an dem tollen "herzrasen tropf", bekam antibiotika und meesalz und homeopathisches nasen spray.

normales kann bei einer veranlagung dann wohl noch wehen auslösen hat man mir damals gesagt...

medikamente in der schwangerschaft gibt es arg wenig was man nehmen kann..

sorry... jasmin

67berit
03.12.2007, 20:19
Oh, dann muss ich mich wohl für meinen medizinisch unvertretbaren Rat entschuldigen! Ich wusste das nicht, das ist ja erschreckend. :Sorry:

LG Berit