PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhuuu wir sind schon wieder zu Hause!!!!



astrid&dana
02.11.2007, 14:54
Hallo alle miteinander! Wir haben es geschafft, die OP ist super verlaufen und wir durften bereits nach 48 Stunden nach Hause gehen. Dana geht es prima, sie hat kaum mehr Schmerzen und ist super drauf. Details und Fotos folgen.

wir sind total happy:):):):)
Astid und Dana

ecflynn
02.11.2007, 15:44
Klasse Astrid,
ich freu mich fuer euch, schoen das die kleine Dana das so gut gemeistert hat.
Sind schon gespannt auf Bilder und den ausfuehrlichen Bericht.
Schoen das es eurer Maus schon wieder so gut geht.
LG
Christine

Gabi und Nadine
02.11.2007, 16:25
Hallo Astrid


Wow das ist Geschwindigkeit. Schön das ihr so schnell nach hause gekommen seid.:gut: Außerdem ist es schön zu lesen dass es Dana wieder gut geht. Wir hören uns ok?

bettina u paul
02.11.2007, 21:07
Super, dass alles gut gelaufen ist. Und 48 Stunden danach schon wieder daheim-wahnsinn (bei uns waren es noch 4 Tage - bis zum Nähte ziehen). Bekommt sie diese ambulant heraus?

Doreen mit Elisei
02.11.2007, 21:22
Wow, das ging ja schnell. dann erholt euch mal gut zu Hause. Das geht dort auch viel besser.

Petra und Julius
03.11.2007, 00:55
Das sind ja erfreuliche Nachrichten! Super, dass Dana die OP so gut überstaneden hat, freu mich für euch!:gut:

maria
03.11.2007, 18:56
Hallo Astrid,

ach schön zu hören! Das nenn ich einen kurzen Aufenthalt, aber wenns Dana gut geht, warum in dem Krankenhaus drinnen bleiben? Bin ich schon auf Fotos gespannt!

Vronileine
07.11.2007, 19:45
Hallo, Astrid!

Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Sag, wie ist das mit den Nähten? Die können doch nicht schon draußen sein, oder?
Müßt Ihr da nochmals ambulant rein? Wird Dana offensichtlich nicht durch Sonde ernährt? Wie tut sie sich mit dem trinken?
Das interessiert mich wirklich, und toll, daß Ihr schon draußen seid...

Veronika