PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : saugerlöcher



Alvama
31.10.2007, 17:38
also da bin ich wieder,

nur mal ne kleine frage wie bekomme ich löcher in den sauger (werden ohne loch verkauft) ohne das die ränder schwarz werden sieht echt unschön aus und womit am besten weil nadel is zu klein scheint mir.....

danke

lg sabrina

Alexandra und Valentin
31.10.2007, 18:55
Welchen Sauger hast du denn? Beim Haberman sind die Löcher schon drin, denn musst du entweder weich kneten oder nur wirklich minmal weiten. Die werden mit der Zeit sehr labbelig.


Wenn du andere Sauger benutzt, dann mach die Löcher auf keinen Fall zu groß. Wie du sie rein bekommst? Keine Ahnung. Aber wenn sie zu groß sind, verschluckt sich dein Kind und es kommt auch kein vernünftiger Trink- und BEwegungsvorgang zustande. Es ist dann nur noch ein hastiges runterschlingen, und bei SPaltkindern kann die Milch ja dann überall hin laufen.

Grüße

Alex

ecflynn
31.10.2007, 19:12
Also wir hatten am Anfang auch den Haberman und er hat problemlos funtkioniert, bei Kindern mit Gaumenspalte nur schwerstens zu empfehlen, da das Loecher schneiden damit hinfaellig wird.

Jetzt verwenden wir Avent Flaschen und da sind die Loecher auch schon drinnen, also bitte nicht rumexperimentieren, denn nur durch ein groesseres Loch kann das Kind ja nach wie vor nicht saugen, sondern der Mund/Rachen wird nur mit Fluessigkeit ueberflutet.

LG
Christine

Alvama
31.10.2007, 19:28
es ging mir drum vvie bekomm ich löcher rein es sind nämlich keine drinnen ohne diese brandschwärze vom gummi zu haben von der heißen nadel...

Esther und Linus
31.10.2007, 20:03
Was sind denn das für Sauger, in denen noch keine Löcher drin sind? :gruebel:

Das kenne ich nicht. Aber sonst, warum muß die Nadel denn heiß sein? Und wenn sie heiß sein muß, dann wische doch den Ruß vorm Pieken ab!

LG

MelliMarco
31.10.2007, 20:24
die nuk spaltensauger sind ohne Loch, hast du die vielleicht ?

ecflynn
31.10.2007, 20:37
Du wenn generell keine Loecher drinnen sind probier es doch mal mit einer superscharfen Rasierklinge, das muesste funktionieren und auch keine Russrueckstaende hinterlassen.

LG
Christine

Doreen mit Elisei
31.10.2007, 20:37
Es gibt extra einen Saugerlocher. Frag doch mal in der Apotheke nach.

Alvama
31.10.2007, 23:53
super danke ich hab die von nuk ja.....

sabrina