PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4D Ultraschall



Luca06
25.10.2007, 21:19
Hallo,

wollte euch mal auf den neusten Stand bringen. Ich bin jetzt in der 29. SSW und habe vor 2 Wochen 4D Ultraschall gemacht bekommen. Leider habne wir immer noch keine 100%-ige Sicherheit das alles in Ordnung ist, da unsere kleine Dame entweder die Hand vorm Gesicht hat oder den Kopf wegdreht. Ein Video haben wir und da sieht alles ganz gut aus, könnt es euch ja mal anschauen und eure Meinung dazu sagen. In de Mund konnten wir noch gar nicht schauen, da müssen wir uns wohl überraschen lassen.
Ansonsten geht es uns prima, muss mich nur etwas schonen, da ich seit dem letzen WE dauernd Bauchschmerzen habe. Darf nicht mehr als 5 kg heben und mich nicht zu sehr anstrengen, wobei das ziemlich schwierig ist mit einem 21 Monate alten Rabauken.



Ganz viele Grüße
Nina und Family


Link zum Video:
http://www.myvideo.de/watch/2614255

ecflynn
25.10.2007, 21:32
Na so eine freche Maus, zumindest wisst Ihr das es ein Maedchen wird, da war sie anscheinend kooperativ. Bei uns war es auch sehr schwierig gute Aufnahmen zu bekommen. Der 4 D US ist wirklich Klasse, schon erstaunlich was man heute mit neuester Technik alles machen kann.
Noch eine schoene Kugelzeit und schone dich ein wenig.
LG
Christine

Sandra&Ida
28.10.2007, 18:52
Die "Damen" lassen sich nicht gerne in die Karten sehen...war bei Ida auch so.
Viel Glück für die restliche Zeit und wir drücken die Daumen das die Maus putzmunter sein wird, macht doch beim Video schon den Anschein.

Sandra