PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kevin krank ..........



Mandy mit Kevin
25.10.2007, 14:02
So nachdem Kevin´s Husten sich verschlimmert hatte und in ein bellendes Husten übergegangen war . Hatte ich heute morgen einen Termin beim Kinderarzt und ich durfte ersteinmal 1,5 Stunden warten .

Er horchte Kevin ab und meinte gleich , das alle Symthome auf ein Pseudo - Krupp Husten hinweißt und gab mir dementsprechende Tipps / Tricks und chem. Hilfsmittelchen mit .

Jetzt bleibt Kevin ersteinmal bis Sonntag ( eignetlich nur noch heute und Morgen , aber am Sonntag hat mein Mann ein Spiel und die Kids wollten mit ) daheim und am Montag darf er entscheiden ob er in den Kindergarten gehen möchte .

Nun muß ich auch noch aufpassen das Kevin keine MOE bekommt und die das abstossen der Röhrchen verhindert . Ansonsten muß er wieder unters Messer und sich neue setzen lassen ( Dauerhafte Röhrchen ) !

Michaela mit Kevin
25.10.2007, 14:29
Das ist ja blöd. Drücken die Daumen das es ihm bald wieder besser geht.:Daumendrück:

MelliMarco
25.10.2007, 20:29
na das hört sich ja garnicht prickelnd an...da wünschen wir gute Besserung :Daumendrück::blume:

ecflynn
25.10.2007, 21:38
Na dann mal schnell eine gute Besserung.

LG
Christine

Doreen mit Elisei
25.10.2007, 21:59
Ach Mensch, das ist ja blöd. Dann wünsche ich dem Kleinen mal gute Besserung und hoffe für euch alle, dass es keinen Krupp-Anfall gibt in den nächsten Nächten. Sowas ist wirklich fies. Hatten das bei Naima zur Genüge.

Mandy mit Kevin
26.10.2007, 08:14
Also im Moment geht es ihm gut keine hustenanfälle mehr und seine morgentliche Temperatur ist auch zurückgegeangen . Er bekam ja gestern Sinuc Saft und Nasenspray verschrieben , sowie ein Rectodelt für die Nacht . Dieses Zäpfchen scheint gut zu wirken , denn wir hatten nicht ein einzigen Nächtlichen Anfall - solange das Fenster offen war . Denn in den ersten 2 Stunden ( 7 bis 9 Uhr abends ) lassen wir das fenster noch zu , weil sie ja nicht gleich schlafen . Da hatte Kevin ein Hustenanfall mit Erbrechem ! Mei tat er mir leid .

Aber da muß er durch , das alles kommt davon das er halb nacket an der Tür am Samstag stand und wiedereinmal nicht auf mich gehört hatte . Das hat er nun davon .

Corinna mit Pascal
26.10.2007, 12:42
Das hört sich gar nicht gut an, wünsche dem kleinen gute Besserung und das er Montag wieder in den KIGA gehen kann. :du armer:

Vronileine
27.10.2007, 13:40
Mein Bruder hatte auch Pseudo-Krupp-Anfälle.
Das wichtigste war: (Feuchte) Wäsche bei ihm im Zimmer aufhängen und noch wichtiger. bei einem Anfall raus in die kalte Luft!!!
Um diese Jahreszeit also auf den Balkon stellen mit ihm in der Nacht oder ihn aus dem Fenster hängen :Zwinker: oder im Sommer Kopf in die Tiefkühltruhe halten. Das wirkt total!!!!