PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind (schon wieder) im KH



Dani & Corvin
18.10.2007, 21:50
Hallo ihr Lieben,

Corvin ist seit Dienstag wieder in der MHH! Er hat einen Harnwegsinfekt!

Es war diesmal total seltsam, am 4. war ja die Gaumen-Op (ist übrigens alles dicht, juchuuuuuu!!!!) und den Dienstag darauf sind wir entlassen worden. Mittwoch bekam Corvin Fieber und die KIÄ meinte es wäre eine beginnende Harnwegsinfektion, also hat er ein neues AB bekommen und wir sind nach Hause, Freitag war er komplett fieberfrei aber Samstag sind wir in die Notaufnahme der MHH! Dort war der Urin sauber und man stellte eine leichte Erkältung fest! Montag war er wieder komplett fieberfrei naja und Dienstag hatte er dann 40° Fieber :eek: ! Meine KiÄ hat nicht lang gefackelt und uns dirkt eingewiesen! Sie hatte zum Glück den richtigen Riecher und wollte nicht lang rumdoktorn!
Naja und seitdem sind wir in der MHH und kurieren Corvin aus! Bis zum MCU am Montag (Röntgen der Harnwege unter Kontrastmittelgabe) müssen wir auf jeden Fall bleiben! :cry: Aber wenigstens gehts Corvin schon wieder besser! Da wird dann auch festgestellt ob die Unterspritzung trotzdem erfolgreich war! Es könnte ja auch eine normale Blasenentzündung sein!

Leider ist er aber auch total fertig mit den Nerven weil die letzten Wochen einfach zu viel waren, stänig Untersuchungen und jede Menge andere Leute und 3 Zugänge in 2 Tagen! Er ist total frustriert und wütend und wacht Nachts auf und schreit scheinbar grundlos! Er tut mir einfach nur schrecklich leid! Ich hoffe das wir wenn wir nach Hause kommen erstmal eine längere Zeit lrankenhausfreie Zeit vor uns haben damit er sich aklimatisieren kann der arme Kerl! :alles Käse:

Sandra&Ida
18.10.2007, 22:18
Dann drücken wir Euch die Daumen dass er ganz schnell gesund wird und ihr danach dann acuh wirklich zu Hause Ruhe habt um euch zu erholen!! Viele Grüße aus Aachen und alles, alles Liebe!!

Sandra

Luca's Dad
18.10.2007, 22:42
Auch wir aus Paderborn wünschen euch alles gute:knuddel:. Wir wissen wie der kleine Mann sich fühlt.
Also Kopf nicht hängen lassen, alles überstehen und auf zu Hause freuen.


Gruß

Dennis

MelliMarco
19.10.2007, 09:28
Oh Dani....:knuddel:....das hört sich ja alles nicht so prickelnd an...ich dachte euer dauerabo wäre erstmal abgelaufen ;)....ich hoffe, dass es Corvin bald besser geht und ihr ruhigere Nächte bekommt....wie geht es dir denn dabei, denn es zieht ja nicht alles spurlos an einem vorbei....
:Daumendrück:dass es bald besser wird.....alles Liebe und Gute :blume::blume::blume:

ecflynn
19.10.2007, 09:42
Oh je mine, Dani, na dann mal ganz ganz schnell eine gute Besserung und das es bald nach Hause geht und sich Corvin erholen kann.

LG
Christine

Esther und Linus
19.10.2007, 09:43
Oh nein...Das hätte ja nun nicht auch noch seiin müssen, nachdem Ihr gerade die OP überstanden hattet!!! Wir wünschen Corvin und Dir auch alles Gute und gute Besserung. :blume:

Corinna mit Pascal
19.10.2007, 12:15
Der Kleine tut mir so Leid was er alles durchmachen muß. Wünsche Ihm gute Besserung und das ihr schnell nach Hause kommt, damit ihr euch richtig erholen könnt.

maria
19.10.2007, 15:33
Hallo Dani,

nein, nicht das noch! Ich wünsch Corvin gute Besserung und das ihr schnell wieder nach Hause kommt! Kopf hoch, der Montag ist bald da!

Esther mit Dominik
19.10.2007, 20:54
Da wünsche ich auch noch schnell Gute Besserung!!!
:Daumendrück: , dass ihr Monatg wirklich nach Hause kommt!!!

Wiebke und Karl Gustav
20.10.2007, 06:48
Ach mensch das tut mir aber leid für den kleinen und natürlich auch für dich, Karle hat auch immer noch ein wenig mit seiner Erkältung und seinem zahnen zu tun, aber wir sind zu hause und das ist schon heftig, da kann ich mir vorstellen wie es euch im KH geht!
Alle Daumen sind gedrückt damit es schnell bergauf geht und ihr nach hause abdüsen könnt zu erholen!

Doreen mit Elisei
20.10.2007, 09:04
Gute Besserung für den kleinen Mann. Das ist ja echt zum Haareraufen, dass er schon wieder in die Klinik musste. Drück euch mal:knuddel:.

robbie
20.10.2007, 21:11
wünschen Robbie und Nadine aus Daun. Es tut mir leid, das ihr schon wieder im Krankenhaus seit. Ich kann mir das gar nicht vorstellen so oft im KH zu liegen, das ist doch schrecklich. Aber leider kann man es nicht ändern. Wir hoffen, das ihr danach Ruhe habt und daheim bleiben könnt. Das ist aber toll, das der Gaumen zu ist, wenigstens braucht ihr euch da keine Sorgen zu machen.
Viele Grüsse und gute Besserung an Corvin

Nadine und Robbie:Daumendrück:

Dani & Corvin
23.10.2007, 15:35
Hallo sind seid gestern wieder zu Hause! Danke für euren Zuspruch!!!
Corvin hat sich richtig gefreut als er zur Tür reinkam! Leider hat die Unterspritzung der Harnwege nicht so gut geklappt wie erhofft, auf der Linken Seite ist der Reflux unverändert aber auf der rechten Seite ist es einen Grad besser geworden!

Wir haben jetzt einen Termin zur nochmaligen Unterspritzung! Am 11.11. checken wir wieder ein auf unserer Station! Sie wollen Corvin ein Willkommensschildchen ans Bett hängen! Tja so ist das wenn man ständig wiederkommt! :roll: die Ärzte hoffen ja immer noch das die Unterspritzung ihn vor der Op bewahrt, auch wenn die bald mehr hoffen als wir! Wir wollen nur das er bald die blöde HWI´s nicht mehr hat und nicht so oft ins KH muss, auch wenn er eben dafür noch mal operiert werden muss! Aber ok, die wissen was sie tun und sie würden nicht mit ruhigem Gewissen operieren wenn sie nicht vorher alle Alternativen ausprobiert hätten! Ist ne gute Einstelllung!

Corvin hat den ganzen Stress der letzten Wochen schon wieder vergessen und wirkt irgendwie erwachsener. Er quasselt wie ein Wasserfall und plappert alles nach was wir sagen! Manchmal schon richtig gut verständlich! Wahnsinn was die Gaumenop gebracht hat!

Kathrin mit Luca
23.10.2007, 15:41
:hallo: Huhu !!!

Schön dass ihr wieder da seid !! Dann genießt erstmal die 3 Wochen zu Hause !!! Luca hat auch schon so'n riesen Schildchen im KH :D Wir checken übrigens am 13.11. wieder ein (vorausgesetzt Luca kommt vorher mal nach Hause)

Ich habe mir erstmal euer Fotoalbum wieder angeschaut. Da kann man echt super sehen, wie die Zeit vergeht (Kevin fand übrigens das Foto mit dem Nutella Glas am besten :D)


Liebe Grüße, Kathrin