PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was für eine Sauerei



MelliMarco
09.10.2007, 15:49
Hallo Mädels....

haben heut mit dem zufüttern begonnen und 20 gramm geschafft :du armer:, aber wie das ausgesehen hat muß ich euch ja wohl kaum erzählen :D und dadurch das die Lippe ja noch auf ist, war das ganze etwas schwieriger, aber egal, der Anfang ist gemacht...mal gucken wie es morgen klappt :rolleyes:

ecflynn
09.10.2007, 18:56
Na ist doch super das die kleine Maus schon 20 gr verputzt hat. Ja bei uns war das am Anfang auch eine ordentliche Sauerei, vor allem mit der Platte, die musste dann im nachhinein immer raus und saubergemacht werden. Das wird mit der Zeit besser, denn Uebung macht den Meister.

Viel Spass noch!!!
Christine

Nina mit Leonie
09.10.2007, 19:51
Ach wie süß, jetzt fängt die kleine Maus (vorgestern noch im Bauch, gestern erst geboren, so kommt es einem vor...;)) schon an, "richtig" zu essen!!
Viel Spaß noch dabei!

Doreen mit Elisei
09.10.2007, 20:32
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Elisei hat nach jedem zweiten Löffel geniest und sah auch sonst echt Klasse aus. Kann nur besser werden.:D

maria
09.10.2007, 20:34
Ja ja, bei uns hats sicher genau wie bei euch ausgesehen! Florian hat die ganze Wand gespränkelt!