PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufüttern noch vor der 1.op ?



MelliMarco
04.10.2007, 12:02
Hallo Ihr Lieben....

Wir haben ja für Nov den Termin zum Lippenverschluß. Lena-Marie bekommt immer noch Pre Nahrung....würde aber gern mit dem zufüttern anfangen oder sollt ich lieber wartenbis nach der OP ? Der doc in der MHH meinte, dass nix dagegen sprechen würde jetzt schon anzufangen...bin so hin und hergerissen :nixweiss:

Doreen mit Elisei
04.10.2007, 12:40
Warum nicht. Sie ist jetzt sieben Monate, das Alter dazu hat sie. Probiere es einfach aus, dann wirst du merken, was Madame davon hält.
Viel Spaß:D

Piet
04.10.2007, 12:43
Hallo,

ich würde anfangen.
Piet hat nach dem Lippenverschluss über 3 Wochen nur per Löffel Nahrung zu sich genommen. Die ersten zwei Wochen sollten wir auch nur mit dem Löffel füttern. Piet wollte keinen Sauger in den Mund nehmen.
Da er da schon 8 Monate alt war, kannte er den Löffel natürlich. Aber auch nach der ersten OP, da war er 5 Monate, waren wir froh, dass wir ihm so früh den Löffel angeboten hatten, denn sonst wäre es mit der Nahrungsaufnahme katastrophal geworden.
Ich kann nur sagen, fangt mit dem Zufüttern an.

ecflynn
04.10.2007, 13:21
Probieren kannst Du es ja mal, die kleine Lady wird Dir schon sagen ob sie es mag oder nicht.

Wir haben auch vor der Gaumen OP schon angefangen und da war Haydan 5 1/2 Monate alt, ich muss sagen uns hat es sehr geholfen. Sie ass auch fuer 2 Wochen nach der OP nur vom Loeffel, den Sauger gabs danach erst in den Mund. D er Medela Soft Cup ist fuer die Milchnahrung wirklich spitze, ein bischen Uebung muss zwar sein, aber klappt prima.

Muessen oder nicht tust Du gar nichts von daher viel Spass beim Ausprobieren.

LG
Christine