PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute Neuigkeiten!!



Julia und Felix
20.09.2007, 13:55
hallo,
nun haben ja einige von euch, ganz lieb mit uns gefiebert und deshalb möchten wir euch auch jetzt daran teilhaben lassen, wenn es etwas positives zu erzählen gibt!
war heute nochmal mit felix beim hno und seine ohren sind völlig trocken!!!:)
seit juli haben wir nun daran rumgedocktert und nach dem röhrchenwechsel kam die wende!
wir wurden auch daraufhin aufgeklärt, dass viele kliniken die "billigen" röhrchen verwenden, die anfälliger für keime und dergleichen sind. die mit titan, die felix nun hat, sollen angeblich weniger anfällig sein.
vielleicht für die, die es noch vor sich haben, einfach mal erkundigen, welche röhrchen in der jeweiligen klinik verwendet werden.
ob es letztendlich daran liegt, dass dem ein oder anderen ein keim erspart bleibt, ist natürlich die frage.
vielleicht aber ein versuch wert.

l.g.julia

Isa mit Giuliana
20.09.2007, 14:03
Klasse, da freu ich mich aber für den kleinen Mann und seine Eltern! Hoffen wir nur noch, dass es so bleibt! :Daumendrück:

Michaela mit Kevin
20.09.2007, 14:15
Na das ist doch mal ne super nachricht freut mich für euch!!:gut:

Janina mit Max
20.09.2007, 18:40
Ja, bei uns war das genauso... monatelang laufende Ohren, dann wurden die Silikonröhrchen gegen Titanröhrchen ausgetauscht, und seitdem ist Ruhe. Max hat die Titanröhrchen im Mai bekommen.

Vronileine
20.09.2007, 19:39
:gut::gut::gut:

Einfach klasse!
Und ich wünsch Euch jetzt mal RUHE !!!!!!

Marion und Laura-Marie
21.09.2007, 18:27
Mensch,da werden wir fest die :Daumendrück:en,das jetzt Ruhe ist
:hallo::hallo: