PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savanna hat ne Nesselsucht



savanna
16.09.2007, 16:33
:blume:Hallöchen an alle, kennt jemand von auch sich damit aus?
Savanna hat vor fünf Tagen mit einmal am Kopf und am Bauch große Rote Flecken bekommen und wir sind dann gleich zum Doc gefahren doch der ist von einer Allergie ausgegangen. Nagut haben wir nichts weiter gesagt doch auf einmal als savanna nach dem Mittagsschlaf wach wurde war ihr ganzes Gesicht feuerrot und kochend heiß und der Bauch war zwar wieder ok aber dafür der ganze Rücken die Beine und an den Armen.
Dann sind wir gleich zum Stellvertretenden Doc gefahren und der hatte gleich gesagt das es eine so genannte Nesselsucht ist und entweder geht es wieder und kommt nie wieder oder es kommt und geht wann es will.

So jetzt stehen wir da und wissen nicht weiter, das sieht ja echt schlimm aus bei unserer kleinen Maus:(
Gestern war wieder alles weg und seit heute Früh ist alles wieder da???

Janina mit Max
16.09.2007, 17:10
Hallo,
unser Max hatte vor ein paar Wochen auch die Nesselsucht. Ich war genau wie Ihr total erschrocken, wo denn auf mal die ganzen roten Quaddeln an den Armen herkamen. Und als ich am nächsten Morgen zum KiA wollte, war alles wieder weg. Ich dachte schon, ich spinne. Aber eine halbe Stunde später waren die Quaddeln wieder da, diesmal nicht an den Armen, sondern an den Beinen.
Max hat dann Cetirizin bekommen, und schon nach zwei Tagen war der ganze Spuk vorbei.
Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr die Nesselsucht auch so schnell wieder loswerdet.

Dani & Corvin
16.09.2007, 18:24
Hi,

wir haben zwar keine Erfahrungen damit aber wir drücken euch die Daumen das ihr es auch so schnell wieder in den Griff bekommt!

:Daumendrück: :Daumendrück:

MelliMarco
17.09.2007, 15:33
Das kenn ich auch von Maximilian, er hat ausgesehen als hätte er in Brennnessseln gebadet, wir haben dann auch dieses Cetre dings bums bekommen und das hat super geholfen, ist auch seitdem nie weider gekommen :Daumendrück:

savanna
22.09.2007, 14:37
:blume:Danke für eure lieben Worte aber ich glaube jetzt haben wir es auch fast geschafft nach zwei Wochen nur Fragerei was es sein könnte, als an den Katzen liegt es definitiv nicht aber an unseren Teppich hatte es gelegen sie ist total allergisch darauf warum wissen wir bis heute nicht aber der Teppich ist seit zwei Tagen rau und Savanna geht es super sie hat zwar noch eins zwei rote Flecken aber das ist schon super, den vor zwei Tagen mussten wir noch mal zum Doc da sie am Mund an den Beinen und an den Händen richtig lila und Eiseklat war.
Sie ist auch gerade so drumherum gekommen ins KH zu gehen da sie sie trotz das es ihr ihr nicht gut ging noch putzmunter war.
Also haben wir dann gleich den Teppich aus dem Wohnzimmer gerissen (den wir erst vor drei Wochen rein gelegt hatten) und schon am nächsten Tag war es schon sichtlich besser geworden.

Nun hoffen wir das es nicht noch mal wieder kommt den dann wissen wir auch nicht was es noch sein könnte.

Das einzige was jetzt noch dazu gekommen ist, ist ne Magen Darmkrippe, aber da hoffen wir das es bald wieder vorbei ist.

viele liebe Grüße
Savanna!

Dani & Corvin
22.09.2007, 15:00
Hallo,

schön das ihr rausgefunde habt woran es lag! Bei Teppichen ist das auch echt so ne Sache mit den ganzen Ausdünstungen! Und zeitlich passt es ja auch wenn ihr den erst neu hattet!

Gute Besserung bei der Ma-Da-Grippe! Hoffe das ist schnell wieder gut! :Daumendrück:

savanna
03.12.2007, 11:54
Seit dem das war is ja nun schon ne ganze weile her und ich muss sagen es ist bis jetzt noch mal aufgetreten *gottseidank*

Ansonsten geht es ihr richtig super.:freude: