PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kimi frisst mich auf!!!



pooki mit kimi
01.09.2007, 17:08
huhu,

ist total sinnlos das hier zu schreiben, aber ich bin soooo happy, dass das mit dem stillen klappt!!! meine hebi war heute nochmal da um das mucki zu wiegen und er wiegt heute, genau eine woche nach entbindung, tatsächlich schon 160g MEHR! 3760 haben wir heute gehabt. meine hebi konnte es kaum glauben.

und dass obwohl er doch manchmal arg probleme hat, weil er durch die verzogene nase schlecht luft bekommt und dann nicht so viel trinkt, stattdessen schnauft ohne ende, und durch die lippenspalte auch häufig ne menge MuMi beim trinken rausläuft.

ich bin wirklich fassungslos - meine kleine hat ewig gebraucht um richtig zu trinken und zuzunehmen und bei ihr gabs keine "löcher"...

ansonsten ist er auch ein wonneproppen, tagsüber muss ich ihn so alle 3 stunden wecken und trinken lassen sonst platze ich :embarras: - dafür schläft er nachts dann 4-5 stunden. nachts stille ich momentan um 11, gegen 4 und gegen 9. das finde ich schon arg ordentlich. pro mahlzeit brauchen wir so 30 minuten und dann lässt er sich auch problemlos wieder hinlegen! ich kriege also tatsächlich nicht weniger schlaf als sonst!

also dieses baby entschädigt wirklich für alle ängste während der schwangerschaft! wir haben so ein glück!!!

:hallo:

dario und jasmin
01.09.2007, 17:19
:gut:
super, ich freu mich für euch...

Esther mit Dominik
01.09.2007, 22:00
Hallo Birgit!
.. und du hast dir solche Sorgen gemacht! Unfassbar!!:Roll vor Lachen:
An dieser Stelle nochmal schnell Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! :blume: Und es freut mich echt für euch, dass es mit dem Stillen soooo gut klappt! Wie sehr hätte ich mir das auch gewünscht...:naja:

Nina mit Leonie
02.09.2007, 11:04
Mensch, das hört sich ja alles toll an!! :blume: Ich wünsche Dir noch weiterhin eine schöne Stillzeit (ach, war das schöööön...)!

Marion und Laura-Marie
02.09.2007, 11:22
ich sags ja...man macht sich immer sooo verrückt und dann ist die Welt doch in Ordnung:gut::gut::gut:

Carmen und Fabian
02.09.2007, 11:35
:gut:

Hallo Birgit!

Schön, dass alles doch sooooo gut klappt und die Kleine auch schon zunimmt, wo viele anfangs doch erst abnehmen. SUPER!!!!!


Genieße die Freude!

MelliMarco
02.09.2007, 12:17
Hallo....

ja wir wollen auch noch herzlich zur Geburt gratulieren :blume::blume::blume:

und schön. dass alles so gut klappt...bekommst mehr schlaf wie ich :cry: :Zwinker:

Lenie
02.09.2007, 18:20
Hallo Birgit,:hallo:

wie schön, dass es so gut bei Euch läuft, Dein Posting hat mich echt gerührt!
Wünsche Euch, dass sich alles auch weiter so positiv entwickelt, damit aus Kimi ein glückliches und selbstbewußtes Kind werden kann!

Esther und Linus
02.09.2007, 20:33
:gut:

Wunderbar. Das ist toll!!!!!

Corinna mit Pascal
04.09.2007, 12:18
Toll das Kimi so schnell zunimmt. Das es mit den stillen klappt. :gut:

Dani & Corvin
05.09.2007, 15:48
Siehst du Birgit, auch wenn ich´s nicht gern sage, aber: Wir haben´s dir ja gesagt, das ganz viele Sorgen einfach total unbegründet sind! :D

Schön das es so gut klappt, ich bin ja ein bischen neidisch! Ich hätte Corvin auch wirlkich gern gestillt, ich träum sogar noch manchmal davon das ich ihn stille :roll: Naja vielleicht entscheiden wir uns irgendwann mal für ein Zweites :hallo:

pooki mit kimi
05.09.2007, 17:13
ja, ja :embarras:
aber lieber vom schlimmsten ausgehen und positiv überrascht werden! er wiegt nun schon 3840 g und futtert nach wie vor wie ein scheunendrescher. schlafen tut er nachts so 5 stunden am stück - man, was ein luxus! :-)

nur müssen wir ihn nun mal langsam "besichtigen" lassen und ich weiß gar nicht ob FFM da jetzt noch das richtige ist. es geht ja jetzt erstmal nur um lippe und nase...hmmm....