PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kimi Joel ist da



pooki mit kimi
28.08.2007, 14:21
:Roll vor Lachen:

ihr seid der hammer!!!! ich lach mich schlapp!

nur ne kurze info, mehr später denn ich bin grad erst rein...

geburt war heftigst, echt übel - aber die belohnung der hammer: der kleine ist absolut kerngesund und hat nur eine links. LK spalte!

er hat schon im kreissaal gestillt und ist heute mit nur 100g weniger entlassen worden.

hier ein foto, verzeiht die größe, aber das ist grad fertig...

http://img251.imageshack.us/img251/3932/kimigeburtbu6.jpg (http://imageshack.us)

bessere gibts später! :hallo:

bekki
28.08.2007, 14:26
So etwas berührt mich immer wieder es ist und bleibt ein Wunder ein Wunder das Du vollbracht hast . Ich gratuliere Dir und Deiner Familie zu diesem wunderschönen Pracht Burschen mit einem tollen Namen . Ich drück Dich und bin froh das Du stillen Kannst :knuddel:.
Freue mich auf viele Fotos

Rebekka

Dani & Corvin
28.08.2007, 14:27
Uiiiii, wie süüüüüüüüüß! Oh man da hat sich der „Kampf” doch wirklich gelohnt!!!! Schön das du wieder daheim bist! Jetzt gewöhn dich erstmal an die neue Situation und ganz ganz viel Freude mit Kimi!!!! :knuddel: :blume:

Janina mit Max
28.08.2007, 14:49
Na, dann mal auch von uns alles, alles Gute für Euch und Euren kleinen süßen Schatz! Der ist ja echt zum Knutschen!

Tina
28.08.2007, 15:01
Auch von mir nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche...das ist ja ein richtiger Schnuckelbär:D!

LG von Tina:blume:

Alexandra und Valentin
28.08.2007, 15:03
Ach nein, wie herrlich. Geburten sind doch immer was tolles, jedenfalls das nachher :Zwinker:!

Herzlichste Glückwünsche und eine tolle Zeit mit dem kleinen Kerlchen!:blume:

Liebe Grüße

ALex

Lenie
28.08.2007, 15:54
Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit, und dem kleinen Kimi wünsche ich alles erdenklich Liebe.

Wie schön, dass Du die Geburt geschafft hast- und dass der Gaumen nicht betroffen ist! :freude:

blondi
28.08.2007, 16:02
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Was für ein süßes Kerlchen!!
http://foto.rambler.ru/public/v/e/vechereet/1/AnneGeddes_Wallpaper43/AnneGeddes_Wallpaper43-web.jpg

Michaela mit Kevin
28.08.2007, 16:10
Auch von uns noch herzlichen glückwunsch zur geburt schön das ansonsten alles okay ist,echt schnuckelig der kleine!!! freuen uns schon auf mehr bilder

Theresia
28.08.2007, 18:08
Hallo Birgit! Willkommen Kimi Joel! :hallo:

Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt! Das ist ja ein ganz Süßer. Erholt Euch gut von den Anstrengungen und genießt die Zeit!
Toll, dass es mit dem Stillen klappt.

Es grüßt ganz gerührt
Martina


P.S: Doreen, herzlichen Glückwunsch!!!

Vronileine
28.08.2007, 18:41
Bingo!
100 Punkte für Pooki und Kim Joel :knuddel:

Doreen mit Elisei
28.08.2007, 19:45
Und auch von mir gaaaaaanz herzliche Glückwünsche zur Geburt des kleinen Süßen.

http://www.hebammenpraxis-aschaffenburg.de/images/geburt-leben-1.jpg

Kathrin mit Luca
28.08.2007, 19:59
Auch wir möchten dir ganz :hearts: lich zu deinem süßen Sonnenschein gratulieren !!! Bin ja echt neidisch- der kleine Mann hat ja schon richtig schöne Haare, seufz !!!!

Isa mit Giuliana
28.08.2007, 20:31
Nochmal Herzlichen Glückwunsch!

Stimmt, er als Junge hat wohl die Haare bekommen, die meinem Mädchen fehlen *gg

Ich freu mich richtig für euch, dass ihr (euch gegenseitig) stillen könnt! Bin sogar richtig neidisch!

Viel viel Freude mit ihm und hoffentlich recht angenehme Nächte!

robbie
28.08.2007, 20:55
wünschen die Dauner zur Geburt, echt süss der Kleine. Sehr schön, das der Gaumen nicht betroffen ist. Alles Gute zur Eingewöhnung.

Nadien und Robbie ( rechts. LKGS):torte::hallo::blume:

Petra und Emelie
28.08.2007, 21:16
Herzlichen Glückwünsch zu Eurem Goldstück und viel Spaß beim Kennenlernen!

Sonia mit Simon
28.08.2007, 21:22
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnemannes. Der Name ist klasse und der kleine Mann oberschnuckelig...ich wünsch Euch eine tolle " Kennenlern und Stillzeit"!!!

Liebe Grüsse

Sonia mit Simon (PRS, Stickler Syndrom)

Sandra mit Pierre
28.08.2007, 21:34
Liebe Birgit und lieber Mann von Birgit :hallo:

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, der Name ist wunderschön!!!!
Wieso sind wir der Hammer? Du bist der Hammer, wir haben hier die letzten Wochen mit Dir gehibbelt :Roll vor Lachen:

Nun hat es sich ausgekugelt, ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Liebe Grüße
Sandra

Esther und Linus
28.08.2007, 21:39
Vermutlich gab es keine/n im Forum, der nicht mitgewartet hat... :D

Linus und ich gratulieren von Herzen und wünschen Euch eine zauberhafte erste Zeit. Wie schön, daß er einen knallgesunden Gaumen hat und daß Du ihn stillen kannst, das ist wirklich ein großes Geschenk.

Alles Liebe

Wiebke und Karl Gustav
28.08.2007, 22:09
"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und die Kinder!"

Zur Geburt von Kimi-Joel wünschen wir euch alles Liebe und euch eine schöne Kennlernzeit!

pooki mit kimi
28.08.2007, 23:46
danke euch allen für die lieben glückwünsche!!!!!

ich bin mal gespannt wie ich jetzt so mit zwei kleinen monstern zurecht komme!!!

kimi (übrigens "joel" ohne bindestrich, brauchten nur nen zweiten namen weil kimi männlich und weiblich sein kann) ist grad auf meinem arm eingepennt.:gut: normal schläft den ganzen tag, ist durch nichts zu wecken und wird dann so um 22 uhr munter :roll: . mal sehen wie ich ihm das abgewöhnt kriege.

seit ich die richtige milch habe ist das trinken eine nasse angelegenheit. die mumi ist ja dünner als die vormilch und kommt nun doch durch die spalte raus und geht dann gerne durch die nase wieder rein bzw. läuft mir auf den bauch - stört ihn nicht weiter, aber er muss halt dann öfter mal niesen und ich bin nass. :cool:

ansonsten gestaltet sich schwierig, dass die nase doch arg "verzogen" ist so dass er beim trinken schlecht luft bekommt. aber auch das geht irgendwie. er lässt sich in jedem fall nix anmerken und auf station war er das wunderkind - der einzige, der schon am ersten tag richtig an die brust ging. :gut:

auf jeden fall zeig ich ihn stolz rum und ertapp mich dabei wie ich nur auf nen dummen kommentar warte um loslegen zu können :Zwinker:- aber außer der apothekerin "ach, ne hasenscharte" :roll: waren bisher alle leute total nett und haben eher die lustige frisur kommentiert :Roll vor Lachen:

so, schaffe das mucki und mich nun in die heia - morgen gibts dann nen geburtsbericht und ein paar bilder!

ecflynn
29.08.2007, 07:46
Birgit,
mensch da ist es ja an der Zeit geworden, haettest Du das nicht schneller machen koennen, :D, wir sassen hier alle auf Kohlen.

Alles alles Liebe auch von uns zur Geburt eures Maeuserichs, der ist ja wirklich sehr putzig und was fuer ein exotischer Name, schoen!!!!

Toll das er schon so gut von der Brust trinken kann, und siehste so manche anfaengliche Sorgen von Dir haben sich jetzt bereits in Luft aufgeloest, ist doch ein gutes Gefuehl oder??

Noch eine schoene Kennenlernzeit an euch alle und eine gute Erholung. Dicken Schmatz an euren Schatz.

Sind schon auf mehr Bilder gespannt.

LG
Christine

P.S. Sollten doch von irgendjemanden bloede Kommentare kommen bist Du ja bestens gewappnet.

Nina mit Leonie
29.08.2007, 09:14
Hallo Birgit!

Meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures kleinen Rennfahrers und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch! :blume:

Wie schön, daß der Gaumen geschlossen ist, das erleichtert doch so einiges. Und viel Spaß beim Stillen!
:hallo:

Gigi und Leon
29.08.2007, 09:17
Herzlichen Glückwunsch Birgit und eine ganz wunderschöne "Beschnupperungszeit". :hallo:

Gigi

Kerstin mit Killian
29.08.2007, 10:01
Hi Birgit,
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!! :)
Gruß kerstin mit Killian und Levin :)

Katja
29.08.2007, 11:16
Auch von mir noch alles Liebe zur Geburt des Kleinen!

Liebe Grüße
Katja

Kathrin und Jonas
29.08.2007, 11:30
Liebe Birgit,
alles Gute zur überstandenen Geburt von klein Kimi. Es ist schön, dass der Kleine so kerngesund ist und sich manche Bedenken (v.a. bzgl. des Gaumens) in Wohlgefallen aufgelöst haben. Wir wünschen weiterhin alles Gute!


"Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten."

Corinna mit Pascal
29.08.2007, 12:15
Der ist ja wirklich zum knuddeln, da hat sich das warten gelohnt. Glückwunsch auch von mir zur Geburt eurem süüüßen kleinen.

Ricarda mit Louis
29.08.2007, 13:01
Hallo Birgit,

herzlichen Glückwünsche auch von mir. Das ist ja echt ein ganz süßer Fratz und die schönen Haare erst...... Freut mich das der Gaumen nicht betroffen ist, so habt Ihr eine Sorge weniger. Genieß die Zeit mit Deinem Schatz und lass Dich nicht allzuviel stressen.

LG Ricarda

Hülya mit Tahir Enhar
29.08.2007, 13:21
Hallo Birgit,

einen verspäteten aber herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt deines Sohnemannes.
süüüüüssssss...........und die Haare erst....musst ja bald zum Friseur mit ihm:Zwinker:

Stillen ist das Schönste für Mutter und Baby. Was Besseres kann man euch beiden nicht antun.


Alles Liebe und schöne Eingewöhnungszeit euch beiden.


Viele liebe Grüße
Hülya:blume:

Anja und Finn
29.08.2007, 13:43
Hallo,

Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem süßen Sonnenschein.

Na da habt Ihr ja doch noch Glück im Unglück gehabt das es nur eine Lippen/Kiefernspalte ist. Das mit der Nase finde ich gar nicht so schlimm. Mir ging es aber nach der Geburt auch so. Habe auch gedacht das die Nase von Finn ziemlich schief ist. Aber nach unserer OP ist auch diese echt super toll geworden. Leider hatte unser Finn auch noch eine verdeckte Gaumenspalte im weichen Gaumen. Diese hat man aber erst bei der OP festgestellt. Ist aber auch nich weiter tragisch denn jetzt ist alles zu.

So nun wünsche ich Euch noch weiterhin alles Gute mit dem kleinen Zweg.

Liebe Grüße
Anja

pooki mit kimi
29.08.2007, 15:49
danke für all die glückwünsche!!!

ja, ich bin auch mal gespannt, ob da noch eine verdeckte spalte auftaucht - zumal uns ja eigentlich kein arzt hoffnung gemacht hatte, dass der gaumen nicht betroffen ist...

aber das wichtigste war mir ja, dass die ernährung klappt und auch wenn ich zur zeit platze und gar nicht weiß wohin mit der milch (ich dachte die nachfrage regelt das angebot - kimi pennt eigentlich immer und trinkt nur wenig, trotzdem seh ich aus wie dolly und heiß ist die brust inzwischen auch :nixweiss:) - hauptsache er kann ohne diese ganzen hilfsmittel essen!!!!! sollte sich noch ne verdeckte spalte ergeben, kriegen wir das dann auch geregelt.

momentan ist einfach alles perfekt!!! :hallo:

pooki mit kimi
29.08.2007, 17:02
danke für deine antwort.

also das mit dem wecken... ich versuch alles aber die quarknase wacht einfach nicht auf. und wenn doch, dann blinzelt er mich zweimal müde an und in dem moment wo ich ihn an die brust packe pennt er schon wieder...

naja, wecke ihn nun spätestens alle drei stunden - drunter geht nix- und stille dann eine seite. zwei seiten kann man echt knicken:nixweiss:

dafür ist er nachts dann wach und will alle 10 minuten. kleines schlitzohr. aber nicht mit mir!!! :schlaume:

meine hebi kommt um 8, mal schauen was die noch für kniffe auf lager hat. im moment hab ich nen kühlpad drauf :roll:

ute mit sebastian
29.08.2007, 19:03
hallo birgit,
auch von uns auch wenn etwas verspätet herzliche glückwünsche zur geburt deines süßen sohnes. :blume: ist ja schön, dass es bei dir mit dem stillen nun doch geklappt hat wo du es dir so gewünscht hast.

Marion und Laura-Marie
29.08.2007, 23:22
Auch wir gratulieren zu dem Wonneproppen und wünschen eine schöne Kennlernzeit:hallo::hallo:

Marion
30.08.2007, 09:45
Kimi (Joel) ist ein ganz toller Name: einfach, aber auch außergewöhnlich, eine gute Kombination!
Und noch ein paar gerührte Glückwünsche zur Geburt von der meist stillen Mitleserin

Marion : )

dario und jasmin
30.08.2007, 09:59
auch noch schnell:

ALLES ALLES LIEBE ZUZR GEBURT....

freu mich so für euch, dass es eine so große überraschung war...

liebe grüße, jasmin

esistso
30.08.2007, 11:10
Hi Birgit,

gut, dass Du die Strapazen der Geburt überstanden hast und Kimi so gesund ist. Eine Erleichterung, dass der Gaumen nicht betroffen ist, und er gleich trinkt. Ist ein süßer kleiner Mann, Dein Kimi Joel, das mit dem Schlafen werdet ihr schon noch hinkriegen!Alles Gute für Dich und Dein Baby :knuddel:

LG, Anni

Carmen und Fabian
30.08.2007, 20:57
Hallo liebe Birgit!

Zuerst einmal unserer allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt von Kimi!

Ja Mensch, wir haben alle kräftig mitgefiebert, aber nun hat das Warten endlich ein Ende. Schön, dass Du es überstanden hast und Ihr Kimi nun in Euren Händen halten könnt.

Wir wünschen Euch ganz viel Gesundheit für den Kleinen und das er alles gut überstehen wird!!!!!!:teddy:

Chrissy
30.08.2007, 21:30
Na endlich!! :-)

Von mir auch einen -leider etwas sehr verspäteten- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt von Kimi. Schaut seeeehr süß aus euer Zwerg!

Liebste Grüße
Chrissy

Vanessa und Timo
31.08.2007, 08:33
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.Der Zwerg ist ja echt zuckersüß!

Lg,
Vanessa

Guido
31.08.2007, 09:48
Hallo Birgit,

das ist ja mal ein Süßer - und so eine nette Frisur ;) Wünsch euch alles gute. Wenns "nur" eine linksseitige Spalte wäre, wärs ja echt super ;)

Lieber Gruß

Guido

heli
02.09.2007, 19:07
hallo birgit,
auch von mir noch gaaaaanz herzlich alles gute zum sohnemann. ich habe mich sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass der gaumen nicht betroffen ist.
liebe grüße

Enisa und Edin
04.09.2007, 13:10
Ich wünsche euch nachträglich noch alles, alles Gute zur Geburt eures Sonnenscheins!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :blume:

maria
07.09.2007, 20:55
Hallo Birgit!

Ich habs gewusst, ich war schon ganz gespannt, ob du nach meinem Urlaub auch noch eine Kugel hast! Ich hab mit meinem Mann gewettet, er meinte, das du noch schwanger bist, aber ich hab richtig geraten, nur einen Wetteinsatz haben wir nicht gemacht!
Ich glaube so spannend hats bei uns noch keine Schwangere gemacht!

Ich bin echt heilfroh und freu mich riiesig für euch! Weiterhin schöne Kennenlernzeit!