PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenarzt...



MelliMarco
23.08.2007, 20:29
Hallo ihr Lieben....

müßen morgen in die Augenklinik, da Lena-Marie immer noch nicht fixieren kann. Laut unserem AA ist alles angelegt, aber sie könnte durchaus stark weitsichtig sein und somit quasi Blind...könnte aber auch neurologischen Ursprungs sein....bin ein bißchen schissig....werd morgen dann mal berichten...:(

Dani & Corvin
23.08.2007, 20:43
Hallo Melli,

wir drücken auch die Daumen das nix schlimmes ist. :Daumendrück: :Daumendrück: :Daumendrück:

... werden morgen an euch denken! :knuddel:

Enisa und Edin
23.08.2007, 21:28
Drücke Euch auch feste die Daumen, dass es nix schlimmes ist!!!

Aurelia & Lucas
23.08.2007, 22:46
Hallo melli
wir drücken euch auf alle fälle die daumen
aber ich wollte dir mal ne geschichte von unserem Lucas erzählen
und mir
also meien augen sind total schlecht auf meinem rechten auch sehe ich zu 20% nur! als Lucas knappe 7 monate alt war sind wir auch total geschockt gewesen da in der augenklink 7 dioktion gemessen haben bei beiden augen mittlerweile drägt er seit mitte märz diesen jahres eine brille allerdings hat er auf dem (weitsichtig ist er) li augen 1,50 und auf dem rechten augen 2,50 dioktion ich will dir nur sagen egal was da morgen raus kommt vllt ändern es sich ja auch zum positiven wenn eure tochter älter wird :gut:

Janina mit Max
24.08.2007, 08:30
Hey Melli,
wir drücken Euch natürlich auch ganz doll die Daumen, dass die heute nix schlimmes finden bei Eurer kleinen Maus.
Liebe Grüße

Marion und Laura-Marie
24.08.2007, 16:11
Auch wir drücken die Daumen...
:Daumendrück::Daumendrück::Daumendrück:

MelliMarco
24.08.2007, 18:29
Hallo Ihr Lieben....

danke für die moralische Unterstützung :blume:

Also nach unzähligen Tests und Augentropfen ist festgestellt worden, dass Lena-Marie mit dem linken Augen eine Fehlstellung von 30% nach außen hat, sie schielt also, ist uns aber nie aufgefallen, da sie ihre Augen stehts im Augenwinkel links hat, ist selten das sie mal gerade guckt.Das Auge "gesunde" Auge müssen wir dann demnächst abkleben und somit soll das schielen etwas korrigiert werden. Sie kann sehen ist aber auch weitsichtig, wie stark das ist können sie erst im Okober testen. Organisch ist soweit quasi alles okay, aber der Arzt vermutet, dass das Gehirn vielleicht nicht umsetzt was sie sieht, das sie also nix damit anfangen könne. Das mussen wir dann nächste Woche Mittwoch beim Neurologen klären....seuftz...Das würde mich total traurig machen...dein Kind sieht dich, weiß aber nicht wen es sieht...hab echt muffe vor dem Gang zum Neurologen....hab nur noch Angst...es ist manchmal einfach zu traurig...und oft auch schwer zu verarbeiten...:(:(

Janina mit Max
24.08.2007, 20:57
Ach Mensch... lass Dich mal drücken...
Bei Euch kommt aber auch immer was Neues...
Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie Ihr befürchtet.

Ozzie
24.08.2007, 23:42
Das würde mich total traurig machen...dein Kind sieht dich, weiß aber nicht wen es sieht...hab echt muffe vor dem Gang zum Neurologen....hab nur noch Angst...es ist manchmal einfach zu traurig...und oft auch schwer zu verarbeiten...:(:(

Hallo MelliMarco,

selbst wenn der Fall eintreten sollte, dass Eure Tochter die Eindrücke, die ihre Augen liefern, momentan noch nicht verarbeiten kann, vergesst eines niemals: Selbst, wenn sie Euch mit den Augen nicht wahrnehmen kann, so spürt sie doch immer Eure Nähe und Liebe zu ihr.

Ich schliesse mich den guten Wünschen an!!!

esistso
25.08.2007, 11:45
Hallo Melli,
:hallo: nur Mut und was immer der Neurologe feststellt, er kann dann auch helfen! Wenn im ersten Moment alles schlimm klingt, mir hat ein Neurologe sehr geholfen und tut es immer noch.
Schöne Grüße, Anni :blume: :blume: