PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurra, wieder schwanger! Aber wieder LKGS?



Gabriele mit Dennis & Jana
19.08.2007, 21:59
Hi,
ich wollte nur mal wieder was von uns hören lassen und Euch verkünden, das ich endlich wieder schwanger bin!!!!! Jippee!!! Ich bin jetzt in der 15. Woche und soweit ist alles ok, laut FA. Ende September wird sie mich dann nach Bremen zur Feindiagnostik überweisen um festzustellen, ob wir wieder ein Spaltenbaby bekommen. Ich wünsche mir natürlich, das es nicht so ist, aber wenn, habe ich da glaub ich nicht so ein großes Problem mit, da es bei Dennis ja alles so prima geworden ist. Er entwickelt sich wirklich prächtig von der Sprache und so... Am 3.September müssen wir wieder mit ihm zur Kontrolle nach Bremen. Mal sehen, was die so sagen wegen seiner Nasenkorrektur.
Ok, soweit erstmal von mir und drückt mir mal die Daumen, dass wir dieses mal vielleicht Glück haben und der Kelch an uns vorüber geht!!!

Gigi und Leon
19.08.2007, 22:34
Ach wie schön ..

:knuddel::knuddel::knuddel:

Bei soviel positiver Energie seh ich da nur Gutes auf euch zukommen.

Berichte bitte weiter ja?
Alles Gute und kugel schön weiter...:D

Gigi

Nina mit Leonie
19.08.2007, 23:07
Das ist aber schön!!! :blume:
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und die Daumen sind gedrückt!! :Daumendrück:

ecflynn
20.08.2007, 07:59
Na super, da gratulieren wir natuerlich herzlich!!!!!!

Daumen sind feste gedrueckt das bei der Feindiagnostik alles OK ist und Du eine schoene ruhige Schwangerschaft haben wirst.

LG
Christine

Enisa und Edin
20.08.2007, 09:55
Wir gratulieren euch auch ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünschen euch alles Gute!!!

Corinna mit Pascal
20.08.2007, 12:40
Ich gratuliere dir auch zur Schwangerschaft und drücke ganz ganz fest die Daumen das es kein LKGS Kind wird. :Daumendrück::Daumendrück:

Dani & Corvin
20.08.2007, 12:49
Hallo,


oh wie schöööön! Ist ja ein richtiger Babyboom (2 meiner Freundin sind schwanger, 1 am produzieren)! Wir wünschen auf jeden Fall alles alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! :hallo:

esistso
20.08.2007, 13:42
:hallo::hallo: schön, dass Du wieder schwanger bist und Dich auch so darüber freust. Ich wünsche Dir alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft. Wenn es ein LKGS Kind wird, ist es ja bei euch gut aufgehoben, aber besser natürlich, wenn das Baby nicht betroffen ist. Erfährst Du wohl bei der Feindiagnostik auch das Geschlecht des Kindes?

Gruß, und :Daumendrück:, Anni

Carmen und Fabian
20.08.2007, 14:12
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Das hört man doch gerne. Ich wünsche Dir, dass bei Deinem Baby alles o.k. sein wird und Du eine schöne Schwangerschaft haben wirst!!! :hallo:

Marion und Laura-Marie
20.08.2007, 14:31
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft:gut:

Gabriele mit Dennis & Jana
20.08.2007, 15:25
....Erfährst Du wohl bei der Feindiagnostik auch das Geschlecht des Kindes?

Gruß, und :Daumendrück:, Anni[/QUOTE]

Beim letzten mal haben wir dabei erfahren, das es ein Junge wird. Mal sehn, wenn es sich zeigt....

Theresia
20.08.2007, 20:05
Hallo! :hallo:
Das ist ja schön! Ich freu mich für Euch! Und wünsche Euch auch das allerbeste! Du entbindest dann voraussichtlich auch im Februar, oder? Da können wir gemeinsam kugeln.:Zwinker:

Meine Daumen sind gedrückt. Alles Gute. :knuddel:

Liebe Grüße
Martina

Gabriele mit Dennis & Jana
21.08.2007, 19:26
Ja, am 14. Februar habe ich Termin..... Valentinstag

Lenie
21.08.2007, 19:49
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft- und ich wünsche Euch von Herzen, dass Euer Kind nicht betroffen ist...

Noch eine schöne, unproblematische Schwangerschaft!

maus27
09.09.2007, 21:32
da habe ich auch angst davor.ich habe ein kind mit lippenspalte dann ein kerngesund und der 3. hat lippen-kiefer-gaumenspalte beidseits (extrem).so und jetzt schwanger das ist der horror warten

Gabriele mit Dennis & Jana
01.10.2007, 14:12
Hallo Leute,
leider ist am vergangenen Freitag mein Traum von einem Kind ohne Spalte geplatzt!
Wir waren in Bremen zur Feindiagnostik bei Dr. Neumann und er hat festgestellt, das wir wieder ein Spaltenbaby bekommen..... Einseitig Links diesmal und es wird ein Mädchen!
Schade, wir hatten so gehofft, das es diesmal vielleicht nicht..... Bin ganz schön geknickt...

Esther und Linus
01.10.2007, 15:17
Oh. Ich hab die letzten Wochen für Dich gehofft und konnte mir den Fall gar nicht vorstellen, und jetzt ist es doch so. :knuddel:

Aber wie schön, ein Mädchen! Und "immerhin" (...) nicht noch mal eine doppelte Spalte. Hoffentlich ist sie ansonsten kerngesund und propper!

Ich wünsche Dir alles Liebe und eine gesunde Restschwangerschaft!

Lenie
01.10.2007, 15:31
Hallo Gabriele,

das tut mir sehr leid für Euch- ich habe von einer derartigen Häufung noch nichts gehört.

Trotzdem wünsche ich Dir eine schöne Restschwangerschaft!

Alles, alles Gute für Eure Familie! :blume:

Nina mit Leonie
01.10.2007, 15:52
Ach wie schade. Aber Euer kleines Mädchen hat sich sicherlich Euch als Eltern ausgesucht, weil Ihr bewiesen habt, daß Ihr mit soetwas umgehen könnt.:gut:
Also alles Gute für Euch! :blume:

P.S. Habt Ihr schon an der Reutter-Studie teilgenommen? Wenn das zweite Mädel da ist, würde das Reutter-Team Euch bestimmt "die Füße küssen" für eine Teilnahme!:Roll vor Lachen:

Leila
01.10.2007, 19:51
Hallo Gabriele,

das tut mir leid. Ich hoffe dennoch, Du hast eine schöne Schwangerschaft und natürlich auch eine "angenehme" Geburt.

Alles Gute!

LG

Kathrin mit Luca
01.10.2007, 20:12
Huhu !!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!
Mmh, weiß gerade gar nicht, wie ich mich passend ausdrücken soll. Weil soooo schlimm ist es doch nicht, oder ?????
Klar kann ich verstehen, dass du geknickt bist, aber ihr habt schon ein besonderes Kind grß bekommen, also wird das 2. auch kein Problem (außer dass Mädels wohl doch schon mal ganz schön zickig sein können:Zwinker:)

Wünsche dir/ euch weiterhin alles Gute!!!!

Kerstin mit Killian
01.10.2007, 20:14
Lass dich drücken....
Auch von uns alles Gute für die Restschwangerschaft:)
Gruß kerstin mit Killian

maria
01.10.2007, 20:18
Hallo Gabi,

ach nein, so ein Pech aber auch!
Ich fühl mit Euch! ABer ihr habt schon eins größer bekommen und werdet das zweite auch wieder schaffen!

Dani & Corvin
01.10.2007, 20:50
Hallo Gabi,

tut mir leid für euch ich kann verstehen das ihr es vorallem eurer kleinen Maus gern erspart hättet! Ich meine ihr wisst ja was au euch zukommt aber eure Tochter nicht! Aber ich denke auch das sie bei euch in besten Händen ist und Eltern mit großer Spalterfahrung sind für sie ja auch Glück im Unglück! :knuddel:

ecflynn
01.10.2007, 21:04
Hi Gabi,
erst mal ein dolles :knuddel:, aber das schafft Ihr schon. Die kleine Maus ist bei euch in besten Haenden!!!

Haydan hatte auch eine linksseitige LKGS und davon ist wirklich kaum noch was zu sehen. Sie ist eine super froehliche Maus und ist in der Entwicklung mit Ihrer Schwester in einem Kopf an Kopf rennen. :Zwinker:Ich weiss wir haben das Alle schon mehrmals gehoert, aber es gibt wirklich schlimmeres als eine LKGS.

Noch eine schoene Restschwangerschaft und halte uns am Laufenden!!!!!!

LG
Christine

Gabriele mit Dennis & Jana
01.10.2007, 22:04
Danke, danke, danke.....
Ihr habt ja recht, und es gibt echt was schlimmeres als eine LKGS.... Herzfehler oder andere Dinge, die vielleicht nie im Leben vorüber sind. Geistige Behinderungen zum Beispiel bleiben ein Leben lang während eine Spalte irgendwann "in den Hintergrund" gerät. Ich setzte das mit Absicht in Anführungszeichen, weil es bei mir so war. Seit ich meinen Mann kennen gelernt habe achte ich nicht mehr so auf meine Spalte. Erst als wir mit Dennis konfrontiert worden sind, kam alles wieder hoch. Trotzdem vielen Dank für eure lieben Zusrüche und Umarmungen. Es tut immer wieder gut hier mit Gleichgesinnten (in welchem Mass auch immer) zu sprechen!!!

Theresia
02.10.2007, 09:01
Hallo Gabi!

Fühl Dich auch von mir :knuddel:. Das ist ja wirklich Pech! Wünsche Dir aber trotzdem weiterhin eine schöne Schwangerschaft. Deine Einstellung zu der Sache ist, wie ich finde , sehr positiv!

Liebe Grüße
Martina