PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor einem Jahr.....



Sandra mit Pierre
17.08.2007, 23:01
Vor einem Jahr war ich gerade den ersten Monat hier im Forum.
Aus dem Loch, in das ich nach der Diagnose geraten war habt Ihr mich schnell wieder heraus geholt, Ihr habt mich aufgebaut, dafür möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Ängste wurden mir genommen, sowohl die Ängste vor der Spalte und allem drum herum, als auch die Ängste vor den Mitmenschen, wie sie reagieren, wie ich damit umgehen.

Mädels (und Jungs) :D ich bin froh Euch gefunden zu haben.

Die Leute fragen heute lediglich, ob er sich unter der Nase gekratzt hat, da die Narbe noch ganz leicht rot ist. Wenn ich ihnen sage, was Pierre hatte, wollen sie es oft nicht glauben, erst nach genauerem Hinsehen entdecken sie die Narbe.

Liebe Grüße
Sandra

Doreen mit Elisei
17.08.2007, 23:25
Na dann weiß ich ja jetzt, dass ich hier nicht umsonst so oft abhänge. Danke:hallo::knuddel:

Nina mit Leonie
19.08.2007, 23:05
Hallo Sandra!

Sehe dieses Thema erst jetzt, obwohl ich mehrmals täglich reinschaue...:gruebel:

Das ist der große Vorteil des Internet: Man tritt leichter in Kontakt mit Menschen, denen man sonst nicht begegnet wäre und man kann soooo viele Infos bekommen!! :gut: (Der große Nachteil sind Online-Fantasy-Spiele...:motz:)
Ich empfinde genauso wie Du und kann mich gar nicht trennen, obwohl Leonies Spalte uns erst in ein paar Jahren wieder beschäftigen wird.
Durch Deine guten Erfahrungen wirst Du bestimmt einigen Müttern, die hier voller Panik das erste Mal reinschauen, helfen können, bis das Baby dann kommt! :blume:

Übrigens habe ich gerade Dein Fotoalbum angeschaut: Mensch, hat Pierre sich rausgemacht!! :eek: Ein goldiger, frecher, glücklicher Strahlemann!!

ecflynn
20.08.2007, 07:57
Ach was fuer ein schoenes Kompliment!!!

Wir sind ja auch froh euch zu haben und wie bei Dir jaehrt sich bei uns das einjaehrige Forumsjubilaeum denn die Maeuse werden am 1 September ein Jahr alt. :cry:

Du sprichst mir aus der Seele, es ist schon sehr hilfreich mit anderen Eltern oder Selbstbetroffenen darueber zu sprechen und haut nah zu erleben das alles mit der Zeit gut wird.

LG
Christine

maria
20.08.2007, 20:49
Hallo Sandra,

tja, da sieht man das unsere Arbeit nicht umsonst ist! Vielen vielen Dank für die netten Worte!!! Tut echt guuuut....

Enisa und Edin
20.08.2007, 21:15
Bin genau Deiner Meinung! Auch uns hat dieses Forum hier sehr weitergeholfen. Damals wollte ich mich bei wikipedia über die PRS informieren und bin ganz zufällig auf diese Internet-add. gestossen. Ein Wink des Himmels...:Zwinker: Wie auch immer, aus dem näheren Familienkreis eher verängstigt und eingeschüchtert, ist mir durch dieses Forum die Angst und Unsicherheit genommen worden!!! Dafür möchte ich mich Sandra mit anschliessen und allen ein grosses DANKESCHÖN sagen!!!! :blume: