PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aus lauter langeweile...



pooki mit kimi
16.08.2007, 20:28
... und um die warterei totzuschlagen, hab ich dann heute mal die geburtsanzeige für die zeitung gebastelt. mal sehen wie nah ich mit meinen fiktiven daten der wirklichkeit kommen werde ;-)

habe übrigens wieder seit 4 uhr heute morgen wehen. mal mehr mal weniger, aber immerhin auch auf dem CTG zu sehen. tja - er macht es echt spannend!

Janina mit Max
16.08.2007, 20:39
SEHR SCHÖN!!!! Gefällt mir! Wisst Ihr den ersten Namen noch nicht oder verratet Ihr ihn nur nicht? Oder was bedeuten die Fragezeichen vor Joel?

pooki mit kimi
16.08.2007, 20:42
ist noch ein geheimnis! :freude:

blondi
16.08.2007, 20:57
hehe sollen wir mal raten? ;-)

ich fänd ja noah joel schön :D

Marion und Laura-Marie
16.08.2007, 21:01
Sehr schön und auf den Namen bin ich gespannt:)

maria
16.08.2007, 21:02
Du Arme,

also er macht es echt spannend! Sehr schöne Anzeige!

pooki mit kimi
16.08.2007, 21:47
ratet ruhig, aber ihr kommt nicht drauf!!!

finde joel gar nicht sooooo toll, aber leider muss zu dem ersten namen ein zweisilbiger zweitname, der HINTEN betont wird. außer joel und noel ist mir da nix eingefallen und da fand ich dann joel besser.

wir haben es uns ja leicht gemacht, der erste name ist sowohl für mädchen als auch für jungs, von daher war egal was es wird - aber wir brauchen halt nen zweiten :roll: das war schwierig!
der zweite fürs mädchen wäre fiona gewesen!

komisch, dass es jetzt plötzlich so viele joels und fionas gibt - die namen standen schon fest als ich vor dieser schwangerschaft schwanger war und dann leider die fehlgeburt hatte...

falls noch wer nen jungsnamen hat, 2 silben und hinten betont - her damit! :D

Enisa und Edin
16.08.2007, 22:43
michelle???

Enisa und Edin
16.08.2007, 22:53
Ètienne, Miguel, Danielle... Ètienne wäre so mein Favorit, hätte ich meinen Sohn auch gern genannt, aber bei uns spielt ja Tradition leider ne grosse Rolle:( oder kann man nach 9 Monaten noch eine Namensänderung vornehmen???

ecflynn
17.08.2007, 08:04
Schoene Anzeige!!!

Na dann bin ich ja gespannt wann sich der kleine Mann ankuendigt.

Hier auch mein Tip: "Tyler"

Noch weiterhin alles gute!!

LG
Christine

pooki mit kimi
17.08.2007, 11:03
alles falsch! weder englisch noch französisch! und kürzer! :hallo:

Tina
17.08.2007, 11:32
Hund? Katze?? Maus??? :schnell weg:

:gruebel::gruebel::gruebel:

Ich hab's....KIM ???? Ist kurz und kann man für F und M nehmen...


LG und toitoitoi von Tina:blume:

Kerstin mit Killian
17.08.2007, 12:17
Oder Luca? :)

Janina mit Max
17.08.2007, 15:15
Kim war jetzt auch mein erster Gedanke! ;-)
Einsilbig, geschlechtsneutral und eigentlich sehr schön...

Tina
17.08.2007, 16:07
Kim war jetzt auch mein erster Gedanke! ;-)
Einsilbig, geschlechtsneutral und eigentlich sehr schön...


Und ich finde "Kim Joel" hört sich irgendwie total nett an, oder?

ThomasT
17.08.2007, 16:22
Und ich finde "Kim Joel" hört sich irgendwie total nett an, oder?

Kim Joel!

Genau, das erste Forenbaby, bei dem der Name vom Forum ausgewählt wird. Die Eltern werden dabei einfach überstimmt.

Tut mir leid, Birgit! Zu spät! :Roll vor Lachen:

Tina
17.08.2007, 16:27
Hey, lasst uns doch einfach eine Umfrage startenhttp://www.my-smileys.de/smileys3/3dbiggrin.gif (javascript:showSmilie('3dbiggrin.gif','');)

Nina mit Leonie
17.08.2007, 16:33
Kim geht nicht, meine Nichte heißt schon so, also ist das für mich jetzt ein Mädchenname!! ;)

Aber in Italien ist Andrea auch ein Jungenname, also: Andrea Joel?? Ach nee, der erste ist ja einsilbig...
Was ist mit Toni Joel?

Enisa und Edin
17.08.2007, 17:07
Woher kommen eigentlich die Namen Deiner zwei süssen Mäuse? Haydan und Nadyah sind ja keine typischen amerikanischen Namen, oder?

pooki mit kimi
17.08.2007, 19:28
hab da vorhin schon was zu geschrieben, aber das ist irgendwie weg! :gruebel:

also "kim" ist es nicht, denn mit dem namen verbinde ich nur negatives. ich unterrichte ja deutsch fremdsprache und alle meine chinesen hießen so. die waren durch die bank ungepflegt, talentfrei was deutsch angeht und total arrogant gegenüber weiblichen lehrern. normal verallgemeiner ich sowas nicht, aber es war irgendwie schon gruselig, wie ähnlich die sich alle waren :eek:

aber ihr seid nah dran - in welcher beziehung wird aber nicht verraten, denn meine schwester liest hier auch ab und an - nicht dass ihr noch drauf kommt!

der name ist aus spanien mitgebracht, ist nordischen ursprungs und unser italienischer kellner hatte gerade einen sohn bekommen, der so hieß! dass er auch als weiblich durchgeht hab ich dann erst während der ss erfahren!

:hallo:

Chrissy
17.08.2007, 19:50
Ich mag auch mal mitraten ;)

Mio?
Gibt's in Spanien und ist in Schweden ein weiblicher Vorname.

Gespannte Grüße
Chrissy

pooki mit kimi
17.08.2007, 20:55
wie lustig ihr seid, dass ihr alle so rumratet! :Roll vor Lachen:

wollte ja eigentlich nur die anzeige zeigen - bin froh, dass ich nicht als einzige immer so neugierig bin :Zwinker:

nein, mio ist es nicht!

Sandra mit Pierre
17.08.2007, 22:51
hi hi, ich las zunächst das mit dem Kettenbrief, fragte mich was Du noch hier machst :) was machst Du eigentlich noch hier, ich dachte Du bist längst ein zweites Mal Mama :hallo: Dann sah ich das hier und wusste, auch der gnädige Herr macht es spannend!!!

Die Anzeige ist sehr sehr schön!!!!!!

Mika? :D

Till?:)

Butzi, lasse Dir Zeit, wir kommen schon noch drauf :blume:

@ Nina: die Tochter meiner Freundin heißt Kim Michelle, das gäbe es heute gar nicht mehr, weiß der Geier wie sie das durchgesetzt hat, abe soweit ich weiß, machte niemand Ärger. Heute muss ja ein Name dabei sein, aus dem man das Geschlecht schließen kann.

pooki mit kimi
17.08.2007, 23:01
was machst Du eigentlich noch hier, ich dachte Du bist längst ein zweites Mal Mama :hallo:

:motz:

:roll:

Nina mit Leonie
02.09.2007, 18:42
Hihi, ist schon lustig, diese Raterei nochmal zu lesen, jetzt wo Kimi da ist! :Roll vor Lachen:
Aber nach Deiner Beschreibung der Chinesen hätte ich nicht mit solch sehr enger Verwandtschaft zum Namen "Kim" gerechnet. :gruebel:
(Übrigens wird besagte Nichte seit ihrer Geburt Kimi genannt. :freude:)

pooki mit kimi
03.09.2007, 10:46
ist eigentlich komisch, aber ich hab KIMI nie mit KIM in verbindung gebracht. wahrscheinlich auch, weil ich keinen (deutschen) kim kenne und dementsprechend auch die koseform nie gehört hab. ich denke automatisch an den rennfahren oder aber an kleine spanier :Roll vor Lachen:

Tina
03.09.2007, 11:09
ist eigentlich komisch, aber ich hab KIMI nie mit KIM in verbindung gebracht. wahrscheinlich auch, weil ich keinen (deutschen) kim kenne und dementsprechend auch die koseform nie gehört hab. ich denke automatisch an den rennfahren oder aber an kleine spanier :Roll vor Lachen:

Ich hatte 2 "im Visier"....einmal den Sänger von der Band ECHT, namens Kim Frank und den Rennfahrer Kimi Raikönnen, aber ich hatte bei letzterem nur die Herleitung zu KIM gemacht - auf Kimi wäre ich nieeeeeee gekommen.

Ist aber ein wunderschöner Name:respekt:

Doreen mit Elisei
03.09.2007, 11:14
Hat Tina damit wenigstens einen halben goldenen Zwerg gewonnen?:Roll vor Lachen:

pooki mit kimi
03.09.2007, 12:14
danke, ich find den namen auch einfach nur schön. und er passt so gut zu meinem super-baby! :D

wer verteilt denn die zwerge? :nixweiss:

Doreen mit Elisei
03.09.2007, 15:27
Tina verteilt die Zwerge und sie hat mir vorgeschlagen, meinen zu zersägen, dass sie ne Hälfte bekommt.:Roll vor Lachen: Gute Idee, dann ist er auch nur noch halb so hässlich.:FallvomStuhl: