PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : melde mich mal kurz ab...



pooki mit kimi
10.08.2007, 13:51
huhu,

wollte nur bescheid geben, dass ich grad so wenig bis gar nicht hier bin, weil sich das mucki so langsam ankündigt. hab nun die zweite nacht mit wehen verbracht und keine minute geschlafen :roll:

gestern morgen war auch das CTG voll mit wehen, muttermund öffnet sich langsam und die ärztin hat mich aus der praxis ins KKh gejagt, weil sie angst hatte ich würde dort entbinden :Roll vor Lachen:
bin aber nur nach hause gefahren, denn leider waren die wehen noch nicht regelmäßig bzw. stark genug -außerdem hatte gestern mein papa geburtstag und ich war zum frühstück eingeladen :Zwinker:

heute morgen nochmal US, alles supi - am befund hat sich aber trotz weiterer nacht mit wehen nichts geändert :nixweiss:

bin also schwer müde und hab irgendwie rund um die uhr aua - drum ist PC grad nicht so angesagt.

da der termin zwischenzeitlich auch schonmal auf den 13.8. verlegt wurde, ist einer baldigen geburt eigentlich nichts entgegenzusetzen...

also ich hoffe, es beruhigt sich alles nochmal und mucki bleibe noch ne woche wo er ist - oder es geht endlich richtig los. dieses hin und her ist echt doof!

ich melde mich wenn es was neues gibt oder ich wieder so fit bin, dass ich ohne tränende augen am PC sitzen kann!

maria
10.08.2007, 13:55
Hallo Birgit,

na villeicht gehts ja echt bald los! Ich wünsch dir alles alles Gute, ich denke das hier gaaanz viele Daumen gedrückt sind! Und wenns was neues gibt, bitte gleich melden, ok?
Eine wunderschöne Geburt!!!

ThomasT
10.08.2007, 14:19
Hallo Birgit,

Ich wünsche dir, Mucki und den anderen Beteiligten, dass alles problemlos über die Bühne geht und alle viele positve Erinnerungen an die Geburt sammeln.

:Daumendrück:

LG Thomas

Michaela mit Kevin
10.08.2007, 14:31
hallo birgit wünsche dir das alles schnell über die bühne geht oder du zumindest mal ne mütze schlaf bekommst! alles gute für euch beide.:knuddel:

Marion und Laura-Marie
10.08.2007, 14:33
Und wir werden auch die :Daumendrück:en...Das hört sich schon vielversprechend an...:gut:

Wir sind schon gespannt...
Alles Gute:hallo:

Wiebke und Karl Gustav
10.08.2007, 17:06
Hallo pooki, ich wünsche dir das sich schnell was tut und eurer kleiner schnell raus will, spricht ja auch nichts dagegen und wenn die zeit ran ist mach er sich halt auf den weg, egal ob der gt später oder eher ist!!!
Eine ganz tolle entbindung wünsche ich dir und genieß die ersten minuten mit ihm, vor allem seinen duft so schön riecht er nie wieder!
Alle daumen sind gedrückt für euch!

ecflynn
10.08.2007, 18:21
Mensch da sind wir ja schon super gespannt auf Bilder von einem neuen Mucki hier im Forum!!!
Wir wuenschen Dir eine ganz ganz schnelle Geburt und das alles reibungslos laeuft und Ihr euren kleinen Schatz bald in den Armen halten duerft.

LG
Christine

Nina mit Leonie
10.08.2007, 19:37
Hallo Birgit!

Ich wünsche Dir entweder noch ein paar ruhigere Tage oder stärkere Wehen, je nachdem, wie Mucki sich nun entscheidet :Zwinker:
Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein wunderschönes Geburtserlebnis und warte gespannt auf neue Infos und Fotos unseres nächsten "Forum-Babys"!! :gut:

ute mit sebastian
10.08.2007, 19:39
sag deinem mucki er soll sich beeilen. bin schon gespannt auf die bilder. alles gute euch beiden.

Dani & Corvin
10.08.2007, 20:10
Hallo Birgit,

wow wie die Zeit verfliegt! Nun ist es soweit und ein neues ”Forumsbaby” kündigt sich an! Wir drücken dir die Daumen das es sich nicht so ewig hin zieht! Alles Gute für euch und eine schöne Geburt! :hallo:

bekki
10.08.2007, 21:04
Hallo Birgit
ich drücke Dir ganz fest die Daumen das die Maus schnell und ohne Probleme auf die Welt kommt . Bis bald :Daumendrück:.
Freue mich schon auf Fotos

Rebekka

Isa mit Giuliana
10.08.2007, 21:17
Hihi, wäre ja mal cool, wenn Mucki schon da wäre.....

Ich wünsche dir auch eine angenehme (soweit es geht!) Geburt und schöne erste Tage mit dem kleinen Mann!

Mensch vor 18 Tagen habe ich genau das gleiche mitmachen müssen....bis dann letztendlich eingeleitet wurde, weil meine Wehen zwar stark waren, aber nicht eröffnet haben! Ich wünsche dir, dass es bei dir nicht so ist!

Alles Gute!

pooki mit kimi
10.08.2007, 22:17
schön dass ihr an uns denkt!!

momentan ist ruhe eingekehrt - ich hoffe also auf eine ruhige nacht!

isa, da ich das letzte mal ja schon so wunderbar spontan entbinden durfte will ich mal schwer hoffen, dass das jetzt nur so ein bissl vorwehen sind, damit die geburt dann umso schneller geht. auf einleitung hab ich so gar keine lust! :schlaume:

ich bin selber so gespannt wann es nun los geht. hebi war vorhin nochmal zum nadeln hier, da hat es gleich wieder schön geweht... mal sehen!

Petra und Emelie
10.08.2007, 22:26
Ich wünsch Dir ne ruhige Nacht. Schlaf kannst Du bestimmt extrem gut gebrauchen. Der Bauchzwerg kann ja auch am Tag in die Welt rutschen:cool: (obwohl sie sich selten daran halten:D).

Esther und Linus
10.08.2007, 23:36
Alles wird gut! :gut:

dario und jasmin
11.08.2007, 00:33
wie aufregend...
ich fieber mit....
und drücke die daumen.
eine halbe wehe würd ich dir abnehmen, mehr überleb ich nie und nimmer... :D;)

ich drück die daumen birgitt...

Theresia
12.08.2007, 15:30
Hallo Birgit!
Ich drück dir natürlich auch die Daumen. Wünsche Dir eine problemlose Geburt. Alles Gute für Dich und Deinen Mucki.:hallo:


Liebe Grüße
Martina

Sandra mit Pierre
12.08.2007, 20:51
Du verstehst es ja mal wieder spannend zu machen :hallo:
Ich gehe mal davon aus, daß Mucki inzwischen da ist oder sich im Endspurt befindet?! :Daumendrück:

pooki mit kimi
12.08.2007, 21:46
nichts dergleichen :roll:

mucki ist wohl noch dabei sich schick zu machen... ich dachte frauen brauchen lange bis sie fertig sind...

hatte heute mal wieder schöne wehen, aber viel zu große abstände und dann nix mehr.

mittlerweile glaub ich, ich werd noch übertragen :motz:

also vorerst wohl mal entwarnung!

dario und jasmin
12.08.2007, 22:48
oh du arme...
dann macht er einen neugierig und lässt dann warten... :roll:

haben meine zwei im übrigen beide gemacht. tessa in den flitterwochen auf kreta, im sechsten und dario auch im sechsten.- bei beiden hieß es sie kommen und viel zu früh, beide eine woche übertragen! :motz::roll:

dann wünsch ich dir nochmal viel kraft und vor allem nerven.

bin mir sicher, dass er vor der einschulung da raus kommt... :Roll vor Lachen:

liebe grüße, jasmin:knuddel:

Enisa und Edin
12.08.2007, 23:20
Ich drück euch mal ganz feste die Daumen und alles Gute für die bevorstehende Geburt!!!

Corinna mit Pascal
13.08.2007, 12:45
Na der macht es aber spannend. Will wohl jetzt schon die ganze Aufmerksamkeit für sich. Ich drücke euch die Daumen das alles gut verläuft.:gut:

Vronileine
17.08.2007, 18:35
Hallo!:hallo:

Bin vom Urlaub zurück-vielleicht hab ich es ja in der Eile überlesen...aber ist das Butzi schon da??????:Daumendrück:

Freu mich schon auf den Forum-Neuzugang und die Fotos!
Vronileine

pooki mit kimi
17.08.2007, 18:59
nein, butzi sitzt immer noch in meinem bauch und macht es spannend :motz:

hab schon wieder die 2. nacht in folge fette wehen. auch gestern auf dem CTG wunderbar ersichtlich. hab danach noch akupunktur gemacht, wehen wurden auch stärker, aber gegen abend gingen sie weg.
in der nacht gings dann wieder los, seit heute mittag ist komplett funkstille :roll:

dafür sind meine zuckerwerte wieder schlechter, ich hab jede menge wasser und mein kreislauf macht was er will.

typisch mann halt - macht nur ärger! :Zwinker:

ich platze bald! sowohl wegen der plauzi, als auch vor neugierde! :alles Käse:

Vronileine
18.08.2007, 07:31
Was noch immer nicht da?
Na, dann drück ich natürlich auch die Daumen:Daumendrück::Daumendrück:
Wie soll er denn nun heißen?

Vronileine

pooki mit kimi
18.08.2007, 08:41
Wie soll er denn nun heißen?

Vronileine

netter versuch! :Roll vor Lachen: :Zwinker:

Sandra mit Pierre
19.08.2007, 19:36
Biddu noch da oder biddu schon Mama? :du armer:

pooki mit kimi
19.08.2007, 23:18
seit 18 uhr wehen... garantiert wieder nur mal so :roll:

Dani & Corvin
19.08.2007, 23:45
Oh man, macht der es spannend! Na wir drücken weiterhin die Daumen das sich euer Sonnenscheinchen endlich auf den Weg macht, sonst platzen wir hier noch vor Neugierde! Und auch für dich wärs doch endlich schön ihn im Arm halten zu können und den dicken Bauch los zusein!!!!! :Daumendrück: :Daumendrück: :Daumendrück: