PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend neue Paukenröhrchen!



Kathleen & Sebastian
24.07.2007, 14:10
Vor 2 Wochen suchten wir mit Sebastian den HNO auf, da der Kinderarzt meinte, das Röhrchen rechts sitzt nicht mehr richtig. Das war auch so und das Röhrchen wurde gezogen. Danach stellten wir erhebliche Gleichgewichtsstörungen fest und sind wieder zum HNO, dieser sagte uns, dass Sebastian neue Röhrchen braucht und das dringend. Nun ist es so, dass er erst im September neue Röhrchen bekommt. In wie fern kann es jetzt gefährlich werden, wenn wir jetzt so lange warten müssen.
Gruß Kathleen

Petra und Emelie
24.07.2007, 14:18
Hm, wenn der HNO sagt, neue PR sind dringend notwendig, warum wartet er dann bis September? Sorry, aber die Frage stellt sich mir gerade.
Muß er im Sept. sowieso nochmal in den OP , und die PR werden gleich mitgemacht?
Ehrlich gesagt, scheint Euer HNO die 1,5 bis 2 Mon. bis Sep. nicht als so dramatisch zu sehen. Denke schon, daß er das ganz gut abschätzen kann.
Aber was Gleichgewichtsprobleme mit PR zu tun haben , ist mir nicht ganz klar.

Kathleen & Sebastian
25.07.2007, 12:53
Die Ärztin hat uns erklärt, dass die Gleichgewichtsprobleme mit dem Wasser hintern Trommelfell zu tun haben. Das Problem ist, dass unser eigentlicher HNO keine PR setzt und wir zu einem anderen müssen. Aber die operierenden HNO-Ärzte haben alle so lange Wartezeiten.

Gigi und Leon
25.07.2007, 12:58
Kathleen,
wie "erheblich" sind denn die Gleichgewichtsprobleme?
Fällt er hin? Wird ihm übel?
Wenn es so dramatische Auswirkungen auf deinen Kurzen hat, dann würde ich deinem HNO mal kräftig auf die Füße treten, dass der Herr mal zum Hörer greift, die Lage schildert und dann wollen wir doch mal sehen, ob ihr wirklich bis September warten müsst. *schnaub*.
Werd mal ein wenig deutlicher, ob er es vertreten kann, wenn Sebastian überall gegenknallt:motz:.

Gigi :knuddel:

Kathleen & Sebastian
25.07.2007, 13:03
Den Termin haben wir ja in der Klinik wo Sebastian auch an der Spalte operiert wurde. Aber trotz bitten und betteln geht es nicht schneller. Im Moment will uns kein Arzt so richtig haben, haben da ganz schön Probleme.